Sehr einfaches und schnelles Shoppen

Testbericht von Jkoes | 04.06.2019
Ich habe bei Limango jetzt schon dreimal bestellt und bin begeistert.
Ich finde nicht nur die Auswahl und das Sortiment super, sondern auch die Aufmachung der Internetseite und besonders,... Weiterlesen

Überzeugte Stammkundin

Testbericht von skaurat | 25.10.2018
Seit dem Gutschein bin ich wirklich zur Stammkundin mutiert. Man muss zwar auch Preise vergleichen aber ich habe bei hochwertigen Marken schon wahnsinnig viel gespart.

Abwechslungsreiches Famileinshopping

Testbericht von Gast | 09.06.2018
Limango bietet für jeden in der Familie täglich wechselnde Aktionen rund um Kleidung, Einrichtung usw.
Durch den regelmäißgen Newsletter bin ich immer mal wieder auf die Homepage zum... Weiterlesen

Limango

Testbericht von anusha | 14.04.2018
Nach dem Gewinn eines Gutscheines bin ich jetzt Stammkundin bei Limango. Ich bin sehr begeistert von der Qualität und den WIRKLICH reduzierten Preisen.
Antwort von limango-Team | 16.04.2018

Hallo liebe Anusha,

vielen Dank, dass Du limango getestet hast. Es freut uns sehr, dass Dir unser Angebot gut gefällt und Du weiterhin ein Mitglied von limango bleiben wirst.  Wir wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern:)

Schöne Auswahl, wechselndes Angebot

Testbericht von Gewuerzgurke | 19.02.2018
Ich habe mich jetzt mal intensiv mit Limango beschäftigt und muss sagen, dass ich doch positiv überrascht bin.

Es gibt schöne Angebote und auch bei einigen Deals habe ich mittlerweile zugeschlagen. Wichtig ist, dass man etwas die Preise recherchiert und bei einem guten Angebot zuschlägt
Antwort von limango-Team | 27.02.2018

vielen Dank, dass Du limango getestet hast. Es freut uns sehr, dass Dir unser Angebot gut gefällt und Du fündig geworden bist.

Solltest Du einen Artikel bei einem Mitbewerber während des Aktionszeitraums günstiger finden, informiere uns, und wir erstatten Dir nach Ablauf unserer Rücksendefrist  die Preisdifferenz zurück, sofern die bei limango getätigte Bestellung nicht widerrufen wird.

Wir wünschen Dir wieterhin viel Spaß beim Stöbern auf limango.

Total begeistert

Testbericht von Datze | 14.02.2018
Ich finde den Limango Onlineshop einfach super!
Da kann man wirklich gut und günstig Markenware bestellen.
Nur sollten die Produkte länger im Warenkorb gesichert werden, dass man mehrere... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 15.02.2018

vielen Dank dass Du unseren Shop getestet hast. Es freut uns sehr, dass Dich unser Angebot begeistern konnte. Da unsere Angebote zeitlich begrenzt sind, ist eine längere Reservierung im eigenen Warenkorb nicht möglich.

Versandkostenfreie Tage kündigen wir über unseren Newsletter und unserer Startseite an. An enstprechenden Tagen habt ihr Gutscheine i. H. der Versandkosten im euren Kundenkonten hinterlegt. Diese müssen aktiv im Bestellvorgang im Schritt 1 des Warenkorbes eingelöst werden.

Unter -Mein Konto - Meine Gutscheine- kannst Du sehen, welche Gutscheine grundsätzlich gerade für Dich zur Verfügung stehen.

Viele liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei Stöbern auf limango,

Tolle Angebote

Testbericht von vany_91 | 25.01.2018
Die Seite hat tolle Angebote und viel Auswahl, leider musste ich aber dafür meinen schon bestehenden Account bei Seite lassen und wieder einen neuen Einrichten. Das finde ich ein bisschen blöd. Sonst gerne wieder.

