Shoptest | Soummé

Soummé - Die absolute Antitranspirant-Revolution!

Es war eines der absoluten Star-Produkte in der „Höhle der Löwen“: das Antitranspirant Soummé! Die Rettung für alle, die bei Stress, Hitze oder Sport nicht gerne schwitzen. Mit Soummé gehören unangenehmer Schweißgeruch und unschöne Flecken auf der Kleidung endlich der Vergangenheit an. Mit nur wenigen Anwendungen pro Woche geht es der Schweiß- und Geruchsbildung an den Kragen. Das hat nicht nur die „Löwen“ Judith Williams und Ralf Dümmel begeistert – sondern inzwischen auch mehrere hunderttausend glückliche Kunden!

Soummé - Die absolute Antitranspirant-Revolution!

Und jetzt dürfen 1.050 Konsumgöttinnen die phänomenale Wirkung von Soummé testen: 1.000 bekommen dazu Gutscheine (20 % für die Tücher/Sachets plus 10 % für den ROLL-ON) und erhalten es versandkostenfrei. Zusätzlich suchen wir 50 Botschafterinnen mit einem tollen Social Media Profil zum Thema Beauty/Lifestyle, die Soummé dort gerne vorstellen und bekannt machen würden. Um die Wirkweise umfassend und intensiv testen zu können, erhalten sie Produktpaket mit einem Roll-On und einer Big Box (14 Tücher/Sachets) kostenlos zugeschickt.

Schluss mit unangenehmen Gerüchen oder Schweißflecken

Das Besondere an Soummé ist die „Novel Protection“: eine gut abgestimmte Kombination von effektiven Wirkstoffen und Pflegestoffen wie Aloe Vera, Allantoin und Salbei. Durch das (1) Auftragen von Protection (grünliche Flüssigkeit) bildet sich ein vorübergehender Pfropfen (2), der die Ausfuhrgänge der Schweißdrüsen verengt (nicht verschließt). Dies hat zur Folge, dass der Schweiß an der behandelten Stelle nicht austreten kann (3) - ohne dass die Schweißdrüsen in irgendeiner Weise beeinträchtigt werden. Der Schweiß verteilt sich gleichmäßig und somit komplett unauffällig am gesamten Körper. Und der „Pfropfen“ löst sich nach wenigen Tagen von selbst auf (4). So einfach wie genial!

Schluss mit unangenehmen Gerüchen oder SchweißfleckenDank dieser einmaligen Wirkweise muss man Soummé nur ein einziges Mal anwenden – idealerweise vor dem Schlafengehen. Einfach hauchdünn über die gewünschte Stelle streichen. Das war`s. Die ersten 2 bis 3 Tage sollte das wiederholt werden, danach kann man das Produkt nur noch nach Bedarf benutzen. Je nach Hauttyp ist das oft nur noch 1 bis 2 Mal die Woche nötig! Dadurch halten die Soummé Produkte auch super lange.
Schluss mit unangenehmen Gerüchen oder Schweißflecken

• Vegan
  • Flasche hält bis zu 6 Monate!
  • Dermatologisch getestet
  • Entwickelt und abgefüllt in Deutschland
  • Ideale Balance zwischen Wirksamkeit und Pflege
  • Mit pflegendem Salbei, Aloe Vera und Allantoin
  • Ohne Parfum, ohne Farbstoffe, ohne Alkohol

Es ist die Kombination aus absolut verlässlichen Wirksamkeit, den verschiedenen wertvollen Pflegestoffen und dabei dem Verzicht auf bestimmten Inhaltsstoffe, die Soummé so besonders und schließlich auch so erfolgreich gemacht haben.

1.050 Konsumgöttinnen testen!
Soummé - Die absolute Antitranspirant-Revolution!Soummé ist nicht nur super für alle, die unter starkem Schwitzen leiden. Auch Menschen, die „normales“ Schwitzen bei Stress, Hitze oder Sport unangenehm finden, werden von der Wirkung begeistert sein. Mit etwas Glück bekommst Du entweder: Ein von 1.000 Gutscheine (20 % für die Tücher/Sachets plus 10 % für den ROLL-ON) oder eins von 50 Produktpaketen mit 1 x Roll-On und 1x Big Box (14 Tücher/Sachets). Und das Tolle: der Versand ist immer kostenlos!

Anmeldeschluss war am 11. Oktober 2020.

Bye Bye Schwitzen

Testbericht von th.hil | 31.10.2020
Nach kurzem Zögern habe ich die Rabattgutscheine genutzt und mir die Sachtes und den Roller von Soumme bestellt.
Nach wenigen Tagen stand der Postbote bereits mit den Sachen vor der Tür.... Weiterlesen
Kommentar von Ivy_Ha | 31.10.2020

Zuerst hatte ich die Email bekommen, das ich ein Produktpaket erhalte. Jetzt vor gut 2 Tage kam die Mail, das ich den Shop bewerten und mit meinen Codes die Produkte kaufen soll.

Doch da mir die Produkte mit den Prozenten noch zu teuer sind, werde ich diese nicht bestellen.

Kommentar von Daniela1974 | 30.10.2020

Ich hatte die Soummé Tücher mit in einer Box und mir haben sie sehr gut gefallen. Sehr praktisch!

Shoptest Soummé
vom 05. bis 18. Oktober 2020
vom 19. bis 25. Oktober 2020
Vom 19. Oktober bis 23. November 2020 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #soumme, #antitranspirante und #soummeskincare posten.