Kommentar von achatsonne | 23.10.2018

Als Teeliebhaberin bin ich schon sehr auf den Produkttest und die Berichte gespannt.

Kommentar von Herbert27 | 22.10.2018

Das Teehaus hat eine ganz toll gestaltetete Websit. Die Tees sehen interessant und sehr edel aus. Wäre toll Sie mal zu probieren!

Kommentar von jukapalme | 22.10.2018

Jetzt wo die Tsge kürzer & nasser werden... ein perfekter Produkttest :)

Kommentar von Sela61 | 22.10.2018

Ich wünsche uns allen viel Glück❤️

Kommentar von engelchen4773 | 22.10.2018

Hört sich guut an !

Kommentar von Sela61 | 22.10.2018

Tee im Herbst wow das passt doch gut zusammen. Also ich trinke sehr viel Tee. Es gibt so viele Tee Sorten. Ich weis gar nicht welche ich aufzählen soll. Tolles Projekt ----

Kommentar von Naga1210 | 22.10.2018

Oh genau das richtige für kuschelige Wunterhabende:)

Kommentar von hausbesitzer | 22.10.2018

das ist doch klasse ;-)

Kommentar von nk85 | 22.10.2018

Das klingt für mich als Teetrinkerin sehr interessant. Ich habe bereits Tee in verschiedenen Online-Shops gekauft und würde mich freuen, wenn ich dabei wäre aber wer wäre das nicht :)

Kommentar von lelesurfer | 22.10.2018

Echt schade, dass ich acht Monate im Ausland bin. Der Test hätte mich echt interessiert.

Kommentar von JENIFER | 22.10.2018

traumhaft zum abend wärmen

Kommentar von lampulla | 22.10.2018

na das hört sich doch serh lecker und sicher ein voller Genuss, bei dem Wetter und dem Schmuddelwetter genau das richtige. Kälte und Ree ist eine perfekt Kombination und das nicht nur bei der Kälte. Bin gespannt auf die verschiedenen Teesorten.

Kommentar von elifylmz | 22.10.2018

Bin absoluter Grüner Tee/Matcha Fan, aber der Java Red Tea klingt sehr gut. Ich brauche definitiv Koffein, aber ich merke, dass ich derzeit mehr auf milde Sorten stehe. Und das Teehaus kannte ich vorher nicht, wäre mal eine neue coole Option für unseren Teeeinkauf.

Kommentar von bine_69 | 22.10.2018

'Ein Tee-Test und die ersten kalten Tage, ideale Kombination. Ich würde mich freuen dabei zu sein. In unserem 6 Personen Haushalt wird nur Tee getrunken, in allen VariantionenZwinkernd, Kaffee gibt es bei uns nicht.

Kommentar von TestNest | 22.10.2018

Jetzt wo die kalte Jahreszeit vor der Tür steht, wird bei uns zu hause immer sehr gerne guter Tee getrunken.

Kommentar von funnyrose2 | 22.10.2018

Sehr interessante Teesorten. Ich würde gerne wissen ob der Tee auch so gut schmeckt, wie es sich anhört. Zwinkernd

Kommentar von ibizapasha | 22.10.2018

danke für die Einladung... aber Tee ist nicht so ganz meines... allen anderen viel Erfolg!

Kommentar von Schorschi2013 | 22.10.2018

Ich würde mit meinen Mutti testen. Sie und ich lieben Tee Zunge raus

Kommentar von chichi123 | 22.10.2018

Ich drücke allen die daumen!

Kommentar von mosel76 | 22.10.2018

Ich liebe Tee sehr und dieser Tee scheint qualitativ sehr hochwertig und lecker zu sein.Mega----

Kommentar von Schnuti45 | 22.10.2018

Wow. Wie toll

Kommentar von wildeorchidee99 | 22.10.2018

Der Rabatt ist wirklich eindrucksvoll.

Kommentar von ninadausd | 22.10.2018

Ich liebe Tee, aber das ist leider nicht mein Test.

Allen anderen viel Erfolg und viel Spaß beim Testen

Kommentar von annager | 22.10.2018

Ich liebe Teetrinken!

Kommentar von kerstin_b | 22.10.2018

Das klingt prima. Und genau das rucricht fyr diese jahresJahr

Kommentar von Biene7977 | 22.10.2018

Ich trinke sehr gerne Tee. Besonders jetzt wo die Kälte und ungemütliche Jahreszeit kommt, gehört Tee definitiv dazu

Kommentar von pooh_yuki | 22.10.2018

Endlich mal Tee ♥

Kommentar von Janina Langos | 22.10.2018

Ich bin passionierte Teetrinkerin, meist kaufe ich meinen Tee direkt im Teefachgeschäft und würde diese alternative gerne mal wahrnehmen

Kommentar von Baschi | 22.10.2018

ein toller Tee ist jetzt  im Herbst/Winter ganz toll

Kommentar von pusselchen | 22.10.2018

Ich bin absolut kein Teetrinker und überlasse diesen Test gern anderen Mitgliedern.

.Cool