Shoptest tessamino - ich liebe meine Schuhe

Shoptest: tessamino – ich liebe meine Schuhe

Was kann es Schöneres für eine Frau geben als neue Schuhe? – Die Antwort ist einfach: Schöne und bequeme Schuhe! Genau das verspricht tessamino – der Onlineshop für Bequemschuhe und Accessoires. Denn tessamino verbindet modischen Chic mit Funktionalität und Wellness für die Füße!

Perfekte Passform und hochwertigste Materialien wie samtweiches Hirschleder sind Markenzeichen der tessamino Produkte. Obwohl es sich um Bequemschuhe handelt, gibt es sie in modischen Designs. Dazu bieten sie noch vielerlei Funktionen und natürlich maximalen Gehkomfort. Das vielfältige Sortiment, von süßen Ballerinas und schicken Pumps über lässige Mokassins bis hin zu sommerlichen Sandalen, wird sicher viele Konsumgöttinnen staunen lassen!

tessamino Sortiment

Besonders toll: Schuhe von tessamino schmiegen sich dank der Auswahl feinster Materialien und der Komfortweite H an fast jeden Fuß an. Selbst Problemfüße werden optimal versorgt. Denn mit mehr als 25 Jahren wertvoller Erfahrung in der Herstellung von Bequemschuhen und als Spezialist in der Verarbeitung von Hirschleder weiß tessamino natürlich, worauf es bei wirklich guten Schuhen ankommt. Modische und bequeme Schuhe mit perfekter Passform – das ist tessamino! Überzeugt Euch selbst und erlebt das einzigartige tessamino-Feeling, so weich und bequem wie auf Wolken zu gehen...

Mehr Service, mehr Wert

tessamino will, dass sich seine Kunden wohlfühlen. Shopping soll ein Erlebnis sein und höchste Kundenzufriedenheit ist das Ziel des Onlineshops! Deshalb gibt es eine vielfältige Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel Kauf auf Rechnung. Eine schnelle Abwicklung mit 24 Stunden Versand gehört zur täglichen Routine. Der tessamino Kunden-Service bietet immer einen persönlichen Ansprechpartner, ob im Live-Chat, über die Hotline oder einfach per Mail. Darüber hinaus zahlt man bei tessamino ab 50 € Bestellwert keine Versandkosten – europaweit. Und die Retoure innerhalb Deutschlands ist kostenfrei.

Wie zufrieden bisherige tessamino-Kunden sind, kannst Du hier nachlesen!

Handgefertigte Accessoires

Bei tessamino gibt es nicht nur eine große Auswahl an Bequemschuhen, sondern auch handgefertigte Taschen aus echtem Leder von der tschechischen Designerin Lenka Holotíková, Schuhe mit Airbrushmotiven sowie Accessoires von der Tiroler Designerin Birgit Lettenbichler.

1.000 Shop-Testerinnen dürfen shoppen!

Willst Du Deinen Füßen auch ein bisschen Wellness gönnen und bist auf der Suche nach den neusten Frühlings- und Sommer-Schuhtrends? Dann schau' Dir die hochwertigen Schuhe auf www.tessamino.de an! Wir haben 1.000 Konsumgöttinnen können das Angebot des tessamino Online-Shops genau unter die Lupe nehmen. Wir sind gespannt auf Euer Feedback. Als Shop-Testerin bekommst Du von uns einen Gutschein-Code, mit dem Du Dein Lieblingsmodell mit einem exklusiven Konsumgöttinnen-Rabatt von 25 % bestellen kannst (Mindestbestellwert: 50 € nach Retoure). Anmeldeschluss war der 16.03.2014!

Schau Dir auch das tessamino Empfehlungs-Programm an, an dem alle teilnehmen können:

Kommentar von Tanja Steinbach | 16.12.2015

Mir persönlcih teilweise zu altmodisch

Kommentar von altepuppentante | 11.12.2015

nix für mich

Kommentar von herminsche | 10.12.2015

Kenne die Seite gar nicht.. schaue ich mir gleich mal an

tessamino Online Shop
Vom 10. bis 16. März 2014
Vom 17. bis 20. März 2014
Der Gutschein-Code kann bis zum 31. Mai 2014 eingelöst werden! Ihr solltet Eure Testberichte hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen posten.