Fragwürdig

Testbericht von annizimt | 11.04.2021
Ich habe mich nun genauer mit dem Prozedere befasst und Erfahrungsberichten nach und einer Freundin von mir, die Zahnarzthelferin ist, wurde mir ganz stark davon abgeraten. Es wurde mir mitgeteilt, dass dies sogar die Zähne schädigen kann. Daher werde ich es mir nicht bestellen.

sehr schnell und einfach

Testbericht von Tatiana19 | 11.04.2021
Mit dem Rabatt von 35% habe ich mich für das Premium Set entschieden. Gestern kam das Paket. Ich habe Zahnpasta, Zahnbürste und Aktivkohlepulver verwendet. Der Pinsel ist sehr weich und angenehm. Aktivkohlepulver hat einen Minzgeruch und einen angenehmen Geschmack. Ich werde mich nach dem Test nochmal melden und meine Meinung dazu sagen

Ich bin gespannt...

Testbericht von the-stef | 11.04.2021
Ich bin eine der Auserwählten für SunnySmiling. Die Website war recht übersichtlich. Ich habe mich für das Basic Set entschieden, welches aus drei Gelstiften und dem Aufheller für den... Weiterlesen
Kommentar von BF4711 | 11.04.2021

Ich habe das Smartbleaching Basis Set bestellt - die anderen waren mir dann doch zu teuer ... Bin sehr gespannt, ob es etwas bringt!

Reibungslose Bestellung!

Testbericht von BF4711 | 11.04.2021
Die Bestellung und Lieferung hat ruckzuck und ohne Probleme geklappt! Die Produkte sind auf der Homepage übersichtlich dargestellt und gut erklärt.
Habe auch schon angefangen zu testen :-)

Kommentar von NaJa85 | 11.04.2021

Der Shop ist sehr übersichtlich.

Nach langem Stöbern habe ich mich für das Smartbleaching® Basic Set entschieden.

Ich kann es kaum erwarten es auszuprobieren.

Super

Testbericht von eleaxt | 11.04.2021
Ich habe gestern das Päckchen bekommen. Ich werde gerne ausprobieren.

Easy und schnell

Testbericht von suma0609 | 10.04.2021
Nachdem die Zuzahlung bei diesem Produkttest ja doch noch recht hoch war, habe ich erst mal ein paar Tage überlegen müssen, ob ich überhaupt bestellen soll. Zur Entscheidungsfindung habe... Weiterlesen
Kommentar von Sara Assajhi | 10.04.2021

Wow. Sieht echt mega aus! Muss ich dringend mal testen

Kommentar von dreamlady66 | 10.04.2021

Hallihallo - aufgrund der immer mehr positiven TestBerichte und entsprechenden Fotos habe ich nun nach längerem Warten mich auch entschieden und soeben das Basis-Set bestellt :)Bin schon sehr gespannt, und werde berichten...

Strahlende Zähne

Testbericht von Radoli95 | 10.04.2021
Als ich zum ersten Mal die Aktivkohle Pulver verwendet habe war es zum schmunzeln.
Aber ich muss wirklich sagen, mir gefällt es super gut.
Es ist natürlich und fühlt sich nach der... Weiterlesen

Positiv überrascht

Testbericht von cuoricino | 10.04.2021
Ich darf auch das Produkt testen und habe mich dir das Basic Set entschieden. Der Onlineshop ist sehr benutzerfreundlich und gut überschaubar.
Das Set habe ich mittlerweile erhalten.
Der Inhalt sieht ziemlich professionell aus und ist sehr gut verpackt. Ich werde gleich das Produkt testen und bin auf die Anwendung gespannt!
Kommentar von Jacqueline_84 | 09.04.2021

Kann ich den Gutschein von jemandem bekommen, der ausgewählt wurde und jetzt doch nicht testen möchte. Ich habe leider verpasst mich zu bewerben und würde die Produkte total gern testen Lachend

Heute kam die Lieferung

Testbericht von eisblume84 | 09.04.2021
Ich habe mit die Zahnbürste und das schwarze Puder bestellt , welches die Zähne heller machen soll.
Auf der Beschreibung stand aber dann, dass es eher der Vorbereitung dient. Die... Weiterlesen

Übersichtlicher Shop

Testbericht von Jkoes | 09.04.2021
Ich habe den Shop durchgeschaut und finde ihn sehr übersichtlich. Ich werde in den nächsten Tagen genau überlegen welches Set ich bestelle. Aktuell tendiere ich zu dem Premium Paket. Mit dem 35% Code finde ich die Preise auch vollkommen in Ordnung.
Kommentar von schnaddel | 09.04.2021

Ich habe heute im Shop mit dem Gutscheincode das Basic Set bestellt.

