Exotische Erfrischung mit Herbacin® | Konsumgöttinnen

Exotische Erfrischung mit Herbacin®

Wer kennt das nicht: man kommt im Sommer Duscherlebnisverschwitzt & gestresst nach Hause und freut sich eigentlich nur noch auf eine entspannende, erfrischende Dusche! Auch nach einem langen Tag am Strand oder dem Besuch am Badesee oder im Freibad tut ein belebendes Duschbad ganz besonders gut. Wenn das Duschgel dann auch noch exotisch-fruchtig nach Drachenfrucht und Passionsfrucht oder nach Zitronengras und Ingwer duftet, dann ist das Sommerfeeling pur!
Zu unserem Sommer-Special verlosen wir 20 duftende Pflege-Sets von Herbacin, die mit Showergel, Shampoo und Handcreme rundum pflegen und verwöhnen.

Ein bisschen Exotik muss sein

Die neuen Herbacin Showergels bringen mit ihren sinnlichen Aromen und wohltuenden Inhaltsstoffen den Sommer in unsere Badezimmer. Mit ihren natürlichen Kräuter- und Pflegesubstanzen pflegen sie sanft und versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die innovative Spezialrezeptur kommt ohne Parabene und Mineralöle aus und erhält den natürlichen Schutzmantel der Haut.

Herbacin Kräuter Showergel Drachenfrucht und Passionsfrucht
Das Herbacin Kräuter Showergel Drachenfrucht und Passionsfrucht ist für alle Hauttypen geeignet. Mit seinen Extrakten aus aromatischen, sonnengereiften Maracujas und Drachenfrüchten ist es besonders reich an wertvollen Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien und pflegt die Haut streichelzart. Der exotische Duft lässt uns von Sommer, Sonne & Südsee träumen – ein himmlisches Duscherlebnis für Geist und Sinne!Herbacin Kräuter Showergel Zitronengras und Ingwer

Bei fettiger, zu Unreinheiten neigender Haut empfiehlt sich das Herbacin Kräuter Showergel Zitronengras und Ingwer. Seine natürlichen Extrakte aus Ingwer wirken anregend und stimulierend auf die Hautzellen – die Haut wird spürbar zarter und geschmeidiger. Der herrlich belebend-frische Duft von Zitronengras und Ingwer stimuliert das Wohlbefinden und macht fit für den Tag.

Besonders schonend und sanft pflegt das Herbacin KräuterHerbacin Kräuter Showergel Kamille und Grüner Tee Showergel Kamille und Grüner Tee – die perfekte Lösung für empfindliche Haut. Natürliche Kamillenextrakte beruhigen die Haut und wirken entzündungshemmend, Grüner Tee erfrischt und wirkt antibakteriell. Beim Duschen entfaltet sich der erholsame, entspannende Duft, die Haut wird intensiv gepflegt und mit viel Feuchtigkeit versorgt.

Alle Herbacin Kräuter Showergels sind in ausgewählten Drogeriemärkten oder unter www.herbacin.de erhältlich. UVP: 200 ml / 4,99 Euro.

Viele tolle Tipps und Infos findest Du auch auf der Facebook Seite von Herbacin.

Die Gewinnerinnen stehen fest!

10 Sets mit dem neuen Herbacin Kräuter Showergel Drachenfrucht Herbacinund Passionsfrucht, dem Kräuter Shampoo „Pflege“ und der wuta Kamille Handcreme haben gewonnen:

• Marie01
  • thepamj
  • nenny669
  • narya_f
  • annabelladonna

10 Sets mit dem neuen Herbacin Kräuter Showergel Zitronengras und Ingwer, dem Kräuter Shampoo „Balance“ und der wuta Kamille Handcreme haben gewonnen:

• suza

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar von kumilynn | 05.01.2015

glückwunsch

Kommentar von nike_siegesgöttin | 10.12.2014

Viel zu spät gesehen, das hätte ich auch gerne getestet!

Kommentar von vantob | 21.11.2014

Schade hätte ich gerne getestet!

Herbacin Kräuter Showergel
Vom 11. bis 17. August
Mach mit bei unserem Sommerspecial 2014 und gewinne ein duftendes Pflegeset von Herbacin