Bosch MaxxiMUM – die Profi-Küchenmaschine ist bei den Testerinnen nicht mehr wegzudenken! | Konsumgöttinnen

Bosch MaxxiMUMNoch nie hatten wir auch nach Abschluss des Tests noch so viele Anfragen zu einem Produkt. Die Bosch MaxxiMUM Küchenmaschine ist so gut  bei den 240 Testerinnen angekommen, dass sie ihre Botschaften weit über die Community hinaus verbreitet haben.
Es war einfach eine Freude, jeden Morgen die Testberichte zu lesen und sich überraschen zu lassen, was die Kochgöttinnen über Nacht mal wieder so gezaubert hatten. Von Eis über Brot, Pesto, Suppen, Salate bis hin zu Hochzeitstorten wurde gebacken & geschnipselt, was das Zeug hält.

Am Ende des Tests waren 99% der Testerinnen überzeugt von dem leistungsstarken Alleskönner.

Bosch MaxxiMUM TestergebnisZu den vier unterschiedlichen Testmodellen gab es jede Menge Zubehör. Besonders gut kamen der Rührbesen & der Knethaken bei den Testerinnen an. Eines der Modelle hatte die von Bosch entwickelte SensorControl-Technologie – mit dieser Funktion stoppt der Rührbesen automatisch, wenn die Sahne die perfekte Konsistenz erreicht hat. 93% der Testerinnen haben dieses nützliche Tool mit sehr gut oder gut bewertet.

"Die Bosch MaxxiMUM gebe ich nicht mehr her, denn die erreichten Ergebnisse unterschieden sich ganz generell von der Arbeit eines Handmixers. Seit am Freitag das Paket ankam wurde gebacken und gekocht und Sahne geschlagen, als ob es nichts anderes mehr gäbe. Mein Waffelteig war viel fluffiger als bisher und auch die anderen Knet,-Rühr und Schlagergebnisse waren überwältigend. Es war ein richtiger Kuchenevent und zwei meiner Nachbarinnen konnten das Gerät gleich mit kennenlernen!" (Kerzenkunst)

Bosch MaxxiMUM

Alle Küchengöttinnen, die viel backen, sollten sich beim nächsten Küchenmaschinen-Kauf definitiv über die Bosch MaxxiMUM informieren! Hier gibt es weiter Informationen: www.bosch-home.com

Tolle Eindrücke und noch mehr Testberichte im Web findest Du unter dem Kampagnen-Hashtag #kgboschmaxximum!

#kgboschmaxximum  auf Twitter  #kgboschmaxximum auf Instagram

#kgboschmaxximum auf Youtube