Kommentar von PaTii | 03.11.2015

sollte ich genommen werden, wäre das der untergang für meine "bikinifigur" ;D

Kommentar von didistar51 | 03.11.2015

Wahnsinn...verschieden Schokoladen zu probieren, wäre schon toll, da meine ganze Familie süchtig nach tollen Leckereien sind! ;-)

Kommentar von truckgirl1988 | 03.11.2015

Genau das richtige für mich und meine Schwester.... wir lieben Schokolade, in allen Varianten

Kommentar von jalalay | 03.11.2015

Mmmmmmm! Ich Liebe Schokolade! Schöne test. Ich bewerbe mich sehr gerne Lächelnd

Kommentar von jules2806 | 03.11.2015

gleich mal beworben;)

Kommentar von charmant | 03.11.2015

Der Outlet-Webshop klingt vielversprechend und die Preise scheinen auch annehmbar zu sein. Wer nicht auf tolle Verpackung steht, sondern auf den geschmackvollen Inhalt, der macht dort wohl alles richtig... ich bin gespannt auf die Erfahrungsberichte :-)

Kommentar von achatsonne | 03.11.2015

Hmmm... Schokolade... und bei der edlen und ausgefallenen Auswahl würde ich in den Shop sicherlich das ein oder andere Geschenk finden.

Kommentar von Stephanie44 | 03.11.2015

ist ja eine coole Idee und tolle diversen Varianten.. ich liebe Schoko Chilli und Schoko Ingwer aber auch Nougat.... da läuft einem jetzt schon das Wasser im Mund zusammen... passts zudem zur Jahreszeit bei dem Frustwetter braucht man was Süsses.... und wie sagte der Chef wer viel Schoki ist darf auch viel Sport treiben... CoolZunge raus

Kommentar von gritmauz | 03.11.2015

Der Shop sieht recht interessant aus, ich würde mich freuen, wenn ich sie ausführlich testen darf.

Kommentar von perle1983 | 03.11.2015

ideal zu Weihnachten Lachend

ich liebe Schokolade

Kommentar von MoniL72 | 03.11.2015

Mein Mann ist ein Schokoholic, wir kaufen fast jeden zweiten Tag Schokolade und andere Süßigkeiten ein. Wäre super wenn ich dabei bin, dann gibt es auch mal wieder was neues zum probieren.

Kommentar von ma63nu | 03.11.2015

Die Auswahl ist ja riesig.

Kommentar von amakea | 03.11.2015

Da gibt es ja nicht nur Schoki! Habe mir die Seite eben schon einmal angesehen und jetzt hab ich Hunger! Das wäre auch schön für meinen selbstgebastelten Adventkalender.

Kommentar von Pippilottta | 03.11.2015

Ich liiiiebe Schokolade. ...Ich hoffe, dass ich dabei bin. Die Seite ist echt klasse. ...

Kommentar von JoLou | 03.11.2015

Ich werd wahnsinnig SCHOKOLADEEEEEEE!!!!!!!!

Kommentar von sabrina_pe | 03.11.2015

Mmmhh, so viel Schokolade!!! Lachend

Kommentar von BaerbelH | 03.11.2015

Ich würde mich riesig freuen beim Test dabei zu sein. Ich liebe Schokolade und meine Enkelkinder erst recht.

Kommentar von mda89 | 03.11.2015

Ich liebe Schokolade und würde mich super freuen, wenn ich unter den Testerinnen wäre.

Kommentar von Martina3 | 03.11.2015

Gleich mal die Webseite angeschaut und ich bin ja echt überwältigt was es für eine riesen Auswahl an Schokoladensorten gibt. Vorallem das vegane Angebot ist bestimmt einmalig! Als laktoseintolerante Personen auf jeden Fall ein Paradies Zwinkernd

Kommentar von sarahleinklein | 03.11.2015

Omg hab mir grad die Sorten angeschaut da muss man am besten nach dem Test ein Fittnessprogrammtest machen.... Hoffe ich bin diesmal dabei!!!

Kommentar von katscha | 03.11.2015

Mmmh, Schokolade ist toll! Wir waren vor 2 Monaten erst in der Schweiz die Schokoladenfabrik Cailler besichtigen und jede Menge von den Leckereien probiere, die sie dort herstellen. Die Vorräte gehen langsam zur Neige, da wäre dieser Test perfekt, um sie wieder aufzufüllen Zwinkernd

Kommentar von ilka Schneider | 03.11.2015

Ich lieeeeebe Schokolade!! Es wäre ein Traum für mich dabei sein zu dürfen :)

Kommentar von Bleachfreak | 03.11.2015

Da ich nciht so viel Schokolade esse, ist das leider ncihts für mich.

Kommentar von mandylein24 | 03.11.2015

Ich mag keine Schokolade von daher werde ich mich auf diesen Produkttest nicht bewerben.

Kommentar von olesjaf | 03.11.2015

Schoko, sogar vegan, habe noch nicht probiert, klingt köstlich

Kommentar von Malefiz | 03.11.2015

Lecker was fuer uns

Kommentar von regina58 | 03.11.2015

Hm lecker

Kommentar von Angela87 | 03.11.2015

Genau das richtige für mich ich liebe Schokolade :-)

Kommentar von Sylvie Otto | 03.11.2015

Sorry genießen :-)

Kommentar von Sylvie Otto | 03.11.2015

Einfach zum geießen oder auch mal Nervennahrung :-)