Testergebnis Bosch VeroAroma | Konsumgöttinnen

Testergebnis Bosch VeroAroma

Unterschiedlichste Kaffeekreationen, eine fabelhafte Crema  und ein einfaches Reinigungssystem haben 98 % der Testerinnen begeistert  - mehr Kaffeevollautomat geht nicht!

Bosch VeroAromaWir haben 50 Testerinnen für vier Wochen den Kaffeevollautomaten VeroAroma von Bosch zur Verfügung gestellt und sie gebeten ausreichend Kuchen zu backen, um Familie, Freunde und Bekannte zum Kaffeekränzchen einzuladen. Denn der Kaffeevollautomat und all seine leckeren Kaffeevariationen sollten einem intensiven Test unterzogen werden. So wurden in den letzten Wochen Caffe Cremas, Cappuccinos, Latte Macchiatos und Co. gezaubert, es wurde sich über die beste Milch für den perfekten Milchschaum ausgetauscht und unterschiedlichste Kaffeebohnen wurden ausprobiert. Und das Ergebnis ist überwältigend: 98 % der Testerinnen sind von dem VeroAroma insgesamt überzeugt. Diese positive Einstellung zu dem Kaffeevollautomaten ist auch in den vielen Testberichten nachzulesen, unter anderem bei  diesen beiden Testerinnen:




Besonders positiv schneidet die Handhabung der Maschine ab. So geben 98% der Testerinnen an, dass sie die Bedienung über das großzügige und berührungssensitive Display sehr einfach oder einfach finden. Und auch das Kaffeearoma durch die perfekte Brühtemperatur, die dem VeroAroma-Kaffee seinen perfekten Geschmack verleiht, konnte bei den Testerinnen punkten. Da sind sich 76 % der Testerinnen einig, dass dies ein wirklicher Vorteil gegenüber anderen Kaffeevollautomaten ist.  In Sachen hygienische Sauberkeit macht man dem VeroAroma nichts vor – denn durch die MilkClean Funktion können die Milchsysteme ganz einfach gereinigt werden. Das erspart Zeit und Arbeit und wurde von den Testerinnen ebenfalls als Pluspunkt wahrgenommen. Als kleiner negativer Aspekt wird das Tassenpodest angesprochen, das leider relativ schnell verkratzt. Allerdings finden 97 % der Testerinnen den Kaffeevollautomaten von Bosch besser als ihre bisherige Kaffeemaschine – und dieses Ergebnis spricht für sich!

Bilder von den Testerinnen

Die Testerinnen haben sich auch bei dieser Aktion mal wieder voll ins Zeug gelegt und jede Menge tolle Testberichte geschrieben und Ihre Meinung im Web verbreitet. Durch die vielen Bilder der perfekt gebrühten Kaffeespezialitäten, konnte sich die ganze Community von den Eigenschaften des Kaffeevollautomaten überzeugen. Vielen Dank dafür!

Für die 10 fleißigsten Testerinnen, die viel auf dem Aktionsblog berichtet, ihre Erfahrungen im Web verbreitet und die Abschluss-Umfrage ausgefüllt haben, gibt es als Dankeschön einen Milchbehälter mit Fresh-Lock Deckel im Wert von 49,99 € von Bosch. Die Gewinner stehen fest: Herzlichen Glückwunsch!

  • luzifair
  • Angeleyes79
  • Vroni testet
  • Regina68B
  • Tina Corell
  • Fatocan
  • Tante_Tanja
  • madeco
  • engelein77
  • hevi44




Konsumgöttinen hat neue Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien, die ab 25. Mai 2018 gelten.