Kommentar von verlobte | 24.02.2014

Lieber nicht online ohne ausprobieren.

Kommentar von Pimbolibaerchen | 24.02.2014

schon wieder was nicht umsonst ist. Ich dachte man  kann testen was nichts kostet.Es ist nur noch mit bezahlen.Das macht kein spass mehr hier. Ich warte nicht mehr lange und melde mich hier ab.Brüllend

Kommentar von zollzo | 24.02.2014

Kaufe lieber in der Parfümerie mit Beratung und ausprobieren.

Kommentar von dagi47 | 24.02.2014

Na ja wieder einmal ein Test der etwas kostet und ich dachte hier wären zumindest Kosmetika etc. kostenlos zu testen. Ich weiss nicht, dass ist nicht richtig.

Kommentar von michi202000 | 24.02.2014

ich glaube, solche Seiten kommen dann in solche Test, damit die Online-Shops erstmal bekannter werden. sind wahrscheinlich relativ neu und deswegen noch wenig Sortiment und mit solchen Aktionen wie hier hofft man auf Kundinnen.

Kommentar von cathain66 | 24.02.2014

Unter Supersonderrabatt verstehe ich was anderes, zumal man danach ja auch noch Werbung für den Shop machen soll. Gibt es eigentlich irgendwann bei Konsumgöttinnen Produktests, bei denen man nicht vorab... Weiterlesen

Kommentar von Sternenzauber | 24.02.2014

Es werden sich ganz sicher schnell Testerinnen finden... aber ich benutze sehr wenig Kosmetik, daher nix für mich.

Kommentar von ca_fri | 24.02.2014

Ich hätte eine etwas größere Auswahl erwartet, aber da sind durchaus Produkte dabei, die ich gerne mal testen würde. Ich hab eh voll den Kosmetik-Tick Lachend

Kommentar von poison.1 | 24.02.2014

nix für mich. Aber ich bin sicher dass sich Testerinnen finden werden.

Kommentar von kassandra79 | 24.02.2014

Toller Shop sogar Paypalzahlung und ab 20,-€ frei ohne Versandkosten find ich gut. Miro gibt es auch in der Drogerie daher brauche ich dafür keinen Shop ich freu mich auf die Testberichte und werde daher auch nicht mitmachen.

Kommentar von TanjaB73 | 24.02.2014

Die Seite ist ja ganz süß. Aber ich denke das ist nichts für mich.

Ich überlasse anderen die Chance.

Kommentar von galado | 24.02.2014

Habe mir die Seite mal angesehen. Sind ganz hübsche Sachen dabei. Aber ist das doch eher wieder etwas für sehr junge Frauen? Mal sehen.