Hallo liebe Vany,

vielen Dank für Deinen Bericht. Wir bitten um Dein Verständnis, dass die Gutscheine für die Testbestellung bei limango ausschließlich für Neuregistrierungen vorgesehen sind. Bestandskunden kennen unseren Shop ja bereits.

Wir wünchen Dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern auf limango.

Liebe Grüße,

tipptop

Testbericht von si_si | 23.01.2018
hat alles wunderbar geklappt. Lieferzeit fand ich hoch, ist aber aus Erfahrung bei solchen Aktionen / Shops immer mal so. Von daher, keinen "Punkteabzug" aus meiner Sicht. Alles ok, werde wieder mal da was kaufen wenn es sich ergibt...
Antwort von limango-Team | 31.01.2018

vielen Dank, dass Du limango getestet hast. Es freut uns sehr, dass Dir unser Angebot gefällt und wir dich als Kunde begrüßen dürfen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern auf limango.

Übersichtlich

Testbericht von Vanjescha | 22.01.2018
Ich fand den shop in meinem test sehr übersichtlich und der Kundendienst war auch sehr nett und antworten kamen sehr schnell

Hallo liebe Vanjescha,

es freut uns sehr, dass Dir unsere Seite gut gefällt und du mit unserem Kundenservice zufrieden bist.

Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung und wünschen Dir weiterhin viel Freude beim Stöbern auf limango.

Limango Online Shop

Testbericht von Jeszy92 | 22.01.2018
Ich durfte mit einem Gutschein den Limango Online Shop testen.
Dank der großen Auswahl bin ich schnell fündig geworden und nach zwei Tagen war das Paket schon bei mir.
Auch der... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 31.01.2018

vielen Dank für Deinen tollen Testbericht. Es freut uns sehr, dass Dir limango so gut gefällt und Du schnell fündig geworden bist.

Sollte mal etwas nicht in Ordnung sein, steht Dir der Kundenservice von limango immer gerne zur Verfügung um Dich bei Fragen oder Problemen zu unterstützen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei Limango und freuen uns auf Deine nächste Bestellung.

Liebe Grüße,

Jasmin

Ich hätte mehr erwartet...

Testbericht von Gast | 09.01.2018
Ich durfte den Onlineshop limango testen.
Die täglich neuen Angebote und Sales (teilweise 6-8) sind toll, auch wenn immer wieder eher unbekannte und sehr teure Marken dabei sind. Ich muss... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 16.01.2018

Hallo liebe Marie,

vielen Dank für Deinen Testbericht. Wir möchten kurz erklären warum es keine Reservierungsfunktion auf unserer Seite gibt. Da die Artikel unserer Aktionen immer nur für einen kurzen Zeitraum und nur begrenzt verfügbar sind, löscht sich Dein Warenkorb sobald du inaktiv auf unserer Seite wirst oder nicht mit deinen Passwort und der Emailadresse eingeloggt bist.

Wir achten auf Markenvielfalt und haben daher viele neue oder auch noch unbekannte Marken im Sortiment. Dies ist Teil des Konzepts von limango.

Vielleicht wirst Du ja doch noch fündig auf unserer Seite, dodass wir Dich doch noch von limango überzeugen können.

Nettes Konzept

Testbericht von Arzoma | 08.01.2018
Ich habe mivh intensiv mit dem Shop beschäftigt, aber so wirklich überzeugt hat es mich nicht. Die Angebote sind leider keine tollen Angebote und auch die Versanfkosten halte ich für zu... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 16.01.2018

vielen Dank für Deinen Bericht. Die Lieferzeiten ergeben sich durch das limango-Konzept, welches im Gegensatz zu herkömmlichen Versandhäusern zeitlich begrenzte Verkaufsaktionen vorsieht. Wir besitzen kein Lager mit sofort verfügbarer Ware, sondern bestellen diese erst nach Ende einer Aktion direkt bei unseren Aktionspartnern. Diese Ersparnis ermöglicht uns, dir Markenprodukte zu besonders günstigen Preisen anzubieten. Die Lieferung der Ware an unser Logistikzentrum und die darauf folgende Versendung der Bestellungen an unsere Kunden dauert in der Regel 2-4 Wochen. Leider haben wir keinen Einfluss auf den genauen Lieferzeitpunkt, da wir auf die Vorgaben bzw. den Versand unserer Aktionspartner angewiesen sind.

