Kommentar von deineira81 | 03.11.2015

Oh jetzt da die Weihnachtszeit so langsam anfängt eine tolle Idee, aber ich würde mir auf der Seite mehr Probierpakete wünschen. Wer möchte schon ein Kilo Schokolade ohne zu wissen ob er die eine Sorte überhaupt mag? Schokolade Kirsch hört sich schon gut an, aber die kleinste Einheit ist scheinbar bei 500g.

Kommentar von Tigger3108 | 03.11.2015

Ich LIEBE Schokolade in jeglicher Form und Sorte.

Vielleicht habe ich ja mal endlich Glück und falls nicht beneide ich alle anderen Glücklichen Lachend

Kommentar von waldeeptaucher | 03.11.2015

Kaufe Schokolade lieber im Laden, zumal sie dort auch meist billiger ist.

Kommentar von samtSvenya | 03.11.2015

Schokolade - toll zum Verschenken zur Weihnachten für Menschen die schon alles haben.

Kommentar von Elemira | 03.11.2015

Wir essen hier alle gerne Schokolade und seit mein Mann aufgehört hatte, geht bei ihm auch mal am Tag eine Tafel weg ;-) darum sehr gerne dabei bei dem Test.

Kommentar von adeca | 03.11.2015

In dem Shop gibt es sooo viele Sorten! Selbst wenn ich nicht als Shop-Testerin ausgewählt werde, werde ich dort bestellen Lächelnd

Kommentar von Sarahlein1990 | 03.11.2015

Die Sorten auf der Seite klingen super lecker. Ich freue mich auf "leckere" testberichte :-)

Kommentar von Nana9215 | 03.11.2015

Die Auswahl ist schonmal gut, sind Sachen bei die ich gerne probieren möchte...

Kommentar von weltenspringer | 03.11.2015

Da es keinen Tag gibt, an dem ich keine Schokolade esse muss ich unbedingt bei dem test mitmachen :)

Kommentar von Rehlein_76 | 03.11.2015

Schade, da gibt es ja nur Bruch. Die Auswahl fand ich jetzt auch nicht so gut.

Kommentar von male8 | 03.11.2015

Fair ist das nicht mit leerem Magen von sooo eine tolle Aktion zu lesen...muss dann mal los Schokolade...holen ;))

Kommentar von TanjaB73 | 03.11.2015

Ich liebe Schokolade. Leider kenne ich die Schokolade aus diesem Shop. Sie schmeckt mir nicht so gut.

Deshalb lasse ich gerne allen anderen den Vortritt und bewerbe mich nicht.

Kommentar von ela1401 | 03.11.2015

ich kann es ja so gar nicht verstehen, dass einer KEINE Schokolade mag ;-) - also ich bewerbe mich auf jeden Fall - sind auch viele leckere Sachen für mich dabei ;-)

Kommentar von ziegediva | 03.11.2015

Nichts für mich, viel Spass Euch!!

Kommentar von Malou95 | 03.11.2015

oh gott *-* ich liebe Schoki. super geile Aktion

Kommentar von Bernhild | 03.11.2015

Ich mag keine Schoki euch allen aber leckeres Schlemmen

Kommentar von anke1984 | 03.11.2015

Der Test klingt super lecker aber da ich grade am abnehmen bin wohl kontraproduktiv. Euch allen schönes naschen

Kommentar von 2105neucc | 03.11.2015

Mmh ich bin ein absoluter Schokoholic, wäre die perfekte Testerin ;)

Kommentar von Die-Testfamilie | 03.11.2015

Schokolade geht zwar immer, aber zu meinem eigenen Schutz werde ich mich nicht bewerben ;) In der Vorweihnachtszeit nascht man eh immer viel, da verzichte ich mal lieber auf die zusätzliche Schokolade.

Kommentar von thegro | 03.11.2015

Das wäre eine Gelegenheit füt zuhause und auf der Arbeit. Immer reichlich Schoki ist Pflicht :-D

Kommentar von Ruppi.94 | 03.11.2015

Traumhaft *sabber*

Kommentar von Tabibi | 03.11.2015

super idee .

vielleicht habe ich ja gloück

Kommentar von Janice123 | 03.11.2015

Ein Traum !

Kommentar von tefenet | 03.11.2015

Perfekte Idee für Schokoladenliebhaber

Lg Elke

Kommentar von Curley Sue | 03.11.2015

Super tolles Produktsortiment auch für Veganer! Toll! Dann hab ich auch für meine veganen Freunde immer was süßes parat :)

Kommentar von Landseer | 03.11.2015

das ist doch eine gute Möglichkeit, leckere Sachen in Der vorweihnachtszeit zu testen.

Kommentar von Traveller | 03.11.2015

das waere ideal fuer die Weihnachtszeit

Kommentar von glamchick | 03.11.2015

Hmm da bin ich doch gern dabei --

Kommentar von mahanne | 03.11.2015

Ich habe mich gerade bei der Aktion beworben, um Schokolde zutesten. Da bin ich wohl mit dabei. wenn ich da ausgewählt werde, dann würde ich mich sehr freuen. Meine Familie essen sehr gerne Schokolade,... Weiterlesen

Kommentar von muffyn | 03.11.2015

Liebes Engelchen das du diesen Test extra für mich eingestellt hast DANKE! Nun mußt du nur noch dafür sorgen, daß ich auch genommen werde !!!!!

Leider ist Aachen (der einzige bisher mir bekannte Ort mit Schokofabrikverkauf) für uns zu weit weg.....

gut daß das www doch so nah ist Lachend