Kommentar von annabelladonna | 23.10.2018

Schade aber leider kein Test für mich. Ich habe noch soviel Tee im Haus und dieser muss auch erstmal alle werden. Deshalb dürfen andere testen und ich bin aufs Berichte und Fotos gespannt.

Kommentar von Mia Zln | 23.10.2018

Das ist super!! Ich liebe Tee!

Kommentar von Elvxf | 23.10.2018

was ein toller Test! Ich liebe Tee und trinke min. 3 mal am Tag welchen -- würde mich um neue Sorten sehr freuen

Kommentar von Jolie1985 | 23.10.2018

sehr coole Sorten:)!

Kommentar von iiinancyiii | 23.10.2018

Ich trinke sehr selten Tee. Deshalb gebe ich den anderen Vortritt :)

Kommentar von Measblog | 23.10.2018

Okay gefunden

in der Laptop Version mit Vollanzeige.

50% Rabatt

klar wir sind dabei, wenn wir dürfen

Kommentar von Measblog | 23.10.2018

Diese Tees würde ich auch gerne schmecken und meine Familie natürlich auch. Jedoch habe ich das mit dem Rabattcode nicht verstanden! Bekommen ausgewählte tesseter den Tee jetzt kostenlos oder nur vergünstig?  Weiß das jemand ? Lieber Gruß an Alle

Mea

Kommentar von nicbauer | 23.10.2018

hört sich toll an :) Gyokuro mag ich schon mal sehr gern :)

Ist der Tee Bio und Fairtrade ? Davon habe ich nix gefunden...bei Tee Gschwnedener ist viele Bio Ware bei den losen Tees.

Kommentar von gina_1986 | 23.10.2018

Ist leider nicht so meins.

Kommentar von Elke Steidl-Ritz | 23.10.2018

Das hört sich gut an und ich würde gern die Tees  testen!,,,,

Kommentar von Betty35 | 23.10.2018

Die Teezeit beginnt und ich würde liebend gerne dran teilnehmen. Genau mein Test

Kommentar von Burner9 | 23.10.2018

Die Tees hören sich lecker an!!! Bin Teejunki, die gerne neue Sorten ausprobiert!! Muß dabei sein!!!

Kommentar von Teneriffa | 23.10.2018

Ich liebe Tee. Da gibt es so viele Sorten! Und jetzt fängt die kalte Zeit. Da kann man schönen Tee so richtig gebrauchen!

Kommentar von Perle-Nr1 | 23.10.2018

Wir sind leider keine Teeliebhaber, deshalb drücke ich allen anderen die Daumen =)

Kommentar von ginger78 | 23.10.2018

Ich trinke gerne Tee,nie Kaffee.Bin neugierig auf neue Geschmäcker.Möchte gerne dabei sein.;) LG

Kommentar von Kleene2701 | 23.10.2018

50 % ist ein super Rabatt. Ganz günstig ist der Tee ja nicht. Mal schauen, ob der Tee den Preis Wert ist :)

Kommentar von Sundance1605 | 23.10.2018

Was für ein toller Test für die kalte Jahreszeit

Kommentar von olesjaf | 23.10.2018

Was  feines

Kommentar von tizi_testet_tolles | 23.10.2018

Viel Spaß beim testen und trinken :-)

Kommentar von Hasipupi | 23.10.2018

Allen Teetrinkern viel Spaß.

Kommentar von utalein | 23.10.2018

Ich liebe Tee zu jeder Jahreszeit.

Kommentar von kunterbunt79 | 23.10.2018

Ich halte mich hier auch mal zurück. Ich liebe zwar Tee zu jeder Jahreszeit, habe aber noch zu viel Vorrat, den ich erst mal aufbrauchen muss

Kommentar von Martina3 | 23.10.2018

Herbst/Winter verbinde ich automatisch gemütlich mit einer Tasse Tee auf dem Sofa sitzen und ein gutes Buch lesen. Dazu noch neue Sorten austesten ist bestimmt ein wahrer Genuss --

Kommentar von Hundemama87 | 23.10.2018

Da ich viel Tee trinke, wäre dies die Gelegenheit auch mal etwas Neues zu probieren.

Kommentar von Sukiluu | 23.10.2018

Ich trinke vor allem im Winter auch viel Tee, hole den hier aber aus dem Reformhaus da ich finde man muss nicht alles im Internet bestellen.

Kommentar von tinchen35 | 23.10.2018

Viel Glück den Bewerberinnen. Ich trinke zwar auch ganz gerne Tee, allerdings nur ganz einfach Früchtetee. Und da habe ich meine Marke, die ich seit Jahren trinke

Kommentar von siamskatze | 23.10.2018

oh wie schön und so passen zu der Jahreszeit und dem aktuellen Wetter, was nun Einzug hält ... da gibt es nichts schöneres als mit einer Tasse Tee in einer gütlichen Haltung ein Buch zu lesen ...zumal wir alle sehr gerne Tee trinken.

Kommentar von Produkt_tester01 | 23.10.2018

Ich liebe Tee wird jeden Tag getrunken würde mich freuen dabei zu sein Unschuldig

Kommentar von Julienne | 23.10.2018

Ich liebe Tee. Ich trinke täglich meine 5-6 Tassen Tee. Tee ist einfach zum genießen da. Verschlossen

Kommentar von Butzicom | 23.10.2018

Nette Aktion, gerade in dieser Jahreszeit, Tee ist schon echt was Feines !!!