Shoptest: styleteil.de

Shop-Test: Die neue kleine „Perle“ für Schmuck-Verliebte – Styleteil.de

styleteil.de FrauFür unsere Shop-Tests sind wir immer auf der Suche nach netten neuen Onlineshops, die uns am besten auch selbst gut gefallen. Wie in diesem Fall:  Styleteil.de ist ein richtig süßes Schmuckstück unter den vielen Anbietern für Modeschmuck im Web. Warum? Ganz einfach: Das Design ist verspielt-elegant mit liebevollen Details. Die Navigation ist einfach und intuitiv. Und das Angebot bietet schöne „Teile“ für jeden Schmuck-Geschmack: Ein echter Geheimtipp für alle, die Spaß an angesagten Trends, hochwertigem Modeschmuck und stylischen Accessoires haben! 500 Konsumgöttinnen bekommen jetzt exklusiv bei uns 30 % Rabatt, um den neuen Schmuckshop zu testen.

Namhafte Designer und Newcomer-Label

styleteil.de SortimentWer seinem Outfit gerne mit einem trendigen Schmuckstück ein Upgrade verpasst, ist hier „gold“richtig: Auf Styleteil.de findet Ihr nicht nur Ketten, Ohrringe, Armbänder, Ringe und sogar Haarschmuck von angesagten Designern & Marken aus z.B. Frankreich, Skandinavien, USA oder Deutschland. Sondern auch von (noch) unbekannteren Newcomer-Labels, die jetzt erst so richtig durchstarten. Dazu gehören unter anderem Dyrberg/Kern, Pilgrim, Paco Rabanne oder Alpenwahn, Bliss Republic und Fashionvictime. Mit Styleteil.de könnt Ihr neue Dinge ausprobieren und Euren Look jeden Tag verändern, ohne dabei wahnsinnig viel Geld ausgeben zu müssen! Ob Diva, Hippie, Businesslady, Partyqueen oder braves Mädchen – sei was Du willst. Die passenden Accessoires findest Du bei Styleteil.de. Und Du alleine entscheidest, was ein echtes „Styleteil“ ist, das aus einem schlichten Outfit schnell einen stylischen Hingucker macht!

Kurzum: Styleteil.de ist das neue Schmuckportal für alle, die Spaß an angesagten Schmucktrends, witzigen Schmuckkreationen und Accessoires haben, das eine oder andere schöne Basic oder ein ausgefallenes, hochwertiges Schmuckstück für einen besonderen Anlass suchen. Hier findet Ihr das Richtige, um mit bunten Farben, ausgefallenen Designs und Accessoires dem grauen Alltag ein Schnippchen zu schlagen!

Tolle Themen- Specials

styleteil.de Kette WolfIn den „Specials“ bei Styleteil.de kann man Schmuck nach Anlass oder Thema shoppen. Ob angesagten Statement-Schmuck, „Bling Bling“, Perlen, Schmuck zur Hochzeit oder Geschenk: hier wird man garantiert schnell fündig! Besonders süß ist aktuell die „Märchenwelt“. Da wurde der Wolf vom Rotkäppchen an die goldene Kette gelegt, zwinkern Dir die sieben Zwerge als Ohrhänger zu oder Schneewittchen begleitet Dich ins Büro… Im Bereich „Premium“ gibt es exklusive und extravagante Schmuckstücke von etablierten Designern, die nur darauf warten, Dich zu einem ganz besonderen Event zu begleiten - oder im Alltag Dein Lieblingsteil zu werden.

styleteil.de RingDas Konzept von Styleteil.de ist so einfach wie gut: Eigene „Trendwatcher“ sind auf den großen und bekannten Modemessen unterwegs, spüren angesagte Trends auf und bringen sie zu Styleteil.de. Das Team hat Kontakte zu vielen Herstellern der angesagten Teile und holt sie zu erschwinglichen Preisen in den Shop. Und manchmal findet das Styleteil-Team besonders schöne Teile aus ausgelaufenen Kollektionen, die dann unschlagbar günstig angeboten werden. Das gefällt uns – und hoffentlich auch Euch!

30 % Rabatt für 500 Konsumgöttinnen!

Wer seinen Look gerne oft verändert und mit stylischen Schmuckkreationen oder Accessoires „aufpeppt“, der sollte sich bei Styleteil umsehen! Findet Euer persönliches Styleteil, kauft es online und verratet uns, wie Ihr den neuen Onlineshop Styleteil.de findet. Wir sind gespannt!

Kommentar von Ryanna | 16.12.2015

Den Shop finde ich gut, ich denke, das ist mal was anderes. Schmuck kaufe ich eher lieber im Internet, da kann man sich alles in Ruhe ansehen , ohne ungeduldige Verkäufer in der Nähe.

Kommentar von herminsche | 10.12.2015

mal ein etwas "anderer" Schmuck.. aber Schmuckanbieter gibt auch schon tausendfach im Internet.. Manchmal fühle ich mich von solchen Seiten auch echt überflutet

Kommentar von Tinkatha | 10.12.2015

Defentiv Geschmackssache.

styleteil.de
08. April bis 14. April
16. April- 14. Mai 2013 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen!
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen