Kommentar von Goldenblume | 17.05.2016

Nein Danke

Kommentar von Mel Mystic | 17.05.2016

Oooo da würd ich gerne mitmachen! hab grad meine Lieblingschokolade verglichen und sie ist tasächlich günstiger wie im Supermarkt, also perfekter Test für mich und meine Familie :-)

Es stehen auch 2... Weiterlesen

Kommentar von cindarella1961 | 17.05.2016

Schade,für 30,00 euro bestellen plus versandkosten kommt es mich teurer als wenn ich im Geschäft die Süßigkeiten hole.Muß es immer mindestbestellwert sein?

Kommentar von Glaedes | 17.05.2016

....probiert hätte ich auch gerne... hab gerade eine menge bei body change abgenommen ;-) aber das finde ich grenzt an bauernfängerrei... ich finde wenn man als firma prdukte testen lassen möchte muss man den testern schon entgegen kommen. bei 15% machen die immer noch einen mord-gewinn... schade :-(

Kommentar von biendorf | 17.05.2016

Nichts für mich. Das ist doch ein Witz ich soll für 30,00 €  einkaufen bei 15% Rabatt. Und hinterher schmeckt alles nicht.  Dann ist alles Geld weg. Für mich ist das kein Produkttest.

Kommentar von TobiasKozma | 17.05.2016

15%? Euer Ernst? Lächerlich...

Da denkt man schlimmer als mit dem blöden Pfand kann mans ja nicht machen dann wird hier mit 15% Nachlass geworben...

Leute das ist ein PRODUKTTEST der sollte KOSTENLOS... Weiterlesen

Kommentar von SuHaJa | 17.05.2016

Schade, aber bei 30 Euro Mindestbestellwert - und ich weiss nicht ob es uns schmeckt - vielleicht nachdem ich die Bewertungen gelesen haben.

Kommentar von Julele | 17.05.2016

Nichts für mich alle anderen viel Spaß

Kommentar von girl41 | 17.05.2016

Zunge raus lecker schmecker so unsere mischung Lächelnd

Kommentar von wildeorchidee99 | 17.05.2016

Wäre mal einen Versuch wert, denn einen Shop habe ich noch nie getestet.

Kommentar von Baschi | 17.05.2016

große Auswahl,scheint für fast jeden was dabei zu sein

Kommentar von BlueEyedLady | 17.05.2016

Was soll das denn? Wenn ich ausgewählt werde, "darf" ich -vermutlich überteuerte- Süßigkeiten mit Rabattgewährung kaufen, um dann auch noch Zeit zu investieren beim Bewerten + ins Netz Stellen. Wie blöd muss frau denn sein, um dabei überhaupt mitmachen zu wollen?!?

Kommentar von BellaSwan86 | 17.05.2016

Och das wäre ein Paradies für meine Tochter und mich :-)

Kommentar von finosch | 17.05.2016

ich muß leider verzichten.....

Kommentar von Migo11 | 17.05.2016

Das wäre schon wie im Schlaraffenland :-)

Kommentar von kaiserinsabrina | 17.05.2016

Ich kenne den Shop schon und habe früher mal dort bestellt. Für "Alltagssüßigkeiten" finde ich es aber zu teuer, auch mit 15 % Nachlass Stirnrunzelnd

Kommentar von Sille2810 | 17.05.2016

Passt leider gerade nicht zu meiner Diät --

Kommentar von Christel M | 17.05.2016

Ich finde Süßwaren über einen Online-Händler, das muss nicht sein.

Kommentar von Lisabra | 17.05.2016

Oh nein, Süsswaren- Test, da bin ich raus. Jetzt vor dem Sommer ist die Versuchung zu groß gleich wieder zu naschen. Verschlossen Das kann ich nicht gebrauchen.     Allen viel Spass.

Kommentar von Pimbolibaerchen | 17.05.2016

Lasse andere Vortritt. Schon oft dort bestellt.Aber finde es zu teuer dort. Da sind 15 Prozent zuwenig.

Kommentar von angelkiss34 | 17.05.2016

ich wünsche allen Bewerberinnen viel Glück

Kommentar von lossi0409 | 17.05.2016

Ich hab da schon manchmal bestellt und war bisher zufrieden. Gut verpackt, schnell.....und ich erspare mir die Lauferei.

Kommentar von sonnigirl | 17.05.2016

Ich finde die Idee nicht schlecht, aber am Bobonstand kann ich mal eine unbekannte Sorte probieren, was ich hier nicht kann!

Kommentar von Perle-Nr1 | 17.05.2016

Ich probieres es auch gerne mal aus =)

Kommentar von oliverkoch | 17.05.2016

Ich habe noch nie Süßigkeiten online bestellt .Würde icb gern mal ausprobieren dann mal sehen wie es ist.

Kommentar von Sukiluu | 17.05.2016

Da habe ich auch schonmal was bestellt... die haben manchmal verrückte Sachen... toller Test

Kommentar von galado | 17.05.2016

World of sweets ist mir bereits sehr gut bekannt.

Dort gibt es auch immer mal ausgefallene Süßwaren, meistens zu richtig guten Preisen.

Wir bestellen öfter mal in diesem shop.