Kommentar von ludwig47 | 27.10.2021

die Berichte verleiden nicht gerade zum Kauf

Kommentar von sofililijana | 07.10.2021

Danke für die tollen Berichte.

Unentschlossen

Testbericht von Tiffy_1986 | 14.09.2021
Bei mir wurden die Zähne etwas heller, allerdings fand ich das Licht zu hell. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob man das Ganze nicht lieber doch beim Zahnarzt machen lassen sollte. Daher bin ich noch unentschlossen, ob ich noch einmal bestellen werde.
Kommentar von Elli_bloggt | 09.09.2021

Leider wird im Netz sehr viel Schlechtes über diese Produkt berichtet und es gibt leider viel zu viele Berichte darüber, dass man sich schon regelrecht belästigt fühlt Überrascht Ich verlasse mich in diesem Bereich lieber auf den Zahnarzt meines Vertrauens Lachend...aber jede(r) wie er/sie mag.

Kommentar von In12_2 | 30.08.2021

Ich glaube beim Zahnarzt ist man besser aufgehoben

Kommentar von socke04 | 18.08.2021

Tolle Berichte

Zähne

Testbericht von Sara159 | 13.08.2021
bin immer noch nicht begeistert, ob das wirklich so gesund ist. Klar hat es geholfen, aber die Lichteinstrahlung zu hell habe teilweise Kopfschmerzen bekommen.
Meine Zähne waren heller als zuvor.
Kommentar von Testjunky | 27.07.2021

Super interessanter Test! Ich bin auf die Berichte gespannt und wünsche viel Spaß beim Ausprobieren.  Lächelnd

Kommentar von Sassie271 | 23.07.2021

ich wäre dabei gewesen

Kommentar von Maina2006 | 15.06.2021

Lieben Dank für eure Berichte

Kommentar von Babsilein7 | 15.06.2021

Ich hätte das Produkt gerne auch auf verschiedenen Shopping- und Bewertungsplattformen oder Communities bewerten wollen, leider konnte ich aber weder eine Bewertung zu einem bereits vorhanden Beitrag abgeben noch einen komplett neuen Beitrag erstellen. Sehr schade, aber vielleicht hat jemand eine Idee.

Kommentar von Wiola21 | 15.06.2021

Vielen Dank für Eure tollen Berichte.

Kommentar von UV | 08.06.2021

Oho, ich bekam ja auch eine Zusage aber war doch aufgrund meiner 3ten Zähne doch etwas skeptisch und wartete erst mal ab, was sich wohl inzwischen auch als richtig bewahrheitet hat.

Danke für Eure offenen, ehrlichen Meinungen!

Kommentar von LilaWolke30 | 07.06.2021

Danke für eure ehrlichen Testberichte. Ich denke man sollte lieber ein wenig mehr Geld ausgeben und die Zahnaufhellung beim Zahnarzt durchführen lassen.

Nicht ganz das, was man sich erhofft.

Testbericht von Babsilein7 | 07.06.2021
Die Internetseite ist wirklich extrem stylisch und vor allem wird alles ausführlich und verständlich beschrieben. Macht also wirklich einen guten ersten Eindruck, vor allem weil man sofort... Weiterlesen

nicht wie gedacht

Testbericht von conny.buhren@web.de | 02.06.2021
Ich habe das Test Set jetzt seit einiger Zeit in Verwendung und bin eher enttäuscht. Eine Veränderung kann ich leider nicht feststellen. Die Anwendung an sich ist recht einfach und kann gut... Weiterlesen

Sunny Smile

Testbericht von brittawillwater | 02.06.2021
Das Produkt wurde in einem sehr schönen und praktischem Karton geliefert. Mein Sohn hat das Produkt getestet. Am Beginn der Behandlung lag die Zahnfarbe bei 7-8. Jetzt nach ein paar Wochen regelmäßiger Anwendung liegt die Farbe bei 4-5.

Hätte mehr erwartet...

Testbericht von Chadesse | 30.05.2021
Kommentar von Sannilein89 | 27.05.2021

Ich weiß nicht was ich davon halten soll :-/.

Die Anwendung von 18 Minuten finde ich recht lange... Und vom Ergebnis ist auch nichts zu sehen. Mir fällt es echt schwer die Testphase durchzuhalten und darüber zu berichten.

Kommentar von dreamlady66 | 27.05.2021

Hallöle und...bin nach wie vor etwas verhalten und werde hier keine externen Rezi-Links posten, denn, bin nicht ganz so happy mit dem Ergebnis - da kaum eine Veränderung sichtbar :( schade -aber, vlt. hätte ich mehr Glück beim Premium-Package gehabt...

Kommentar von Quincygirl60 | 26.05.2021

An alle Testerinnen ein Dankeschön, für Eure ehrliche und offenen Meinung mit "Für" und "Wider".

Testphase verlängert

Testbericht von dj11021977 | 26.05.2021
Ich war tatsächlich sehr erstaunt dass die Testphase verlängert wurde, ursprünglich Ende März vorbei und jetzt erhielt ich kürzlich eine email dass ich meinen Gutschein noch bis Ende Mai... Weiterlesen

Langzeitanwendung

Testbericht von ISanii95 | 26.05.2021
Meine Zähne sind schön weiß geworden.
Die Produkte sind zwar sehr teuer aber erfüllen ihren Zweck und hellen die Zähne schonend auf.
Kommentar von altepuppentante | 25.05.2021

Sehr unterschiedliche Berichte und sehr interessant.

Kommentar von Mamasgeheimnis | 23.05.2021

Oh wie schade, hätte mir positiver Berichte erhofft

Kommentar von diamond77 | 23.05.2021

Interessantes Produkt, aber durch die Bewertungen sind eher durchwachsen

Kommentar von dj11021977 | 21.05.2021

Huch was ist denn jetzt , die Testphase ist vorbei das Bestell Datum bzw Sud gültigkeit des Gutscheines ebenso und gestern kam eine Mail, dass dieser nun verlängert wurde