Kommentar von nk85 | 22.10.2018

Das klingt für mich als Teetrinkerin sehr interessant. Ich habe bereits Tee in verschiedenen Online-Shops gekauft und würde mich freuen, wenn ich dabei wäre aber wer wäre das nicht :)

Kommentar von lelesurfer | 22.10.2018

Echt schade, dass ich acht Monate im Ausland bin. Der Test hätte mich echt interessiert.

Kommentar von JENIFER | 22.10.2018

traumhaft zum abend wärmen

Kommentar von lampulla | 22.10.2018

na das hört sich doch serh lecker und sicher ein voller Genuss, bei dem Wetter und dem Schmuddelwetter genau das richtige. Kälte und Ree ist eine perfekt Kombination und das nicht nur bei der Kälte. Bin gespannt auf die verschiedenen Teesorten.

Kommentar von elifylmz | 22.10.2018

Bin absoluter Grüner Tee/Matcha Fan, aber der Java Red Tea klingt sehr gut. Ich brauche definitiv Koffein, aber ich merke, dass ich derzeit mehr auf milde Sorten stehe. Und das Teehaus kannte ich vorher nicht, wäre mal eine neue coole Option für unseren Teeeinkauf.

Kommentar von bine_69 | 22.10.2018

'Ein Tee-Test und die ersten kalten Tage, ideale Kombination. Ich würde mich freuen dabei zu sein. In unserem 6 Personen Haushalt wird nur Tee getrunken, in allen VariantionenZwinkernd, Kaffee gibt es bei uns nicht.

Kommentar von TestNest | 22.10.2018

Jetzt wo die kalte Jahreszeit vor der Tür steht, wird bei uns zu hause immer sehr gerne guter Tee getrunken.

Kommentar von funnyrose2 | 22.10.2018

Sehr interessante Teesorten. Ich würde gerne wissen ob der Tee auch so gut schmeckt, wie es sich anhört. Zwinkernd

Kommentar von ibizapasha | 22.10.2018

danke für die Einladung... aber Tee ist nicht so ganz meines... allen anderen viel Erfolg!

Kommentar von Schorschi2013 | 22.10.2018

Ich würde mit meinen Mutti testen. Sie und ich lieben Tee Zunge raus

Kommentar von chichi123 | 22.10.2018

Ich drücke allen die daumen!

Kommentar von mosel76 | 22.10.2018

Ich liebe Tee sehr und dieser Tee scheint qualitativ sehr hochwertig und lecker zu sein.Mega----

Kommentar von Schnuti45 | 22.10.2018

Wow. Wie toll

Kommentar von wildeorchidee99 | 22.10.2018

Der Rabatt ist wirklich eindrucksvoll.

Kommentar von ninadausd | 22.10.2018

Ich liebe Tee, aber das ist leider nicht mein Test.

Allen anderen viel Erfolg und viel Spaß beim Testen

Kommentar von annager | 22.10.2018

Ich liebe Teetrinken!

Kommentar von kerstin_b | 22.10.2018

Das klingt prima. Und genau das rucricht fyr diese jahresJahr

Kommentar von Biene7977 | 22.10.2018

Ich trinke sehr gerne Tee. Besonders jetzt wo die Kälte und ungemütliche Jahreszeit kommt, gehört Tee definitiv dazu

Kommentar von Baschi | 22.10.2018

ein toller Tee ist jetzt  im Herbst/Winter ganz toll

Kommentar von pusselchen | 22.10.2018

Ich bin absolut kein Teetrinker und überlasse diesen Test gern anderen Mitgliedern.

.Cool

Kommentar von Ally82 | 22.10.2018

Ich bin nicht so der Teetrinker, deswegen lasse ich hier anderen den Vortritt. Guten Durst!

Kommentar von Sarah_i_091 | 22.10.2018

Ich bin noch ein kleiner Tee Neuling und teste mich so nach und nach mal etwas durch bei einzelnen Tee Sorten =)

Kommentar von dj11021977 | 22.10.2018

Zur Zeit trinke ich jeden Tag frischen ingwer tee

Kommentar von nana13041985 | 22.10.2018

Wir lieben tee und besonders zu dieser jahreszeit.

Kommentar von Mulberry | 22.10.2018

Tee ist so gar nicht meins - deshalb viel Vergnügen den Testerinnen

Kommentar von Feuerfeder | 22.10.2018

Tolle Tees, aber in einer Preisklasse, bei der ich mir bei jeder Tasse zweimal überlege, ob die Gelegnheit besonders genug ist

Kommentar von Filzi | 22.10.2018

Trinke sehr gerne Tee, neue Sorten teste ich sehr gerne. Würde mich freuen wenn ich testen dürfte.

Kommentar von Hebi1506 | 22.10.2018

Das ist ein toller Shoptest.

Hier bei uns trinken wir gerne Tee und jetzt zu der kalten Jahreszeit ist das ideal.

Kommentar von texasmaus | 22.10.2018

Ich liebe Tee in allen Variationen. Aber diese Teesorten kenn ich noch gar nicht und würde mich freuen, diese zu testen.

Kommentar von usch1 | 22.10.2018

Ich bin bekennender Teetrinker und würde gerne mit meinen Leuten testen.