Testergebnis: Dr. Beckmann Farb und Schmutzfänger

Ergebnisreport Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger mit Mikrofaser

Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger mit Mikrofaser2.100 Konsumgöttinnen haben eine sehr einfache und sinnvolle Wäschehilfe getestet: Die neuen Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger Tücher mit Mikrofaser. Sie haben Textilien in ganz unterschiedlichen Farben zusammen gewaschen, auch bunt gemusterte oder sogar weiße Kleidungsstücke und nichts ist passiert – keine Verfärbungen! Denn die Farbstoffe, die beim Waschen immer in einer gewissen Menge herausgewaschen werden, wurden vom Farb- und Schmutzfänger sofort aufgefangen und im Tuch gebunden.

93 % der Testerinnen gefällt der Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger mit Mikrofaser!

SiegelDie Erwartungen der Testerinnen wurden bei diesem Produkttest bei mehr als 90% erfüllt und sogar übertroffen. 75 % begeisterte, dass keine Verfärbungen passieren, wenn sie die Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger mit in die Wäsche geben. 59 % freuten sich darüber, dass sie weniger Wäsche sortieren müssen und fast 57 %, dass die Wäsche keinen Grauschleier durch auslaufende Farben bekommt.

3,5 Waschmaschinen-Ladungen weniger im Monat

Fast 50% kommen auch mit weniger Waschmaschinen-Ladungen aus. Denn man muss nicht halbe Maschinen mit verschiedener Buntwäsche oder Weißwäsche beladen, sondern kann beides zusammen waschen. Im Schnitt sparten die Testerinnen 3,5 Waschmaschinen-Ladungen im Monat. Darüber kann man sich freuen, denn das spart nicht nur Zeit, sondern auch Energiekosten.

Sorgenfreies Waschen ohne viel Aufwand

Verschiedene Farben zusammen waschen ohne Verfärbungen. So bleiben Farben länger leuchtend und Weißes strahlend weiß. Und man muss weniger vorsortieren und hat weniger Waschladungen. Kein Wunder, dass 94 % der Testerinnen das Produkt weiterempfehlen und es bereits 75 % wieder gekauft haben!

Das Testergebnis ist so toll, dass unser Siegel demnächst nicht nur auf der Packung abgebildet ist, sondern sogar auch im neuen TV-Spot für den Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger mit Mikrofaser! Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns bei allen Testerinnen für das super Feedback bei diesem Produkttest!

Wer jetzt noch mehr über den Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger mit Mikrofaser wissen möchte, sollte sich einfach die Testberichte durchlesen und sich unter www.dr-beckmann.de informieren.