Bezüglich der anfallenden Versandkosten können wir Deinen Unmut verstehen, möchten aber gerne darauf hinweisen, dass es bei limango oft versandkostenfreie Tage gibt, in denen Gutscheine für den Versand im Kundenkonto hinterlegt werden.

enttäuschend

Testbericht von Maily | 07.01.2018
Ich habe mich sehr gefreut am Shoptest teilnehmen zu können und habe lange nach tollen Schnäppchen zu Weihnachten gesucht. Leider gab es jedoch mehrere Faktoren, die mich abgehalten haben zu... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 18.01.2018

vielen Dank, dass Du unseren Shop getestet hast. Gerne möchten wir kurz auf Deine Kritikpunkte eingehen.

Wenn Du einen Artikel von uns bei einem anderem deutschen Onlinehändler günstiger findest, hast Du die Möglichkeit uns einen Preisnachweis mit Datum und Uhrzeit des günstigeren Angebots (inklusive einem Screenshot und der URL zu dem Angebot) per E-Mail an preisversprechen@limango.de zu senden. Wir geben Dir zeitnah Feedback, ob Deine Anfrage die Bedingungen unseres Preisversprechens wirklich erfüllt. Genaue Informationen zu den Bedingungen unseres Preisversprechens kannst Du in unseren FAQ´s nachlesen.

Versandkosten fallen zwar grundsätzlich immer an, wir bieten aber oft versandkostenfreie Tage an, in denen unsere Kunden Versandkostengutscheine in ihrem Kundenkonto hinterlegt bekommen. Wir behalten uns das Recht vor, generell Rücksendegebühren zu berechnen, behalten diese aber aktuell nur bei Kunden ein, die durch ihr Bestellverhalten überdurchschnittlich hohe Prozesskosten verursacht haben.

Wir besitzen kein Lager mit sofort verfügbarer Ware, sondern bestellen diese erst nach Ende einer Aktion direkt bei unseren Aktionspartnern. Wir haben so, im Gegensatz zu herkömmlichen Versandhäusern, die Möglichkeit täglich neue Aktionen für euch zu starten. Natürlich fällt da die Auswahl manchmal schwer. Du kannst Dich aber über unseren Newsletter informieren, wann für Dich interessante Aktionen starten.

Nichts für mich

Testbericht von seelenloch | 04.01.2018
Ich habe sehr oft etwas gesucht und gestöbert, womit ich den 15 Euro Gutschein einlösen kann. Leider bin ich innerhalb der Test Zeit nicht fündig geworden. Die Preise haben mich zu sehr abgeschreckt. Oder die angebotenen Artikel im Säle haben mich nicht angesprochenen. Schade

Empfehlenswert

Testbericht von Miluna86 | 03.01.2018
Auch für außergwöhnliche Größen hat limango eine große Auswahl. Die Bestellung mit Einlösung des Gutscheins war problemlos. Die Lieferung erfolgte schnell. Leider haben mir keine der... Weiterlesen

Einlösung ging nicht

Testbericht von Janamay | 02.01.2018
Limango...... ein Portal mit besonderen Angeboten. War man aber nicht zu Startzeiten der Produkte online gab es kaum noch was interessantes. Dennoch versuchte ich den Gutschein einzulösen. Nach hick und back und einigen Minuten Kampf ging dann nix mehr und ein Produkt war nicht mehr verfügbar. Dumm gelaufen