Ich bin echt gespannt, ob das Produkt hält, was es verspricht

Übersichtlicher Shop

Testbericht von schnaddel | 09.04.2021
Es gibt nicht viele Produktpakete als Auswahl und ich habe mich für das Einsteiger-Set "Basic" entschieden. Eine Zahnpasta und Bambuszahlnbürste brauche ich nicht wirklich.

Die Bestellung war sehr einfach und toll finde ich, dass das Gutscheincode-Feld nicht zu versteckt ist. Es ist gleich auf der ersten Seite zu finden.

Tolle Ergebnisse

Testbericht von Aleks1904 | 09.04.2021
Ein Familienmitglied testet die Zahnbleaching-Produkte und seit einer Woche ist das Premium Set im Einsatz.
Die Benutzung des Sets ist sehr einfach und übersichtlich auf der mitgelieferten... Weiterlesen

Schneller Versand

Testbericht von Pessimistin | 09.04.2021
Auch der Versang ging sehr zügig. Donnerstag morgen bestellt. Es ging noch m selben Tag zu Post. Freitag war ein Feiertag. Samsatg war das Paket bei mir. Top

Toller Shop

Testbericht von Pessimistin | 09.04.2021
Bin sehr begeistert von den Produkten. Ich hätte nicht damit gerechnet, das man schon nach einer Woche ein Ergebnis sieht

Ansprechender Shop

Testbericht von Nika.a | 09.04.2021
Der Online-Shop von Sunny Smile ist sehr ansprechend gestaltet und übersichtlich. Die Produktauswahl ist überschaubar, was den Shop natürlich auch nochmals übersichtlicher macht. Was mir... Weiterlesen
Kommentar von Grinskiste | 08.04.2021

Heute kam mein Päckchen an. Bin schon sehr gespannt, ob dieses Produkt hält was es verspricht.

Kommentar von Tatiana19 | 08.04.2021
Heute habe ich das Premium-Set bestellt, ich kann es kaum erwarten, es zu sehen

Bin gespannt

Testbericht von Schneeflocke1612 | 08.04.2021
Ich hatte mir das Basic-Set für ca. 6e Euro bestellt, was trotz der Rabattaktion noch ein stolzer Preis ist, wie ich finde. Optisch schönes Produkt. Was mir beim Durchlesen der Anleitung... Weiterlesen

Bestellung und Lieferung einwandfrei

Testbericht von Stephyr83 | 08.04.2021
Soeben kam meine kürzlich aufgegebene Bestellung , das Smartbleaching Premium Set, von Smile Secret an.
Enthalten sind
1 Bamboo Zahnbürz
1 Bamboo Charcoal Zahnpasta
1 x Aktivkohle Puder... Weiterlesen

Angekommen

Testbericht von BJ1977 | 08.04.2021
Gerade ist es angekommen mein Premium Set von @sunnysmilebleaching für das Zähne bleichen zu Hause! ----
Enthalten ist
1 BambusZahnbürste
1 Bambus Kohle Zahncreme
1 Activkohle Pulver
1... Weiterlesen
Kommentar von dj11021977 | 07.04.2021

Keine einfache Aufgabe hier was auszusiuchen

Auswahl

Testbericht von dj11021977 | 07.04.2021
Hab erst einmal kurz im Shop gestöbert, preislich schon etwas hoch konnte mich noch nicht entscheiden

Bestellung und Lieferung perfekt...

Testbericht von Julienne | 07.04.2021
Also die Bestellung und die Lieferung funktionierten einwandfrei. Nicht nur richtig schnell sondern alles verlief reibungslos. Zusätzlich ist die Homepage sehr bedienerfreundlich aufgebaut sodass man sich hier sehr gut und schnell zurecht findet.

Jetzt kann das Testen beginnen. ☺️

für die ganze Familie

Testbericht von alexgokreativ | 07.04.2021
Mittlerweile teste ich die "Bamboo Charcoral Toothpaste Mint" seit 4 Tagen - bin immer noch sehr begeistert.
Auch mein Mann und mein 11jähriger Sohn benutzen diese Zahnpasta mittlerweile... Weiterlesen