Kommentar von agnk | 15.10.2015

Ich finde es eine gute Idee. Wer kennt das nicht wenn man voll Berufstätig ist und Kinder hat ist es schwer ale an einen Tag zu schaffen. Oder man steht so unter Druck und vergisst die helfte. ich Finde die metode sehr undkomliziert und einfach.

Kommentar von pixiebell | 13.10.2015

Ich liebe es zu sehr durch Supermärkte zu schlendern, Produkte zu entdecken, zu riechen und sehen. Aber besonders für Mamis oder beruflich stark eingebundene Menschen bestimmt eine super Lösung!

Kommentar von Nana9215 | 13.10.2015

find ich ganz interessant wenn man mal Besuch bekommt und wieder mal nicht weiß was man kochen soll.. Die Preise sind natürlich ordentlich, denke aber das es auch dann qualitativ hochwertige Lebensmittel sind

Kommentar von Malefiz | 13.10.2015

Ich liebe das einkaufen auch zu sehr um es mir schicken zu lassen

Kommentar von Bojana Paun | 13.10.2015

verpasst :-(

Kommentar von Rapunzel2014 | 13.10.2015

dafür gehe ich viel zu gerne einkaufen - und dann hab ich es auch wenn ich mal spontan etwas brauche oder für ein Rezept fehlt etwas

Kommentar von ninchenbeeckmann | 09.10.2015

Wer spezielle Lebensmittel sucht, die vielleicht nicht überall zu finden sind; besonders dann, wenn nur ein TanteEmmaLaden zur Verfügung steht; ist es toll. Ansonsten finde ich es doch preislich überzogen. Also nicht für den alltäglichen Einkauf gedacht :-)

Kommentar von agnk | 08.10.2015

Zwinkernd

Kommentar von agnk | 07.10.2015

Schade

Kommentar von agnk | 07.10.2015

Toll

Kommentar von Ninfia | 03.10.2015

"32.000 Lebensmittel online bestellen!"Aber doch nicht alle auf einmal, oder? =')

Kommentar von Sabine175 | 29.09.2015

Leider hats nicht geklappt mit testen. Danke allen Berichterstatterinnen.

Kommentar von Rana26 | 26.09.2015

Ich finde auch, im Handel ist besser. Zudem ist der Online Dienst meinstens sogar teurer als im Handel und Zeit kann man auch nicht wirklich sparen. Ich habe es mal probiert. Nach 15 Minuten lustlosen Einkaufen in der Virtuellen Welt habe ich mein Warenkorb wieder geleert und bin dann doch zum Supermarkt gefahren.

Kommentar von LindaB | 25.09.2015

Ich war bei dem Test leider nicht dabei...hat sicherlich viele Vorteile.. aber ich gehe lieber selbst noch in den Supermarkt..!

Kommentar von lenask | 22.09.2015

Klasse Sache :D

Kommentar von tikaani | 22.09.2015

Einmal probiert,  qualitativ nichts zu beanstanden,  schnelle Lieferzeit aber eindeutig zu viel Müll

Kommentar von tina90 | 14.09.2015

Ich kaufe meine Produkte auch lieber im Laden vor Ort. Ich seh was ich kaufe und kann entscheiden, ob ich diese Ware nehme oder nicht.

Kommentar von kleine-19 | 14.09.2015

ich geh lieber in den Laden und kauf mir das dort, da seh ich wie es aussieht und man kann die Produkte anfassen. Lebensmittel online kaufen ist nicht so mein Ding

Kommentar von Bea223 | 13.09.2015

Tolle Idee

Kommentar von Amliv | 11.09.2015

Habe schon mal was bestellt, die blaue Kartoffeln waren sehr klein und alt. Habe teuer für den Mülleimer bezahlt

Kommentar von Elisa78 | 07.09.2015

Online lebensmittel bestellen find ich nicht so gut...

Kommentar von JessiRömi | 07.09.2015

gibt ja inzwischen einige von diesen shops. ich kaufe lieber weiterhin so ein solange ich es kann. bei älteren weniger mobilen menschen wäre das hervorragend, da hängt es dann nur an der sache mit dem internet...

Kommentar von Cilia211 | 02.09.2015

Tolle Idee

Kommentar von Passions-blume333 | 31.08.2015

brauche ich nicht.

Kommentar von riasomm | 31.08.2015

Super Sache da unsere Gesellschaft immer älter wird und man ab einem bestimmten Alter nicht mehr so mobil ist.

Kommentar von podo | 26.08.2015

wenn man wenig Zeit hat, oder zum Einkaufen große Entfernungen zurückligen muss, ist das sicher eine tolle Sache.

Kommentar von Gini03081995 | 24.08.2015

Nicht aus Faulheit . . Sondern rein aus Interesse werde ich es einfach mal testen.

Werde wahrscheinlich aber den Gang in den Supermarkt mehr bevorzugen.

Kommentar von Keks1988 | 18.08.2015

Muss es echt sein das man sich z.B. drei Bananen nach Hause liefern lässt? Ich weiß nicht, ich schätze eigentlich den Gang in den Supermarkt noch sehr.

Kommentar von KayFly | 18.08.2015
und wenn ich manchmal sehe, was in supermärkten in der auslage liegt :/
Kommentar von KayFly | 18.08.2015
da lässt sich die qualität von frischen waren so schlecht überprüfen