Schöne Auswahl, aber keine Gutscheineinlösung möglich

Testbericht von Miami90 | 02.01.2018
Zu finden ist bei Limango meist immer etwas: Vor allem im Bereich für Babys und Kinder ist sowohl bei Kleidung als auch bei Spielsachen und Ausstattung immer etwas dabei! Leider ist der... Weiterlesen

Leider nicht das richtige dabei gewesen

Testbericht von Vaaaaany | 01.01.2018
Leider habe ich den Gutschein nicht eingelöst, da ich nicht das passende gefunden habe, dass finde finde sehr schade. Wenn mir etwas gefallen hat, war dies leider nicht mehr in meiner gewünschten Größe vorrätig. Der Shop ist sehr ansprechend aufgebaut und sehr übersichtlich. Es hat viel Spaß gemacht, dort zu stöbern.

Mehr erwartet...

Testbericht von Goldy | 30.12.2017
...habe ich mir von dem Shop Limango. Jetzt nach Weihnachten hab ich endlich Zeit für eine Bestellung gefunden, welche aber so einige Zeit in Anspruch genommen hat.

Ich finde, dass die... Weiterlesen

Habe schon wieder bestellt und nach 2 Tagen wurde es geliefert!

Testbericht von Datze | 22.12.2017
Habe vor 2 Tagen + heute wieder bestellt, da jetzt täglich neue Aktionen sind mit bis zu 80%!
Da kann man jetzt enorm viel sparen und wird bis Samstag geliefert super!!!
Man muss halt... Weiterlesen

War leider doch nichts..

Testbericht von Lilly95 | 18.12.2017
Leider habe ich den Gutschein bislang noch nicht eingelöst da ich noch nicht das passende gefunden habe.
Antwort von limango-Team | 18.01.2018

Hallo liebe Lina,

danke, dass du unseren Shop angeschaut hast. Da wir täglich schöne Aktionen mit neuen Artikeln starten, wirst du vielleicht doch noch fündig.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern.

Netter Aufbau

Testbericht von TiniStyle | 18.12.2017
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin von dem Aufbau der Seite positiv überrascht. Mir gefällt es, dass wechselnde Angebote vorhanden sind.

Für mich war es jedoch schwer etwas zu finden, was... Weiterlesen

Hin und her gerissen

Testbericht von Calyra7 | 14.12.2017
Hallo ihr Lieben,

ich wollte meinen Gutschein nutzen, um vielleicht das ein oder andere Weihnachtsgeschenk zu besorgen.
Nachdem die Navigation am Anfang auf meinem Handy erst mehrmals... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 15.12.2017

vielen Dank für Deinen Bericht. Schade dass du noch nicht fündig geworden bist, bzw. gewünschte Artikel schon ausverkauft waren.

Da Artikel unserer Aktionen immer nur wenige Tage verfügbar sind , sind viele Sachen oft sehr schnell ausverkauft. Wir empfehlen Dir, Dich mittels unseres Newsletters über kommende Aktionen auf dem Laufenden zu halten, damit Du keine Aktion Deiner Lieblingsmarken verpasst und sofort losshoppen kannst bevor die beliebtesten Artikel ausverkauft sind.

Ich bin sicher, dass Du noch fündig wirst und Deinen Gutschein einsetzten kannst.

Nicht überzeugend,

Testbericht von smyna | 11.12.2017
ich habe den Gutschein bislang noch nicht eingelöst da ich noch nicht das passende gefunden habe. Egal ob für mich, Mann oder Kind.
Ich kann diesem Online Shop leider nicht allzu... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 13.12.2017

vielen Dank für Deinen Testbericht. Schade, dass Du Nichts finden konntest. Wir starten täglich neue Aktionen mit tollen Angeboten und neuen Marken. Vielleicht findest Du ja doch Etwas das du bestellen möchstest.

