Shop-Test: MIRO Cosmetics

MIRO Cosmetics – 25% Rabatt für die faszinierende Welt der Düfte und pflegenden Kosmetik

Das ist ein ShoptesMiro Logot, den man sich definitiv nicht entgehen lassen sollte! Denn auf die ohnehin schon günstigen Preise von MIRO-cosmetics.de gibt es jetzt für 1.000 Konsumgöttinnen noch einmal 25% Rabatt. Dafür möchten wir dann lesen, wie gut die junge Trendfirma MIRO-Cosmetics ihre Ware präsentiert, wie einfach die Bestellung ist und natürlich auch, welche Spitzenleistung sich tatsächlich hinter den niedrigen Preisen verbirgt.

Ins Leben gerufen wurde der tolle Online-Shop von der internationalen MAXIM Gruppe. Der Grundsatz ist „bezahlbarer täglicher Luxus“ – und das ist bei MIRO-cosmetics.de wirklich gelungen.

Top-Qualität zu kleinen Preisen – Wie passt das zusammen?Miro Cosmetics

„Durch unsere enge Zusammenarbeit mit den international renommiertesten Dufthäusern und Rohstofflieferanten (aus Paris, New York und Grasse, die Düfte für Chanel, Gucci, Dior etc. kreiert haben), in Kombination mit unseren hochmodernen Produktionsstandorten in Deutschland, Frankreich und Luxemburg, verfügen wir über einen enormen Wettbewerbsvorteil gegenüber dem Grossteil der Kosmetik Anbieter“, erklärt der Geschäftsführer Matthias Giesen.

Der junge Onlineshop präsentiert Produkte aus nachhaltiger Herstellung unter Verwendung hochwertigster Rohstoffe.

Premium-Qualität für jedermann zu sensationellen Preisen!

Ob Nagellack, Handcreme, KörperMiro Produktepflege oder Parfum: Bei MIRO Cosmetics finden mode- und insbesondere qualitätsbewusste Damen und Herren, traumhafte Beauty- und Pflegeprodukte, um sich selbst zu verwöhnen! Viele Produkte sind sicher auch tolle Geschenke für Mutter, Schwester oder die beste Freundin. In der Glamorous Collection dreht sich alles um Hände, Finger, Nägel und Füße, in der Body & Soul Wellnesslinie verführen Duschschäume und Lotions mit herrlichen Düften. Die Parfums für Damen und Herren werden jeweils in einer Classic- und einer YoungStyle-Serie angeboten.

MIRO Cosmetics ist einer der ganz wenigen Online-Shops, die über eine eigene Produktion verfügen (über 700 Mitarbeiter in Entwicklung, Labor, Produktion und Designstudio tätig).
Die stille Kraft im Hintergrund ist die renommierte und seit Jahrzehnten im internationalen Kosmetikmarkt etablierte Maxim-Gruppe aus Pulheim bei Köln. Zahlreiche unabhängige Qualitätsauszeichnungen - unter anderem von Stiftung Warentest und Ökotest - sprechen eine eindeutige Sprache und unterstreichen die hervorragende Positionierung der Maxim-Gruppe.

Kommentar von herminsche | 10.12.2015

Kenne ich noch gar nicht.. schau ich mir mal an

Kommentar von C77 | 17.11.2015

Die Düfte für Männer sind ganz toll, aber für uns Frauen..?..

Kommentar von minimami1984 | 12.11.2015

Und Mädel´s wer bleibt dem Online- Shop nun wirklich treu?

MIRO Cosmetics
Vom 24. Februar bis 02. März 2014
Vom 03. März bis 06. März
Der Gutschein-Code kann bis zum 30. April 2014 eingelöst werden! Ihr solltet Eure Testberichte hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen posten.