Kommentar von Marichen90 | 23.10.2018

Ich liebe Tee, es wäre toll wenn ich bei dem ShopteSt. dabei wäre.

Kommentar von Engel07C | 23.10.2018

Tee trinke ich nicht nur in der kalten Jahreszeit . Ich freue mich schon den Test.

Kommentar von moonshine40 | 23.10.2018

Ich trinke sehr gerne eine Tasse Tee. Vor allem in der kalten Jahreszeit wärmt so ein heißer Tee.

Kommentar von galado | 23.10.2018

Wir trinken häufiger Tee, haben da allerdings einen bevorzugten Lieferanten, der Bio-Qualität liefert. Darum werden wir wohl nicht wechseln, zumal unser Lieferant doch um einige Euro preiswerter ist.

Kommentar von Sille2810 | 23.10.2018

Wir sind eher die KaffeeTrinker.

Kommentar von ma63nu | 23.10.2018

Ich trinke zwar gerne Tee aber die aangebotenen Sorten sind nicht so mein Fall, viel Spaß beim testen.

Kommentar von biggi23121964 | 23.10.2018

hört sich sehr gut an der Shop.

Leider trinke ich nicht so viel Tee und möchte anderen nicht die Chance nehmen bei diesem tollen Projekt dabei zu sein

Kommentar von sumses | 23.10.2018

toll

Kommentar von ziegediva | 23.10.2018

Schöner Shop! Ich trinke gerne Tee, aber da hab ich wohl in Summe zu wenig Ahnung, um da qualitativ was bewerten zu können. Viel Spass allen Testern!

Kommentar von Irene_A | 23.10.2018

Teilweise ganz schöne Preise O_o

Und dann weiß man nicht mal ob einem der Tee schmeckt.

Ich trinke sehr gerne Tee, aber da lasse ich anderen lieber den Vortritt.

Kommentar von Woman65 | 23.10.2018

Ich bin eigentlich nur in der kalten Jahreszeit Teetrinker. Aber dann süß und sehr viel. Würde sehr gern neue probieren --

Kommentar von Lola_schreibt | 23.10.2018

Eigentlich sind wir Profi-Teetrinker Zwinkernd Die Preise sind mir jedoch deutlich zu hoch.

Kommentar von MissKnu | 23.10.2018

Leider zu wenig Auswahl an Teemischungen, nur die Grundtees, ist mir zu langweilig und die Preise auch zu hoch. Ansonsten trinke ich im Winter sehr viel Tee.

Kommentar von sebneu | 23.10.2018

Bin eher der Kaffeetrinker ;-)

Kommentar von Zarafinchen | 23.10.2018

ich leibe Tee, vertrage aber kein Koffein, daher wünsche ich allen viel Glück und werde mich nicht bewerben.

Kommentar von mrvy | 23.10.2018

Als Teeliebhaberin würde ich mich rießig freuen diesen Shop zu testen.

Kommentar von Produktsofa | 23.10.2018

Das wäre so perfekt für mich! Meine Freundin und ich lieben Tee und trinken so gut wie immer einen wenn wir uns treffen! Lächelnd

Kommentar von Gschwendt | 23.10.2018

Ich bin ein absoluter Teeliebhaber. Während meiner Arbeit trinke ich mindestens 1,5 Liter Tee in allen Variationen. Würde mich sehr freuen.

Kommentar von mel_lix | 23.10.2018

Oh ich liebe Tee! Vorallem wenn es jetzt draußen wieder kalt wird. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!

Kommentar von annabelladonna | 23.10.2018

Schade aber leider kein Test für mich. Ich habe noch soviel Tee im Haus und dieser muss auch erstmal alle werden. Deshalb dürfen andere testen und ich bin aufs Berichte und Fotos gespannt.

Kommentar von Mia Zln | 23.10.2018

Das ist super!! Ich liebe Tee!

Kommentar von Elvxf | 23.10.2018

was ein toller Test! Ich liebe Tee und trinke min. 3 mal am Tag welchen -- würde mich um neue Sorten sehr freuen

Kommentar von Jolie1985 | 23.10.2018

sehr coole Sorten:)!

Kommentar von iiinancyiii | 23.10.2018

Ich trinke sehr selten Tee. Deshalb gebe ich den anderen Vortritt :)

Kommentar von Measblog | 23.10.2018

Okay gefunden

in der Laptop Version mit Vollanzeige.

50% Rabatt

klar wir sind dabei, wenn wir dürfen

Kommentar von Measblog | 23.10.2018

Diese Tees würde ich auch gerne schmecken und meine Familie natürlich auch. Jedoch habe ich das mit dem Rabattcode nicht verstanden! Bekommen ausgewählte tesseter den Tee jetzt kostenlos oder nur vergünstig?  Weiß das jemand ? Lieber Gruß an Alle

Mea

Kommentar von nicbauer | 23.10.2018

hört sich toll an :) Gyokuro mag ich schon mal sehr gern :)

Ist der Tee Bio und Fairtrade ? Davon habe ich nix gefunden...bei Tee Gschwnedener ist viele Bio Ware bei den losen Tees.

Kommentar von gina_1986 | 23.10.2018

Ist leider nicht so meins.

Kommentar von Elke Steidl-Ritz | 23.10.2018

Das hört sich gut an und ich würde gern die Tees  testen!,,,,

Kommentar von Betty35 | 23.10.2018

Die Teezeit beginnt und ich würde liebend gerne dran teilnehmen. Genau mein Test