Kommentar von JK22 | 17.08.2015

Ich glaube, ich werde es wirlich im September mal testen. Da bin ich wieder in meiner Umschulung und eigentlich mit Vollverpflegung und ein Supermarkt ist nicht in der Nähe. Da das Essen dort aber nicht... Weiterlesen

Kommentar von Testoma | 16.08.2015

Ich liebäugle ja schon lange mit solchen online-shops - es hapert nur immer daran, daß ich es derzeit kaum absichern kann, zur Lieferzeit zu Hause zu sein. Ich habe für meinen Wocheneinkauf jetzt... Weiterlesen

Kommentar von deineira81 | 15.08.2015

Für ältere Menschen die nicht mehr so oft die Gelegenheit haben in einen Supermarkt zu gehen oder für Alleinerziehende ist das bestimmt ab und an wirklich eine Erleichterung im Alltag, wenn die Kiste... Weiterlesen

Kommentar von Pfefferminztee | 13.08.2015

Find ich schon optimal wenn man kaum Zeit hat . Das erleichtert das heimkommen . Ständig würde ich das nicht nutzen. Aber ich würde es nutzen! Wenn ich es bräuchte

Kommentar von Schmi30 | 13.08.2015

Gehe lieber persönlich im Supermarkt.

Kommentar von reiseluft | 11.08.2015

Die Preise sind wie im Supermarkt (zumindest wie bei Rewe und Edeka).

Ich habe das Gefühl das Internet Shoppen dauert länger, ich muss die ganze Zeit auf den Bildschirm starren und dm meisten stört mich... Weiterlesen

Kommentar von mamaDaggi | 11.08.2015

Schade dass die leute schon so wenig zeit haben und bequem werden dass man die normalen Lebensmittel online bestellen muss Unentschlossen

Kommentar von lischen83 | 10.08.2015

Also eigentlich bestelle ich ja viel und gerne im Internet, alleine schon weil oft die zeit zum Shoppen fehlt. Aber bei Lebensmitteln weiß ich nicht. Da gehe ich doch lieber ins Geschäft gucke mir die Ware an und lasse mich auch gerne inspirieren, was es zu essen gibt.

Kommentar von Testoma | 09.08.2015

Wir hatten gerade neulich im Büro das Gespräch über das Thema online einkaufen. Ich werde meiner Kollegin jetzt sofort mal myTime empfehlen.

Kommentar von kleines_87 | 05.08.2015

Ist die Frage lohnt es sich vom preis her

Kommentar von ela1401 | 04.08.2015

Denke, dier Shop ist für berufstätige sehr interessant - werde auch mal überlegen dort zu bestellen ;-)

Kommentar von meywie | 01.08.2015

Schade, dass ich länger nicht online war. Hier wäre ich gern dabei gewesen!

Kommentar von Lichtgesicht | 31.07.2015

So an sich bestelle ich ja schon fast alles im Internet aber bei meinen Lebensmitteln ist mir das doch noch etwas suspekt. Ich möchte schon gern selbst kontrollieren können, woher das kommt, was ich da esse.

Kommentar von florameetsfauna | 31.07.2015

Ich würde es eher verschenken...vielleicht zu Weihnachten..ein Abo, damit es die Eltern mal ausprobieren können ;)

Kommentar von Heike90 | 30.07.2015

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das lohnt. es sei denn man wählt bzw. kann so exklusive Produkte auswählen, die es nunmal nicht in jedem Supermarkt gibt.

Kommentar von Rana26 | 30.07.2015

Ich finde, meistens sind die Online Supermärkte teuerer und dann kommen die Versandkosten noch hinzu. Für mich rentiert sich das nicht.

Kommentar von Catnipx | 28.07.2015

bestimmt ne super Idee wenn man mal krank ist und nicht einkaufen gehen kann !

Kommentar von Lieblings-Mami | 28.07.2015

hmmm....wäre eine Überlegung wert...

Kommentar von hofchr16 | 28.07.2015

Ich hatte anfangs auch meine Bedenken,  weshalb ich zunächst nur unverderbliche Ware bestellt habe,  um zu schauen wie die Lieferung verpackt ist, etc. Als ich dann eine Woche Bettruhe verordnet bekam,  habe ich so meinen Wocheneinkauf erledigt. Man muss nur darauf achten,  dass es selten günstige Hausmarken gibt.

Kommentar von Annett1965 | 24.07.2015

Ich gehe lieber direkt in den Supermarkt oder den Wochenmarkt da bekomme ich alles frisch und aus der Region

Kommentar von moppi2006 | 21.07.2015

ich kaufe dort scvhon ein jahr ein habe mal paprika bestellt zu mittag  solche schöne paprika bekommt man noch nicht mal draussen  man kan sich den termin selber aussuchen ansonsten heute bestellen donnerstag alles da wen nicht das geld bekommt man zurück  dieser shop ist derzeit der beste

Kommentar von 3 Zora 3 | 21.07.2015

Das wäre mal was für meinen Mann, damit er mich bekochen kann...

Kommentar von Winterengel | 20.07.2015

Den Shop gucke ich mir mal genauer an... das hört sich gut an!

Kommentar von Lasminja | 20.07.2015

Ich werde es ggf. mal ausprobieren, bevorzuge aber dann doch den Einkauf auf dem Markt mit regionalen Produkten bzw. den Supermarkt.

Kommentar von kiwi358 | 19.07.2015

ich gehe lieber direkt einkaufen

Kommentar von missrainbowcake | 17.07.2015

Der Shop ist wirklich total klasse. Ich habe dort Wurst und Wein bestellt und die Lieferung war total schnell und die Produkte top in Ordnung!Verschlossen

Kommentar von MerryLou1972 | 14.07.2015

Aufbau der Seite ist gut , das ist für mich sehr wichtig. Ich werde auf jeden fall einen test durchführen um zu sehen wie Frisch die Lebensmittel sind und euch dann berichten.

Kommentar von Testoma | 13.07.2015

gut - hab gerade noch mal nachgeschaut - mit einer Spätlieferung könnte ich es tatsächlich mal versuchen - und dann die wirklich frischen Produkte auf dem Markt holen, wo Einkaufen ja auch echt noch Spaß macht - wäre ein Gedanke!

Kommentar von Testoma | 13.07.2015

Wenn ich bloß schon im Ruhestand wäre und mich auf die Lieferungen einstellen könnte - ich bin viel zu selten zu Hause - leider - dabei wäre es ideal für mich "Einkaufsmuffel"

Kommentar von kleines_87 | 13.07.2015

ich frag mich dabei immer was das kosten soll Und ob es sich dann überhaupt lohnt