Testergebnis: Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish

Das Testurteil des 3-in-1 Made to Stay Smoothing Lip Polish von CATRICE ist super!

CATRICE CosmeticsCATRICE ist die Marke für angesagte Make-up-Kollektionen, basierend auf einzigartiger Innovations- und Trendkompetenz. Ihre neueste Innovation im Bereich Lippen wurde jetzt von 2.000 Konsumgöttinnen getestet: der 3-in-1 Made to Stay Smoothing Lip Polish. Er vereint als erstes Produkt im Drogeriemarkt Lippenstift, Stain und Gloss in nur einem Produkt und sorgt für bis zu 8 Stunden brillante Lippen-Farbe. Als Testerinnen ausgewählt wurden Fashionistas und Beauty-Queens, die niemals ohne den perfekten Look aus dem Haus gehen würden. Und ihr Urteil war beachtlich:

 

 

Die wichtigsten Test-Ergebnisse im Überblick:

CATRICE Cosmetic
  • 81 % der Testerinnen gefällt der Made To Stay Smoothing Lip Polish insgesamt sehr gut oder gut!
  • 82 % finden den Made To Stay Smoothing Lip Polish genauso gut oder besser als ihr reguläres Lippenprodukt. 
  • Besonders liebten 74 % der Testerinnen den brillianten Glanz, 78 % das geschmeidige Lippengefühl, 82 % die brillianten Farben und 83 % das einfache Auftragen des innovativen Lippenstifts.
  • 78 % haben den Made To Stay Smoothing Lip Polish bereits wieder gekauft oder werden ihn sicher wieder kaufen. Für sie ist er das neue Beauty-Must have!

 

Kein Wunder also, dass 83 % diese Beauty-Innovation an ihre Freundinnen weiterempfehlen!

Tolle Eindrücke und noch mehr Testberichte im Web findest Du unter dem Kampagnen-Hashtag #kgcatrice!

#kgcatrice auf Twitter #kgcatrice auf Instagram