Shoptest | Maitreya Natura

Maitreya Natura: Botschafter der Natur

Maitreya NaturaWir freuen uns immer, wenn wir auch kreative Gründer und kleinere Online-Angebote unterstützen können. Erst recht, wenn so viel Liebe und Herzblut darin steckt wie bei Maitreya Natura, einer kleinen Manufaktur für diverse Pflanzenprodukte aus Südtirol. Die Macher von Maitreya Natura verstehen sich als Botschafter der Pflanzen und der Natur. Es ist von großer Bedeutung für sie, Kräuter, Blüten, Hölzer, Harze, Gräser, Früchte, Zweige und Nadeln von Bäumen sinnvoll und bewusst einzusetzen, um unsere Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden zu fördern. Dazu bietet Maitreya Natura hochwertige biologische Aromapflege- und Kosmetikprodukte, Materialien zum Selbermachen von Pflegeprodukten und schönes & praktisches Zubehör. 100 % Bio. Und das Beste: Um die Maitreya Natura Produkte kennenzulernen, bekommen 1.000 Konsumgöttinnen jetzt 30 % Rabatt auf das ganze Sortiment und sparen die Versandkosten!

Die Welt der naturreinen Öle
Maitreya NaturaNatürliche Düfte stimulieren unsere Sinne. Sie sorgen für wohltuende Entspannung, aufhellende Stimmung und energetischen Antrieb in schwachen Momenten. Düfte haben die Kraft, zu harmonisieren und eine heilsame Wirkung zu entfalten. Um uneingeschränkt von den wunderbaren Wirkungsweisen der Natur zu profitieren, bietet Maitreya Natura eine erlesene Vielfalt an natürlichen Ölen an: zur Aromatherapie, um ein ganzheitliches Wohlbefinden zu verspüren; als gesundheitsfördernde Nähr- und Vitalstoffe; in reinigenden und erfrischenden Blütenwassern oder in Kosmetikprodukten aus 100 % reinen Kräutern und Pflanzen. Tauche mit Maitreya Natura in die Welt der naturreinen Öle ein!

Ätherische Öle

Ätherische Öle von höchster Qualität, 100 % naturrein und biologisch (Abcert oder ICEA zertifiziert). Sie werden im Bereich Aromatherapie & -pflege für Harmonie und Wohlbefinden angewendet und dienen auch als Basis für einzigartige Duftmischungen und frische, milde Blüten-/Pflanzenwasser.

Bio-vegane Kosmetikprodukte

Bio-vegane Kosmetikprodukte vereinen die natürlichen Aktivstoffe der Pflanzen mit der wohltuenden psycho-physischen Wirkung der reinen ätherischen Öle und deren Eigenschaften. Diese Verbindung setzt wahre Kräfte der Natur frei und stärkt die Gesundheit von Körper und Geist.

Hochwertige Rohstoffe, Rezepte und Materialien zur Herstellung von hausgemachter Naturkosmetik sorgen für gutes Gelingen.

Zubehör, Accessoires & Geschenkideen für Aromatherapeuten und Naturliebhaber: Duftlampen, Zerstäuber und Ultraschallvernebler zaubern ein schönes Ambiente und lösen durch Licht- und Dufteinwirkung Wohlbefinden aus.

Zubehör, Accessoires & Geschenkideenhausgemachter Naturkosmetik

Mehr Infos, Produkte und aktuelle News & Angebote gibt es auf der Maitreya Natura Website, auf Facebook oder Instagram. Es lohnt sich, vorbei zu schauen!

Maitreya Natura1.000 Konsumgöttinnen testen!
Wer unsere Natur & die Pflanzen darin liebt und für seine innere Harmonie, Schönheit und Wohlbefinden lieber auf biologische Produkte setzt, sollte die Produte von Maitreya Natura ausprobieren. 1.000 Konsumgöttinnen können jetzt das wunderbare, nachhaltige Sortiment von Maitreya Natura mit dem exklusiven Rabatt von 30 % und versandkostenfrei nach Herzenslust erkunden und entdecken! Anmeldeschluss war am 07. Februar 2021.

Toller extra Gewinn: Unter den aktivsten Testerinnen verlosen wir noch zusätzlich 2 tolle Produktpakete.

Ich bin überzeugt

Testbericht von Freddy.lps | 06.05.2021
Super für empfindliche Haut und Kopfhaut. Ausprobiert habe ich die milde Waschseife mit Aloe Vera und das Shampoo und Duschgel mit Aloe Vera. Sogar für zarte Babyhaut geeignet.
Tolle Produkte!
Kommentar von Daniela1974 | 29.04.2021

Woooow! Tolle Beiträge und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Toller Duft, angenehmes Hautgefühl

Testbericht von Schnitzl91 | 27.04.2021
Von der Bestellung bis zur Lieferung kann man hier nur 5 Sterne vergeben. Ein sehr übersichtlicher Onlineshop, tolle Beschreibungen, insgesamt ein anschaulicher Web-Auftritt. Wer... Weiterlesen

Maitreya Natura
vom 25. Januar bis 07. Februar 2021
vom 08. bis 15. Februar 2021
Vom 08. Februar bis 07. März 2021 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #MaitreyaNatura, #BotschafterderNatur und #nachhaltig posten.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht/e postenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen