Der Bosch Sensixx’x DI90 Dampfgenerator erleichtert das Bügeln | Konsumgöttinnen

Der Bosch Sensixx’x DI90 Dampfgenerator erleichtert das Bügeln

150 Testerinnen durften den Bosch Sensixx’x DI90 Dampfgenerator im Dezember und Januar ausgiebig testen und konnten sich ein gutes Bild von der kraftvollen Bügelstation ohne Station machen. Das Besondere am Sensixx’x DI90 ist, dass er zwar aussieht, wie ein „normales“ Bügeleisen, in Wirklichkeit jedoch ein Kompakt-Dampfgenerator mit jeder Menge Power ist, der das Bügeln zum Kinderspiel macht. Das bestätigen auch unsere Testerinnen.

92% der Testerinnen geben an, dass ihnen der Bosch Dampfgenerator das Bügeln erleichtert.

Besonders beeindruckt waren die Testerinnen von dem starken Dauerdampf, der dank des integrierten Motors erzeugt wird und von der i-Temp Advanced Technologie, die automatisch die perfekte Temperatur und Dampf für alle Textilien einstellt. Auch die CeraniumGlissée Sohle, die ausgezeichnet über die Wäsche gleitet, konnte die Testerinnen überzeugen.

Das Testergebnis kann sich sehen lassen:

• 93% der Testerinnen gefällt der Bosch DI90 Dampfgenerator sehr gut oder gut
  • 84% der Testerinnen finden ihn sogar besser als ihr bisheriges Bügeleisen
  • Und rund 86% der Testerinnen wollen den Bosch Dampfgenerator mit auch in Zukunft weiter verwenden.

Wir freuen uns, dass der Bosch Sensixx’x DI90 Dampfgenerator vielen Konsumgöttinnen das Bügeln erleichtern konnte und wir bedanken uns bei allen Testerinnen für die vielen schönen Fotos und Testberichte.

20 besonders aktive Konsumgöttinnen, die sich viel auf der Aktionsseite beteiligt und auch auf anderen Plattformen berichtet haben, konnten tolle Extra-Preise gewinnen.

Einen Bügeltisch (TDN1010N) im Wert von 299 Euro haben gewonnen:

• suga1409
  • Talianna030
  • Winkyli
  • yaris43

Weitere Informationen zum Bosch Sensixx’x DI90 Dampfgenerator findet Ihr unter www.bosch-home.com. Die informativen und ausführlichen Testberichte und Erfahrungen unserer Testerinnen könnt Ihr hier nachlesen.