Testergebnis: Dr. Oetker Tartes

Dr. Oetker Tarte au Chocolat und Tarte aux Noisettes – das Testergebnis

Dr.Oetker Tarte au Chocolat und Tarte aux Noisettes im Test:  92 % der Konsumgöttinnen haben die kleinen Tartes sehr gut gefallen!

Das Interesse an diesem verführerischen Test war riesig - mehr als 17.000 Konsumgöttinnen wollten mitmachen und die leckeren Tartes probieren! Schließlich musste das Los entscheiden und es wurden 500 Testerinnen für die Tartes au Chocolat und 500 Testerinnen für die Tartes aux Noisettes ausgesucht.

 

Schon beim Aufmachen der prall gefüllten Testpakete war die Freude groß, denn Dr. Oetker hatte jeder Testerin 6 Pakete mit den leckeren kleinen Tartes geschickt. Es sollten schließlich möglichst viele Freunde, Familienmitglieder und Kolleginnen mit probieren. Und die meisten waren begeistert von der Qualität der neuen fertigen Kuchen von Dr. Oetker, die fast wie selbstgebacken schmecken.

Dr. Oetker TartesBeide Tartes kamen gleichermaßen gut an: Jeweils 90 % der Testerinnen haben die kleinen Tarte au Chocolat herrvorragend, sehr gut und gut geschmeckt - ebenso 91 % die Tarte aux Noisettes.

Die Größe der kleinen Köstlichkeiten gefiel 94% der Testerinnen besonders gut, da sie dadurch besonders vielseitig verwendbar sind: Ob als „kleiner Genuss zwischendurch“, als Leckerbissen zum Picknick, als Snack im Büro oder für spontane Besuche von Freunden.

 

Viel Mühe gaben sich die Testerinnen auch, die kleinen Tartes mit eigener Kreativität „aufzupimpen“: Kunstvolle Törtchen kamen dabei heraus! Seht selbst...

Wer mehr davon sehen will – sollte sich noch einmal in der Galerie umschauen und wer mehr Einzelheiten wissen möchte, sollte sich die Testberichte ansehen.



Konsumgöttinen hat neue Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien, die ab 25. Mai 2018 gelten.