Kommentar von ela82 | 07.07.2015

Für Vollzeitberufstätige ist das bestimmt eine super Lösung !!!

Kommentar von maxxi2909 | 07.07.2015

Ich hab mich bisher noch nicht getraut Online Lebensmittel Einzukaufen aber wenn es gute Ware ist ne Super sache.

Kommentar von Monepunkt | 07.07.2015

Hallo, ich bin auch etwas skeptisch was Lebensmittel im onlinegeschäft betrifft.  Aber probieren werde ich es auf jeden Fall mal.

Kommentar von Sonnenschein1991 | 06.07.2015

ich bin etwas skeptisch... Aber einen Versuch ist es sicher wert.

Obwohl ich im Prinzip klassische Geschäfte vorziehe

Kommentar von Pueppie12 | 06.07.2015

Was Ware Online bestellen angeht bin ich auch sehr skeptisch, im Supermarkt kann ich mir das Obst und Gemüse selber aussuchen. Im Shop kann ich mir nicht vorstellen das ich die beste Ware geliefert bekomme

Kommentar von Mexx21 | 05.07.2015

bin skeptisch über Online Shop Lebensmittel zu beziehen ob die so frisch sind ...mhhhh

Kommentar von Testprofi | 03.07.2015

Wäre doch mal ein interessantes und ganz originelles Geschenk aus der Ferne. Einen Einkauf verschenken .

Kommentar von Leeni72 | 30.06.2015

Ich finde den Shop etwas teuer, da gehe ich lieber in den Supermarkt.

Kommentar von veronchen | 30.06.2015

Der Shop ist nicht schlecht - allerdings kaufe ich doch lieber direkt im Geschäft ein.

Kommentar von kassandra79 | 30.06.2015

ich habe schon durch eine andere Aktion bei diesem Shop bestellt. Die Bestellung war einfach Übersichtlich und schnell bei mir zu Hause kann ich nur empfehlen

Kommentar von Sabrina1184 | 29.06.2015

Den Shop muss ich mir mal genauer anschauen

Kommentar von redcatkitten | 29.06.2015

Ich finde es zu teuer !! Habe es ausprobiert und bin nicht begeistert. Ich lasse mir lieber vom Ortsansässigen großen Supermarkt liefern was ich benötige.

Kommentar von anninini | 28.06.2015

Den Shop werde ich mir mal ansehen.

Kommentar von blanco0421 | 28.06.2015

In der Regel kaufe ich Lebensmittel lieber im Supermarkt oder auf dem Wochenmarkt. Aber wenn man krank ist oder für ältere Mitmenschen ist das doch eine tolle Möglichkeit, einzukaufen ohne aus dem Haus zu gehen. Schön, dass es sowas gibt.

Kommentar von kulli27 | 25.06.2015

Habe letztens einen Bericht im Fernsehen gesehen  über my Time. Es hat nicht schlecht abgeschnitten , die Ware war frisch und alles kam heile bei den testern ...na fast alles. Toll was es alles gibt

Kommentar von fuchsi2111 | 24.06.2015

Ich habe selbst vor zwei / drei Jahren im Shop bestell, unabhängig vom Shop Test...

Damals ging es um eine Überraschung für den Adventskalender meines Freundes. Vielleicht kennt jemand noch die Chips... Weiterlesen

Kommentar von blubb11 | 23.06.2015

Ich tue mich noch ein wenig schwer mit dem onlineshoppe, aber bei dem Zeitmangel und den tollen Produkten hier liesse ich es auf einen Versuch ankommen.

Kommentar von anett221 | 23.06.2015

Lebensmittel kaufe ich doch noch lieber frisch im Supermarkt, wo ich auch nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum schauen kann

Kommentar von lottisan | 23.06.2015

jetzt weiß ich welchen Shop ich probieren werden. danke

Kommentar von tenny1984 | 22.06.2015

Hab ich wohl verpasst. Will demnächst auch mal ein Supermarkt online ausprobieren.

Kommentar von sandra 1992 | 22.06.2015

schöner produkttest

Kommentar von olssonkiki | 22.06.2015

Ich habe den Dienst vor kurzen ausprobiert und ging wirklich schnelle und alles ist ordentlich angekommen

Kommentar von BellaSwan86 | 22.06.2015

Habe mir den Shop mal angesehen sieht wirklich interessan aus und werde ich denke ich nächsten Monat nach der OP meiner Tochter mal testen, dann darf sie nicht raus und ich komme dann nicht zum einkaufen

Kommentar von mietze.28 | 22.06.2015

schade war nicht dabei aber sieht gut aus!

Kommentar von mandylein24 | 22.06.2015

Für mich optimal da ich auf ein Dorf wohne ohne Führerschein mit behinderten Kind (geistige Behinderung) Taxi fahren zum nächsten Ort ist auch immer sehr Teuer und Zeitaufwendig. Eine gute Alternative um Zeit und Nerven für die wichtigen Dinge zu haben.

Kommentar von emily3330 | 21.06.2015

Muss ich dringend mal ausprobieren

Kommentar von littleskull | 19.06.2015

Ich  kaufe so einiges online, aber Lebensmittel kaufe ich (bislang) immer noch lieber "konventionell" im Supermarkt.

Kommentar von largeangel | 18.06.2015

oh das habe ich zu spät gesehen.

Bin gespannt was die Gewinner berichten. Habe mir gerade mal die HP angeschaut - sieht echt gut aus.

Kommentar von schatze112 | 16.06.2015

kommt für mich leider nicht in Frage...

Kommentar von vika88 | 16.06.2015

in unserer Region ist sowas nocht nicht möglich :-)

Hier auf dem Lande dauert sowas noch etwas länger