Kommentar von Sausy | 22.10.2018

Der Shop sieht sehr gut aus. Wir trinken allerdings hauptsächlich Tee in Bio-Qualität. Das wird hier nicht angeboten. Schade

Kommentar von steffi_95 | 22.10.2018

Ich liebe Tee, vor allem in dieser Jahreszeit :))

Kommentar von engele24 | 22.10.2018

Hallo das wäre so schön bin Mama von drillingen die alle sehr gerne Tee lieben und hoffe wir dürfen dies testen die Kids sagen drücken wir ALLE die Daumen Hopp... Hopp.. Hopp...

Kommentar von Niesi123 | 22.10.2018

Ich trinke sehr gerne Tee, aber diese Tees sind mir trotz des Rabatts von 50% leider noch zu teuer. Ich bin aber gespannt, was die ausgewählten Testerinnen berichten werden :-)

Kommentar von putzimaus1 | 22.10.2018

Ich habe schon einige Teesorten im haus, im Moment ist der Wintertee angesagt, euch allen viel Erfolg beim Bewerben

Kommentar von Franziska Wa | 22.10.2018

Ich habe nen ganzen Apothekenschrank voll Tee, da bewerbe ich mich natürlich nicht.

Kommentar von esposa1969 | 22.10.2018

Tolle Testprodukte

Kommentar von Inajana | 22.10.2018

Würde ich gerne probieren.

Kommentar von MN-Schuettler | 22.10.2018

Ähnlich wie für die Bayern das Bier ist für Russen der Tee Hauptnahrungsmittel. -- Ich freue mich auf den Test und die Möglichkeit eine neue Bezugsquelle zu testen. Daumen drücken ✊--☺️.

Kommentar von pharasea | 22.10.2018

Ich trinke zwar gern Tee, aber sind nicht so ganz meine Sorten... leider :-(

Kommentar von Chaostruppe | 22.10.2018

Wir lieben Tee.Gerade jetzt  ist das immer so gemütlich. Aber grundsätzlich  trinken wir Tee zu jeder Jahreszeit.

Kommentar von Sarahesperanzaa | 22.10.2018

Es gibt nicht schöneres als im winter und im Sommer Tee zu trinken :) was entspannteres gibt es nicht. Tee verbindet so viel... ich liebe tee

Kommentar von rotehexe49 | 22.10.2018

Ich bin kein großer Teetrinker, aber das hört sich super gut an. Mal sehen vielleicht wenn ich ausgewählt werde, werde ich vielleicht doch noch Teeliebhaber.

Kommentar von Lisabra | 22.10.2018

Tee ist was wunderbares und bei diesem heutigen regnerisch kalten Schnuddelwetter ein immer sehr willkommenes Getränk bei uns. Da wir sich Abends gemütlich auf die Couch gekuschelt und Tee genossen.

Kommentar von tracy08 | 22.10.2018

Ich würde mich wahnsinnig freuen dabei sein zu dürfen - ich liiiiiebe Tee!

Kommentar von Doti | 22.10.2018

Tolle Angebot. Werde gleich mal den Shop durch schauen

Kommentar von Pimbolibaerchen | 22.10.2018

Ich Liebe Tee....

Kommentar von Dea2606 | 22.10.2018

Da müsst Ihr mich bitte unbedingt nehmen. Ich bin ein richtiger Tee-Junkie. Ohne meine Kanne Darjeeling geh ich nicht aus dem Haus. In der Arbeit gibts Kräutertee und am Nachmittag mache ich mir oft noch mal ne Kanne, am liebsten einen leckeren Assam mit Milch. Der perfekte Begleiter zum Kuchen ;-)