Kommentar von Nina Pilsz | 27.10.2018

Da würde ich gerne mitmachen. Ich bin eine Teeliebhaberin. Und probiere immer wieder gerne neue Teesorten.

Kommentar von GertraudeMarliese | 27.10.2018

Den Tee würde ich super gerne testen. Nicht nur ich sondern auch Freunde trinken sehr gerne Tee.

Kommentar von Heidi Dederichs | 27.10.2018

Ich würde sehr gerne den Tee testen, ich liebe Tee über alles. Tee  ist für mich wohlfühlen, entspannend! Lachend

Kommentar von LeoLenchen | 27.10.2018

Ich liebe Tee. Bin glaub ich eine von wenigen die sehr viel Geld dafür ausgiebt :D Würde mich freuen!!

Kommentar von janalovespink | 26.10.2018

Das hört sich nach Weiß-/ Grün-Tee an, den mag ich leider nicht :) Viel Glück den anderen :)

Kommentar von Melanie Frau Reichelt | 26.10.2018

Ich liebe Tee und würde sehr gerne testen.

Kommentar von Bibiskus96 | 26.10.2018

oh, auf dieses Produkttest freue ich mich besonders, da ich täglich  5h unterwegs bin. In den kälteren Tagen definitiv toll zum Testen

Kommentar von BellaSwan86 | 26.10.2018

Das ist leider nicht so meins, aber ich finde es immer wieder toll, dass ihr so viele unterschiedliche Prodikte zum testen findet.

Kommentar von Ankorababe | 26.10.2018

Tee ist so gar nicht meine Welt Verschlossen, daher viel Erfolg an alle interessierten. Lachend

Kommentar von Kimora | 26.10.2018

Tee ist immer eine gute Idee. Aber ich hab mir gerade letzte Wochen neuen gekauft. Schade

Kommentar von altepuppentante | 25.10.2018

Tee wäre super, gerade um diese Jahreszeit

Kommentar von Carinaschulze1 | 25.10.2018

Ich bin dieses Mal raus :)

Kommentar von Carinaschulze1 | 25.10.2018

Viel Glück an alle Bewerberinnen! :)

Kommentar von Pellworm | 25.10.2018

Viel Glück allen Bewerberinnen

Kommentar von juena1901 | 25.10.2018

Viel Glück an alle Bewerber

Kommentar von Katrin66 | 25.10.2018

Ich würde gern mal wieder was testen dürfen, der Tee wäre ideal, da wir einen hohen Verbrauch haben.

Kommentar von MarinaP | 25.10.2018

Ich trinke letzte Zeit jeden Tag den Tee. Wäre echt nicht schlecht, wenn ich die Sorten Mal testen durfte.

Kommentar von Anechka007 | 25.10.2018

Wir trinken Tee mehrmals am Tag, da es uns nicht nur schmeckt, sondern auchsehr gut für das Immunsystem ist!Ich würde mich riesig freuen, etwas neues auszuprobieren!

Kommentar von _chrisk_ | 25.10.2018

Ich bin ein riesen Tee-Fan und würde gerne mitmachen, allerdings platzt unser Teeregal aus allen Nähten und ich würde von meinem Partner nur Ärger kriegen Brüllend

Kommentar von Raya | 25.10.2018

Hallo liebes Konsumgöttinen Team,

da ich täglich Tee trinke und gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit auch mehr, bewerbe ich mich sehr gern für diesen Test. Mittlerweile habe ich auch meine Familie... Weiterlesen

Kommentar von Ninakunz | 25.10.2018

Bin leider kein tee trinker

Kommentar von Marichen90 | 25.10.2018

Die Sorten klingen super spannend ich bin neugierig ob ich dieses Mal dabei sein darf!

Kommentar von Traveller | 25.10.2018

ist genau das richtige fuer den Herbst, wenn ich wieder mehr tee trinke :-)

Kommentar von -Honeybunny- | 25.10.2018

Ich trinke täglich mindestens einen Liter Tee. Ich würde mich so sehr über tolle neue Sorten freuen. Im Supermarkt bekommt man ja leider immer nur den Einheitsbrei oder Tees wie Käsekuchen. Das hat doch nun wirlich alles nichts mehr mit Tee zu tun.

Passend jetzt für die Jahreszeit

und die Sonne geht auf

Passend jetzt für die Jahreszeit --☔️

und die Sonne geht auf --

Passend jetzt für die Jahreszeit --☔️

und die Sonne geht auf --

Kommentar von Renate Heidtmann | 25.10.2018

Ich liebe eine gute Tasse Tee, ein Buch und ein Feuer im Kamin. Das ist die perfekte Mischung bei dem Herbstwetter. Die drei Sorten scheinen sehr interessant zu sein. Ich würde die liebend gern testen.

Kommentar von Jomarna | 24.10.2018

Ich trinke gerne mal Tee, gerade in der kalten Jahreszeit, aber ich glaube der Shop trifft nicht ganz meinen Geschmack. Ich wünsche aber allen die testen dürfen viel Spaß!

Kommentar von Beni | 24.10.2018

Bei Roberts Teehaus gibt es schöne Dinge im Shop , aber Qualität hat ihren Preis --