Testergebnis Lash Princess Mascara von essence | Konsumgöttinnen

Testergebnis Lash Princess Mascara von essence

essence600 Konsumgöttinnen haben die neue Lash Princess Mascara von essence getestet und fühlten sich wie Prinzessinnen! Die neue Mascara garantiert einen Augenaufschlag, der an den einer Prinzessin erinnert. Volles Wimpernvolumen und ein perfekter Wimpernschwung lassen die Augen strahlen und optisch größer wirken. Die 600 Konsumgöttinnen ließen auch gleich ihre Freundinnen mittesten. So dass nicht nur 600 Frauen die neue Wimperntusche gestestet haben, sondern mehr als 4.000 Freundinnen durften die Lash Princess Mascara auch mal ausprobieren.

Lash Princess Mascara von essence

Die Ergebnisse waren sehr positiv: 91 % der Testerinnen gefällt die Lash Princess Mascara insgesamt sehr gut oder gut. Bei mehr als 81 % der Testerinnen wurden die Erwartungen an die Mascara erfüllt oder sogar übertroffen! 92 % der Mit-Testerinnen hat die neue Mascara von essence ebenfalls sehr gut und gut gefallen. 85 % der Testerinnen freuten sich über das tolle Preis-/Leistungsverhältnis und rund 82% der Testerinnen werden sich die Lash Princess Mascara auch weiterhin kaufen.

Lash Princess Mascara von essence

 

Dieses Produkt hat überzeugt und so manche neue Prinzessin geschaffen.

Tolle Eindrücke und noch mehr Testberichte im Web findest Du unter dem Kampagnen-Hashtag #kgessence!

#kgessence auf Twitter  #kgessence auf Instagram

 

#kgessence auf Youtube