Shoptest: World of Sweets

Shoptest: Süßwaren à la carte bei "World of Sweets”

Fotolia - AriwasabiJa, es ist Frühling und wir arbeiten alle auf die Bikini-Figur hin, aber ab und zu muss man seine Vorsätze doch auch einmal kurz über Bord werfen und sich eine leckere Nascherei gönnen. Und dann soll es doch die Lieblings-Schoki, die leckerste Knabberei oder der beste Fruchtgummi sein. Nicht immer finden wir das dann im Supermarkt bei uns um die Ecke. Eine Alternative bietet der Online-Shop World of Sweets mit einem Sortiment von mehr als 7.000 Artikeln, bei dem man die Süßwaren ganz einfach auf Bestellung erhält.
Wir suchen 500 Naschkatzen, die den Online-Shop mit einem tollen Rabatt von 15 % testen und bewerten und sich dabei von Marken-Klassikern über nostalgische Produkte, Marktneuheiten bis hin zu internationalen Süßwaren stöbern. Kreative Geschenkideen für jeden Anlass runden das abwechslungsreiche Angebot an Fruchtgummis, Lakritze, Bonbons, Schokolade und und und ab.

Und wenn wir uns einfach nicht entscheiden können…

…hat der Shop eine grandiose Lösung parat: das innovative Pick & Mix System. Einfach die Sorte festlegen, die Größe der Verpackung wählen und selbst eine individuelle Süßigkeiten-Mischung zusammenstellen. Auf diese Weise kann man auch mal Sachen probieren, die es sonst vielleicht nur sortenrein und in großen Runddosen gibt. „Wer die Abwechslung mag, ist bei uns genau richtig", sagt Firmengründer Markus Heide dazu. Denn bei World of Sweets kann jeder Lolli auch einzeln bestellt werden.

Die ganze Welt der Süßwaren – auch gelatine-, gluten- oder zuckerfrei

World of SweetsAber auch gelatine-, gluten- und zuckerfreie Süßigkeiten gibt es in dem Online-Shop zu bestellen. Mit dem intuitiven Bediensystem kannst Du ganz einfach Deine Lieblingsmarke, das Land aus dem Deine Süßigkeit kommen soll oder die Produkteigenschaften, wie vegan, laktosefrei oder Fairtrade, auswählen und schon zeigt Dir der Shop die geeigneten Süßigkeiten an. Ein Blick lohnt sich außerdem in die Kategorie „Ostalgie“, unter der es schon fast in Vergessenheit geratenen Süßkram aus der ehemaligen DDR gibt. Retro-Style ist schließlich inn!

500 Testerinnen für das Paradies der Süßwaren

Solltest Du bei diesem Shop-Test unter den 500 ausgewählten Testerinnen sein, erhältst Du von uns einen 15 % Gutschein auf das gesamte Sortiment von World of Sweets und kannst diesen ab einem Mindestbestellwert von 30 Euro bis zum 03. Juli 2016 einlösen. Es ist somit kein kostenloser Produkttest, aber Du hast die Möglichkeit die Leckerein zu einem vergünstigten Preis kennenzulernen.

Anmeldeschluss war am 29. Mai 2016!

Testbericht von Ana.id | 18.01.2020
Ich habe den Shop jetzt bereits mehrmalss getestet und bin echt zufrieden, besondersweil es eine große Auswahl gibt und auch mal andere Sachen zum kaufen
Testbericht von chrisi89 | 11.07.2017
Also ich habe jetzt bereits öfters dort bestellt und bin immer wieder über die Vielfalt der Angebote und über die schnelle Lieferung überrascht
Testbericht von Sabrina1184 | 28.03.2017
Ich habe den Shop ja bereits im letzten Jahr testen dürfen und war mit den angebotenen Produkten sehr zufrieden. Gut, über den Preis kann man sich jetzt streiten, günstig ist etwas anderes,... Weiterlesen

World of Sweets
vom 16. bis 29. Mai 2016
Vom 31. Mai bis 3. Juli 2016 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #WorldofSweets posten. Deinen Gutschein kannst Du bis zum 03. Juli einlösen (Mindestbestellwert von 30 Euro).
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen