Das Testergebnis: 96 % der Testerinnen hatten nach der Anwendung von CB12 ein angenehmes Frischegefühl! | Konsumgöttinnen

CB12500 Konsumgöttinnen durften in den letzten Wochen die CB12 – Mundspülung testen und prüfen, wie gut ihr Atem für den Rest des Tages ist. Das besondere an dem sicheren „Mund-Deo“: Die patentierte Wirkstoffkombination aus Zink und Chlorhexidin für langanhaltenden und erstklassigen Atem. Und 96 % der Testerinnen bestätigen, dass nach der Anwendung von CB12 ein angenehmes Frischegefühl im Mund zurückbleibt. Okay, 12 Stunden hält das Gefühl nicht ganz, aber es bleibt zumindest für mehrere Stunden. Die Testerinnen fühlten sich mit CB12 viel sicherer und 80 % bestätigten, dass der Mundgeruch durch CB12 deutlich reduziert werden kann. 83 % der Anwenderinnen finden die Mundspül-Lösung von CB12 im Vergleich zu ihrer bisherigen Mundspülung, besser oder genauso gut. Vor allem die einfache Anwendung und Dosierung durch die Verschlusskappe sowie die optimale Packungsgröße werden als herausstechende Eigenschaften genannt.

Unter den CB12-Testerinnen, deren Gesamturteil zu 87 % sehr gut oder gut ausgefallen ist, befinden sich auch diese drei Konsumgöttinnen:

CB12 Kommentare

Wer sich ein umfassenderes Bild über das Feedback zu CB12 machen möchte, kann sich hier die weiteren Testberichte durchlesen. Dort erfahrt ihr aus erster Hand von 500 Testerinnen, wie Geschmack, Geruch oder Preis-Leistungs-Verhältnis der CB12-Mundspülung bewertet wurden.

Wir bedanken uns wieder herzlich bei unseren engagierten Testerinnen für die großartige Beteiligung, die vielen Bilder und das fleißige Gurgeln.

Tolle Eindrücke und noch mehr Testberichte im Web findest Du unter dem Kampagnen-Hashtag #cb12mundspuelung!

#cb12mundspuelung auf Instagram