Kommentar von Yana Nik | 20.06.2019

Ich liebe schwarzen Tee und ich mag auch Karkade

Kommentar von Alligator_Iris | 20.06.2019

Interessante Testberichte!

Kommentar von mrssunshine909 | 20.06.2019

Ich liebe Tee! Lachend Da werde ich doch auch gleich mal bei dem Shop vorbei schauen.

Kommentar von IchTesteIhrProdukt | 20.06.2019

Ich liebe Tee! Besonders ausgefallene Sorten die so schön duften! Das Teehaus hat eine große Auswahl.

Kommentar von Alligator_Iris | 18.06.2019

Einen Tee kann man zu jeder Jahreszeit trinken. Auch immer eine tolle Geschenkidee.

Kommentar von PauSo | 18.06.2019

Habe mit meiner Freundin zusammen den Tee bestellt. Leider waren es nicht so meine Sorten. Bin aber grade auch sehr auf einem Earl Grey Tea TripZwinkernd

Kommentar von reckichecki | 17.06.2019

Ich kannte das bisher nicht und bin dankbar für die Informationen hier.

Kommentar von AnTeu | 17.06.2019

Als alte Teetante habe ich Roberts Teehaus schon lange für mich entdeckt. Aber auch zum verschenken finde ich dort immer etwas Passendes. Ist mal was Andres, als immer nur Schokolade oder Blumen mitzubringen.

Naja

Testbericht von Elvxf | 12.06.2019
Ich habe auf der Seite doch nicht bestellt, da es nicht viel Auswahl gab und die Preise auch ziemlich teuer sind. Klar die Packung beinhaltet dann mehr, aber finde dass es mehr Größen geben sollte und eben mehr Auswahl an Tee... kannte vieles nicht und war bisschen zurückhaltend.

Naja

Testbericht von Elvxf | 12.06.2019
Kommentar von poison.1 | 06.06.2019

Bei uns am Ort gibt es zum Glück mehrere Läden in denen man hochwertigen losen Tee kaufen kann. Da muss ich nicht bestellen.

Kommentar von Svetlana2011 | 29.05.2019

Ich liebe Tee...

Kommentar von Sindy mitS | 16.05.2019

Nö, das war nichts... Da werde ich nicht bestellen.

War nichts..

Testbericht von Sindy mitS | 16.05.2019
Ich hab mir den Shop angesehen... und meine Prozente nicht eingelöst. Ein Tee Shop ohne richtige Auswahl, zb früchtetee, kandis, Tee Geschirr, Tee Zusätze und eine richtig große Auswahl an Sorten aller Art! Ja so ein Shop ist für mich echt Sinnlos.
Kommentar von bine612 | 16.05.2019

Tolle Berichte

Kommentar von Tammimausi1990 | 15.05.2019

Tee ist so lecker =) Danke für den Tipp

Kommentar von HanniErdbeer | 13.05.2019

Ich liebe Tee, das werde ich testen ❤️

Kommentar von verrueckteHexen | 08.05.2019

Tee kann man zu jeder Zeit trinken. Gerne lasse mich von anderen Geschmacksrichtungen mal verführen.

Kommentar von Eve-Lyn | 06.05.2019

Da muss ich gleich mal stöbern gehen.  Ich brauche mal Abwechslung

Kommentar von Chonti189 | 01.05.2019

Da werde ich sicher mal genauer schauen!!

Kommentar von Mamatime321 | 29.04.2019

Habe auch außerhalb des Shoptests bei Roberts Teehaus bestellt und muss sagen, dass ich nicht mit einer so schnellen Lieferung gerechnet habe. Tee war auch sehr lecker

Kommentar von Nefide.. | 26.04.2019

Kommentar von bornigram | 25.04.2019

super interessant, ich liebe Tee Sommer wie Winter

Kommentar von freshprincess7 | 25.04.2019

tolle Berichte, danke!

Kommentar von Nine97 | 23.04.2019

Danke für eure Testberichte. Klingt sehr interessant und eine gute Idee für ein Geschenk

Kommentar von Necci | 15.04.2019

Sehr interessant. Lachend

Kommentar von Fero4389 | 12.04.2019

Überrascht

Kommentar von bornigram | 07.04.2019

Ich liebe Tee Sommer wie Winter. Toller Produkttest bin gespannt die Kommentare zu lesen,

Kommentar von Joseyphin | 05.04.2019

Wir lieben Tee und werden das Angebot sicher wahrn!!

Kommentar von anusha | 04.04.2019

Sieht toll aus