Küchenmaschine von Bosch getestet – Testurteil sehr gut!

150 Foodies haben die MUM 5 Küchenmaschine von Bosch getestet – Testurteil sehr gut!

Bosch MUM5 TestergebnisGerade in der Vorweihnachtszeit waren alle 150 Testerinnen bei diesem Produkttest nur zu beneiden: Denn die durchdachte Küchenmaschine MUM 5 von Bosch ist der ideale Backhelfer – und das nicht nur für die Weihnachtsplätzchen. Sie verarbeitet ganz einfach größte Mengen an Teig. Und on top erhielten alle Testerinnen auch das neue BakingSensation Lifestyle-Set, mit dessen unterschiedlichen Spritzgebäckvorsätzen sich verschiedene Gebäckvarianten zaubern lassen. Kein Wunder also, dass unsere Testerinnen gleich voll loslegten und Tag für Tag neue Rezepte und Fotos auf dem Aktionsblog posteten.

Bosch MUM5

Am Ende der Testphase waren 91 % der Testerinnen voll und ganz von der MUM 5 überzeugt. Vor allem beeindrucken die Gummisaugfüße, mit denen der Alleskönner sogar bei hoher Geschwindigkeit fest und stabil steht. Und die extra große Edelstahl-Rührschüssel ist noch das i-Tüpfelchen.  Mit ihrem umfangreichen Zubehör ist die MUM 5 einfach ein tolles Komplett-Paket, wobei Schlag– und Rührbesen bei den Testerinnen am besten ankamen. Durch das umfangreiche Angebot an leistungsstarken Modellen und Farben ist die MUM 5 sowohl für „Anfänger in der Küche“ bis hin zu Hobby-Sterneköchinnen bestens geeignet.

Bosch MUM5 Testergebnis

Bosch MUM5 Testergebnis

Wer noch ein tolles Weihnachtsgeschenk sucht, sollte sich die große Auswahl an Modellen hier anschauen! Wir bedanken uns bei allen fleißigen Küchengöttinnen und wünschen viel Spaß beim Vernaschen der leckeren Plätzchen und Weihnachtsgebäcke! Mehr Informationen zur MUM 5 von Bosch findet Ihr auch auf der Bosch Webseite.

Tolle Eindrücke und noch mehr Testberichte im Web findest Du unter dem Kampagnen-Hashtag #boschmum5!

#boschmum5  auf Twitter

#boschmum5 auf Youtube