Kommentar von Taschenlady1 | 02.06.2014

Für mich als Single ist die Hürde von 65€ zu hoch, daher überlasse ich euch anderen den Vortritt und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

Kommentar von Strokeline | 02.06.2014

Auch ich werde mich an diesem Produkttest nicht beteiligen und allen anderen bessere Chancen geben. Wir haben seit 3 Jahren eine wöchentliche Bio-Kiste im Abo, die uns alle unsere Wünsche erfüllt und... Weiterlesen

Kommentar von NicSG | 02.06.2014

Nein danke... ich zahle doch nicht 45 €, um etwas zu TESTEN. Ein Rabattgutschein, der an einen Mindesbestellwert gekoppelt ist, it KEIN Produkttest!

Kommentar von Kerstl | 02.06.2014

Na dann allen Bewerbern viel Glück. Es ist schon mal eine Bewerbung weniger, damit steigen ja die Chancen für alle anderen.

Kommentar von trine1978 | 02.06.2014

Mittlerweile bieten auch viele Supermärkte in unserer Umgebung einen ähnlichen Bestell-/Lieferservice an. Ich hab es noch nie in Anspruch genommen. Denke es wäre mal eine interessante Möglichkeit den online Dienst auszutesten. Ich probiere daher mal mein Glück.

Kommentar von snoopy01 | 02.06.2014

hallo, würde den shop gerne testen, da ich nicht gerne in den supermarkt gehe, hier könnte man kuhl von zu hause auswählen

würde mich freuen

mfg

Kommentar von rosaroth19 | 02.06.2014

Ich muss mich da leider einigen Vor-Kommentatorinnen anschließen: Die Hürde ist mit 65 EUR Mindesteinkauf recht hoch - auch wenn man family hat! Ich habe mich auf den Seiten auch `mal umgesehen und finde, dass die Auswahl zu gering ist und die Preise zu hoch.

Aber es finden sich bestimmt einige, die den Test mitmachen wollen.

Viel Spass!

Kommentar von Joelma | 02.06.2014

Ich lass Euch den Vortritt, mich stört der Mindestbestellwert. Das ist meiner Meinung nach kein "Test", sondern lediglich eine Methode, den Umsatz anzukurbeln, genauso wie bei den Philips-"Test", bei denen man auch bezahlen musste.

Kommentar von Ziegelsteinchen | 02.06.2014

Wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, den Zwang eines Mindestbestellwerts finde ich auch ganz schön frech! Hier soll nur Umsatz gemacht werden und mein Urteil steht schon fest! Da brauch ich den Shop gar nicht mehr zu testen! Ganz arme Nummer! Geld

Kommentar von martus2833 | 02.06.2014

Ich würde es gerne testen.

Kommentar von LONGTIME | 02.06.2014

Schliesse mich der Meinung an das der Mindestbestellwert etwas zu hoch ist....

Ansonsten eine feine Sache,keine Frage!

Kommentar von Fria | 02.06.2014

Ich würde es gerne testen. So muss man nicht alles selber schleppen ;D

Kommentar von diego | 02.06.2014

Ich lasse anderen gern den Vortritt, den der Zwang einen Mindestbestellwert zu erreichen habe ich beim normalen einkaufen auch nicht.

Kommentar von Svetlana2011 | 02.06.2014

Ein gute Lösung für mich, weil ich ein Baby habe.

Kommentar von tomatensuppe | 02.06.2014

Testen ist o.k., aber der Mindestumsatz von 65 EUR stört mich gewaltig. Hier will man bloss Kunden anwerben... Ich verzichte dankend und wünsche den "Testern" viel Erfolg

Kommentar von traumzauberin | 02.06.2014

War gleich mal auf der Seite stöbern. Die ist ja super genial.Eine super Lösung für mich, wenn es im Büro mal länger wird.Kein streß und hetzen mehr.

Kommentar von derMaerzhase | 02.06.2014

Hm Mindesteinkaufswert von 65 Euro ist aber dann doch eher nicht so interessant.. ich will das ja nur ausprobieren und nicht gleich meinen ganzen Monatseinkauf dort machen ;)

Kommentar von braveheart | 02.06.2014

Eigentlich nicht mein Ding, bei frischen Sachen und so. Aber probieren kann man's ja mal ... für so einen richtigen Grillabend bei der WM Cool

Kommentar von Momocat | 02.06.2014

Hört sich interessant an, ist aber trotzdem nicht mein Ding. Ich gehe lieber in den Laden und wähle dort aus. Allen Bewerbern viel Glück!

Kommentar von TanjaB73 | 02.06.2014

Ich lasse anderen den Vortritt. Ist nichts für mich. Ich gehe dann doch lieber selbst einkaufen und schaue mir alles vorher genau an was ich kaufen will.

Außerdem glaube ich kaum das hierher zu uns geliefert wird.

Kommentar von Erika55 | 02.06.2014

Ich würde den Online-Shop gerne testen. Sicher kauft man nicht alles und immer dort ein, aber wenn ich einen größeren Einkauf zu erledigen habe, ist das doch ne gute Möglichkeit nicht mit Tüten und... Weiterlesen

Kommentar von MaCherry | 02.06.2014

diesmal lasse ich euch anderen den vortritt. Essen bestellen ist glaube ich nicht so meins ;) Viel Glück!

Kommentar von Testbiene | 02.06.2014

Ich mache auch sehr gerne mit und versuche mein Glück!

Kommentar von Lens | 02.06.2014

Klasse! 65 € Bestellwert scheint zwar erstmal hoch, aber das hat man ja auch im Supermarkt schneller zusammen, als man denkt!! Ich würde dem auf jeden Fall mal eine Chance geben - hab schon viel Gutes von dem Onlineshop gehört!!