Kommentar von dora1984 | 24.10.2018

Da ich Tee liebe und jeden Tag trinke, habe ich erstmal auf der Homepage gestöbert. Gibt ein paar interessante Sorten, vor allem das Probierpaket ist ne gute Idee.

In den AGB's steht kein Mindestbestellwert, das find ich super und Versandkosten von 5,90 Euro sind okay. Ich Versuch mal mein Glück...

Kommentar von Iris Voß | 24.10.2018

Die Tees klingen super. Ich trinke fast jeden Tag eine Kanne Tee und gelegentlich auch mal einen richtig besonderen.

Kommentar von krissi333 | 24.10.2018

War gerade auf der Homepage von Roberts Teehaus. Mir hat es besonders der weiße Silbernadeltee und die Jasmin Pearls angetan. Bin schon gespannt auf die Testberichte. Mir aber aktuell zu teuer :(

Kommentar von Roswitha Ellen | 24.10.2018

Ich liebe Tee in (fast) allen Variationen und zu allen Gelegenheiten. Das ist ein Test, wie für mich gemacht Lachend

Kommentar von Strokeline | 24.10.2018

Da habe ich sofort Lust auf eine Tasse Tee...ein schöner Shop-Test!

Kommentar von naha77 | 24.10.2018

Bei uns gibt es jeden Abend nach der Arbeit Tee zum Entspannen...

Kommentar von Isa_Elster | 24.10.2018

Juhu tolles Thema! Passend zum Herbst!

Kommentar von Ilovetests | 24.10.2018

Ich liebe alle Arten von Tee :)

Kommentar von podo | 24.10.2018

Ich ziehe Tee dem Kaffee vor. Guter Test

Kommentar von chantalle1234 | 24.10.2018

Das ist ein wirklich toller Test. Ich bin absoluter Tee- Fan gerade jetzt in der kalten Zeit trinke ich noch viel mehr Tee als sonst. Ich  würde mich sehr freuen diese ausergewöhnlichen Teesorten probieren zu dürfen.

Kommentar von Teen_Chen | 24.10.2018

So viel Geld für Tee? Bei einem Internetanbieter den ich nicht kenne und dann noch Versandkostenzahlen? Selbst mit 50% jenseits von gut und böse. Ich bleibe bei meinem Teegeschwender des Vertrauens^^

Kommentar von spitzmaus333 | 24.10.2018

Ich bin total teeverliebt und absoluter Teetrinker zur ganzen Jahreszeit.LächelndIch würde mich freuen mit zum Teeteam von Roberts Teehaus zu kommen und bin total gespannt, wie er schmeckt.

Kommentar von thea_testet | 24.10.2018

Den Tee durfte ich, dank eines Probepaketes des Teehauses, bereits probieren! Sehr ausgefallene Sorten und alle sehr lecker. Kann ich auf jedenfall sehr empfehlen!

Allen Bewerbern viel Glück!

Kommentar von xsakurax | 24.10.2018

Ich bin eher der Kaffee Trinker, aber ich bin schon ganz gespannt auf die Erfahrungen von den Konsumgöttinnen ❤️

Kommentar von Pusteblume234 | 24.10.2018

❤️

Kommentar von daybreak | 24.10.2018

Ich liebe TEe und trinke jeden Tag mehrere  Tassen - da wäre ich wirklich gerne dabei :)

Kommentar von Produkttesterin_Pseudonymaki | 23.10.2018

Als Tee Liebhaberin kann ich diesen Test nur befürmunden. :)

Kommentar von astra85 | 23.10.2018

Hört sich lecker an Lächelnd

Kommentar von Carinaschulze1 | 23.10.2018

Klingt sehr lecker!

Kommentar von lara1274 | 23.10.2018

Sehr interessant, wäre gerne dabei.

Kommentar von Janine29 | 23.10.2018

Hört sich alles sehr lecker an

Kommentar von Moenchen2401 | 23.10.2018

Klingt interessant!!!

Kommentar von Pasadena | 23.10.2018

der Shop bietet wirklich sehr ausgefallene und seltene Teesorten, dafür aber in angemessenen Preisen!

Kommentar von Cultura | 23.10.2018

Ich habe mir die Seite schon mal angesehen und die macht wahnsinnig neugierig

Kommentar von Madlen Kersten | 23.10.2018

Da Tee eine bessere Alternative zu Kaffee ist würde ich mich freuen zu testen

Kommentar von SteffLa | 23.10.2018

Ich liebe Tee und vor allem das Testen neuer Sorten--Ich würde mich sehr freuen über diesen möglichen Test--

Kommentar von Mamihase | 23.10.2018

Leider sind wir nicht für den Tee die richtigen Tester..sind kleine Kaffeegenießer ;) deshalb überlassen wir gern anderen Bewerbern den Vortritt und das Glück in den Genuss dieser Teesorten zu kommen.

Kommentar von jele_3 | 23.10.2018

Sehr interessant. Der Test kommt dennoch für mich nicht in Frage, da der Shop nicht viel Auswahl bietet und zu dem keine Versandkosten (für den Test und Testberichte) übernommen werden. Schade. Ich hätte mich gefreut. Außerdem ist der Shop zum Teil auf Englisch, Teil auf Deutsch. Finde ich persönlich unprofessionel.

Kommentar von Nicolesoworka | 23.10.2018

Tee ist genau das richtige für diese Jahreszeit

Kommentar von Sunrise85 | 23.10.2018

Das ist leider kein Test für mich. Ich bin nicht der große Tee-Trinker. Da lasse ich lieber anderen den Test.