Onlineshop Schokoladen-Outlet

Shoptest: Schokoladen-Outlet.de

Fotolia - overdrivenDieser tolle Online-Shop war schon 2013 bei uns im Test - und hatte die 500 Testerinnen damals voll überzeugt! Daher haben wir uns gedacht, dass wir das unbedingt noch einmal wiederholen sollten. Gerade jetzt, wo wir vielleicht schon wieder über die ersten Weihnachtsgeschenke nachgrübeln, kommt das Schokoladen-Outlet gerade recht – der Traum für alle Naschkatzen. Hier kann man sich so richtig eindecken, damit man immer etwas Leckeres zu Naschen hat. Das ist doch ein Shoptest, den man sich nicht so leicht entgehen lässt. 1.000 Konsumgöttinnen dürfen den Shop testen, in dem sie mit einem besonderen Gutschein zu den ohnehin günstigen Preisen noch 25% Rabatt extra erhalten. Dafür möchten wir dann lesen, wie gut das Schokoladen-Outlet seine Ware präsentiert, wie einfach die Bestellung ist und natürlich auch, wie lecker die Qualitätsschokolade aus dem Outlet schmeckt.

Top Bioqualität zu tollen Preisen!

Bruchschokolade

Wie kann die Schokolade so viel preiswerter angeboten werden, als im normalen Handel? „Wir erhalten die Bruchschokolade direkt und frisch aus der Schokoladenfabrik und können sie deshalb bis zu 74 % unter dem normalen Verkaufspreis anbieten“, erklärt Lars Kruse, der Gründer des Online-Shops. Die Schokoladen sind alle von hoher Bioqualität und werden ab 500 Gramm in kleinen Beuteln angeboten.

Wenn man sich das Angebot anschaut, fällt die Auswahl schwer – ob Weiße Mango Cocos, Zartbitter mit Cranberry oder Weiße Erdbeer – bei knapp 40 Produkten bleiben kaum Wünsche offen. Neben der Bruchschokolade in den unterschiedlichsten Variationen, gibt es auch Konfekt, Knabbereien und leckere Trinkschokolade in drei Sorten.

Schokoladen-Outlet.de

Schokolade ohne Milch - für Veganer und Allergiker!

Auf Schokoladen-Outlet.de findest Du außerdem eine große Auswahl an Schokolade, die das vegane Herz höher schlagen lässt und einer nicht-veganen Schokolade geschmacklich definitiv das Wasser reicht! Egal ob dunkle Schokolade, verfeinert mit Früchten oder pur, solche mit Reisdrink, weisse Nougat mit Krokant oder unsere veganen Konfekte – bei dieser geschmacklichen Vielfalt läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen!

Probierpakete

Probierpaket Mango CocosBestellen kann man in den Packungsgrößen 500 Gramm und auch 1000 Gramm. Wenn man aber nun nicht weiß, was einem besonders gut schmeckt, dann wählt man erst einmal Probierpakete mit 100 Gramm pro Sorte oder ein veganes Probierpaket mit 5 x 100 Gramm veganer Schokolade oder 5 x 50 Gramm veganem Konfekt. „Bei der Entwicklung des Onlineshops standen für uns zwei Punkte im Vordergrund: Freude beim Einkaufen und eine hohe Benutzerfreundlichkeit“, beschreibt Lars Kruse sein Angebot. So gibt zum Beispiel ein Smiley Kommentare dazu ab, ob der Warenkorb denn auch schon zum kostenlosen Versand taugt. Abgerundet wird das Angebot beispielsweise mit Tipps zur Lagerung von kiloweise Schokolade.

Über Schokoladen-Outlet.de:

Schokoladen-Outlet.de ist das erste Outlet für Schokolade im deutschen Internet. Die Produkte werden in der traditionsreichen Schokoladenfabrik Weinrich in Herford hergestellt. Als „Bruch“ deklariert und vom normalen Verkauf ausgeschlossen werden die Schokoladen, weil sie im Produktionsprozess schlicht durchgebrochen sind oder kleine optische Mängel aufweisen. Zum Service des Outlets gehört, dass bei Bestellungen, die bis 11 Uhr eingehen, der Versand noch am gleichen Tag erfolgt und ab einem Bestellwert von 30 Euro der Versand für Kunden gänzlich kostenlos ist.

1.000 Shop-Testerinnen dürfen jetzt naschen

Ein Shoptest funktioniert grundsätzlich so, dass man einen besonderen Rabattgutschein erhält, mit dem man im vorgestellten Shop einkaufen kann. Es ist kein kostenloser Produkttest, aber eine gute Möglichkeit zu einem stark vergünstigten Preis ein tolles Angebot kennenzulernen. 1.000 Konsumgöttinnen testen den Onlineshop Schokoladen-Outlet.de und dürfen zum Vorteilspreis einkaufen. Alle Bewerberinnen, die den Gutschein nicht erhalten haben, bekommen trotzdem bei ihrer nächsten Bestellung 500 g Schokolade geschenkt!

Gut zu wissen: Der Gutschein kann bis zum 31. Dezember 2015 eingelöst werden und ist nicht mit anderen Gutscheinaktionen kombinierbar! Anmeldeschluss war am 15. November 2015. Ab einem Warenwert vor Gutscheineinlösung von 40 € könnt ihr versandkostenfrei bestellen.

Testbericht von Amaya | 08.06.2017
Ich habe mir dort einige Sorten bestellt, mitunter auch eins der Probesets.
Da waren schon einige Sorten bei, die ich mir so nie bestellt hätte, aber lecker waren. Wie zum Beispiel Praline oder sowas.
Meinen Bekannten und mir hats auf jeden Fall geschmeckt. Mal sehen ob wir nochmal dort bestellen.
Testbericht von lelesurfer | 28.06.2016
Also ich bin nach wie vor von der Qualität der Schokolade überzeugt, habe jetzt auch andere Sorten getestet. In unregelmässigen Abständen bekomme ich auch den Newsletter der darauf hinweist wenn vorher vergriffene Sorten wieder erhältlich sind. Das ist echt praktisch.
Kommentar von Lore61 | 22.02.2016

Die weiße Schokolade mit Erdbeer ist wieder verfügbar. Dann werde ich demnächst mal wieder dort bestellen.

Schokoladen-Outlet.de
02. bis 15. November 2015
Vom 16. November bis 20. Dezember 2015 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #schokoladenoutlet posten.