Testergebnis Barilla Pasta & Saucen

Testergebnis Barilla Pasta & Saucen: wahre Liebe!

Barilla Pasta & SauceDas war ein Produkttest für Pasta-Liebhaberinnen und die unzertrennlichen Hauptdarsteller: Barilla Pasta & Sauce. 500 Konsumgöttinnen haben mit ihren Familien und Freunden die neuen Saucen von Barilla getestet: Bolognese Ricetta Speciale, Bolognese Formaggi Italiani und Bolognese Verdure Mediterranee. Dazu gab es klassisch Barilla Spaghetti n.5, La Collezione Tagliatelle und Fusilli. Jeder konnte also nach seinem Geschmack Pasta & Saucen kombinieren und vielleicht eine ganz neue „italienische Liebesgeschichten“ entwickeln.

Testergebnis Barilla Pasta & SauceDie Barilla Pasta begeisterte 99% der Testerinnen. Vor allen Dingen, dass die Garzeiten auf die Sekunde genau stimmen, wurde gelobt. Die neuen Barilla Saucen haben selbst Kochgöttinnen, die sich selten mit Fertiggerichten zufriedenstellen, überzeugt. 91 % der Testerinnen bewerteten die Saucen mit „sehr gut“ und „gut“.
Schon während des Produkttests haben fast 50 % der Testerinnen die neuen Barilla Saucen nachgekauft und zwar im Durchschnitt sechs Mal! Das spricht für sich. Auch die Mittester, Familien und Freunde, waren von den neuen Saucen begeistert:

93% bewerteten die neuen italienischen Pasta & Saucen Kombinationen mit „sehr gut“ und „gut“.

Welche der neuen Barilla Saucen nun die Lieblingssauce der Testerinnen ist, kann man nicht genau festlegen. Alle drei Sorten - Bolognese Verdure Mediterranee, Bolognese Formaggi Italiani und Bolognese Ricetta Speciale - geben sich hier ein „Kopf-an-Kopf-Rennen“. – Aber so ist es nun mal, Geschmäcker sind vielfältig und dem wird Barilla mit seinen neuen Saucen gerecht.

Der Barilla Produkttest sollte auch Inspiration sein, neue Kombinationen von Pasta & Saucen auszuprobieren. Das haben die Konsumgöttinnen getan und zahlreiche Rezept-Kombinationen ausprobiert, die sie selbst begeisterten und neue „italiensiche Liebesgeschichten zwischen Pasta & Saucen“ kreiierten. Wer sich inspirieren lassen will, findet hier einige Rezeptideen.

Das Credo dieser Aktion – es muss nicht immer Bolognese sein, es darf aber auch Bolognese sein – wurde von den Testerinnen begeistert umgesetzt. Die neuen Barilla Bolognese Varianten wurden begeistert aufgenommen und die Idee, Pasta & Sauce auch einmal anders als gewohnt zu kombinieren, ebenso. Wer mehr Ideen und tolle Rezepte für neue Pasta & Saucen Kombis sucht, sollte sich auf www.barilla.de umsehen. Lecker!

 

Tolle Eindrücke und noch mehr Testberichte im Web findest Du unter dem Kampagnen-Hashtag #kgbarilla!

#kgbarilla auf Instagram

Konsumgöttinen hat neue Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien, die ab 25. Mai 2018 gelten.