Testergebnis Arla Buko® Blaubeere

Testergebnis Arla Buko® Blaubeere: Super lecker!

Arla Buko® Blaubeere 500 Konsumgöttinnen haben die cremig-fruchtige Frischkäse-Variante Arla Buko® Blaubeere getestet. Das Besondere daran: Die aromatischen kleinen Früchte sind nicht nur super lecker, sondern auch gesund! Denn Blaubeeren sind reich an Antioxidantien, haben entzündungshemmende Eigenschaften und viele Nährstoffe. Aber das Beste ist der Geschmack! Das hat die große Mehrheit der Testerinnen bestätigt. Sie fanden Arla Buko® Blaubeere nicht pur nur als Brotaufstrich gut, sondern haben vor allem zahlreiche tolle Rezepte damit gekocht oder gebacken. Ob fruchtige Frischkäse-Torte oder  Blaubeer-Smoothie: Liest man sich die Rezepte & Testberichte durch und sieht sich die Fotos auf dem Aktionsblog an, läuft wirklich einem das Wasser im Mund zusammen!

Die Ergebnisse zeigen, wie begeistert die Testerinnen waren

  • 78 % der Testerinnen gefällt Arla Buko® Blaubeere insgesamt gut oder sehr gut.
  • Bei 72 % der Testerinnen wurden die Erwartungen an Arla Buko® Blaubeere erfüllt oder sogar übertroffen.
  • Besonders gut begeistert waren sie von der „Cremigkeit“ und dass man Arla Buko® Blaubeere so vielseitig einsetzen kann.

Testerinnen

Kein Wunder also, dass 28 % der Testerinnen Arla Buko® Blaubeere  bereits nachgekauft hat und weitere 75 % sich den cremig-fruchtigen Frischkäse nachkaufen werden!

Das Arla Buko® Team und wir freuen uns, dass der Produkttest so viele Frauen für die Sorte Blaubeere begeistern und Empfehlungen initiieren konnte!

Tolle Eindrücke und noch mehr Testberichte im Web findest Du unter dem Kampagnen-Hashtag #kgbuko!

#kgbuko auf Twitter #kgbuko auf Instagram