Eine Registrierung auf unserer Seite ist kostenlos und unverbindlich, da wir uns aber als Shopping Club verstehen ist die Anmeldung nötig. Zudem hast du mit der Anmeldung ein Kundenkonto bei limango, sodass du selbstständig auf all deine Daten, Bestellungen und Einstellungen zugreifen kannst.

Da für mobile Geräte die Datenmengen oft zu groß sind, empfehlen wir die Nutzung unserer kostenlosen App.

Wir hoffen, dass Du doch noch fündig wirst bei limango und wünschen weiterhin viel Spaß beim Stöbern.

Enttäuscht

Testbericht von Kico | 11.12.2017
Ich muss leider gestehen das ich den Gutschein nicht verwendet habe. Ich suchte und suchte habe aber leider trotz zwei Kinder im Alter von 8 und 11 Jahren nichts gefunden was meinen Erwartungen und dem Preis entspricht. --

Hallo liebe Kico,

schade, dass Du noch nicht fündig geworden bist. Unsere Aktionen starten täglich neu auf unserer Seite. Gerne kannst Du Dir unseren Newsletter per Mail senden lassen um über unsere Angebote informiert zu sein. Vielleicht findest du ja doch noch Artikel die Dir gefallen.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern.

Nicht überzeugend

Testbericht von Zillerhex | 11.12.2017
Ich habe jetzt oft gesucht, bis ich etwas gefunden habe, was passend wäre, um mit dem Gutschein zu bestellen. Mein Fazit: Wenn man einfach nach Schnäppchen sucht und stöbert, wird man... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 13.12.2017

vielen Dank für Deinen Testbericht. Es freut uns, dass Du doch noch fündig geworden bist. Da wir täglich neue Aktionen starten und ein großes Angebot im Outlet haben, sollte für jeden etwas dabei sein. Um die Suche auf unserer Seite einzugrenzen, steht Dir im Outlet die Suchfunktion zur Verfügung. Hier kannst Du Deine Suche nach Marken, Größen, Farben oder auch Artikelbezeichnungen eingrenzen und findest so vielleicht schneller was Du brauchst.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung.

Zwiegestalten

Testbericht von Planermama | 09.12.2017
Ich hatte Glück und wurde als Testerin ausgewählt. Der Mobile Seitenaufbau von Limango ist unübersichtlich und man löst mit jeder Bewegung irgend eine Reaktion aus.

Wir haben einen... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 11.12.2017

vielen Dank für Deinen Testbericht. Es freut uns sehr, dass Du limango getestet hast.

Um die Suche nach Angeboten auf unserer Seite zu vereinfachen, hast du im Outlet die Suchfunktion. Hier kannst Du unser Angebot nach Marken, Größen, Farben und Artikelbeschreibungen so eingrenzen, dass die Suche einfacher fällt.

Um Dir den Kauf auf Rechnung anbieten zu können, musst Du bereits eine Bestellung bei uns getätigt haben. Zudem gibt es einzelne Shops oder Artikel bei limango die grundsätzlich nicht für alle Zahlungsarten vorgesehen sind. Die vorgesehenen Zahlarten werden Dir direkt im Bestellvorgang angezeigt.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite und hoffen, dass wir Dich doch noch von limango überzeugen können.

Jasmin

Limango braucht man nicht...

Testbericht von Melanie1983 | 08.12.2017
Ich hatte das Glück und war eine der Testerinnen für limango. Tja was soll ich sagen, ich habe meinen Gutschein nicht genutzt. Ich finde die mobile Seite von limango sehr unübersichtlich da... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 11.12.2017

Hallo liebe Melanie,

vielen Dank für Deinen Testbericht. Es tut uns leid, dass Du nicht das Richtige bei limango finden konntest. Deinen Unmut über die Versandkosten können wir nachvollziehen, jedoch möchten wir gerne daauf hinweisen, dass wir immer wieder versandkostenfreie Tage anbieten. An diesen Tagen hinterlegen wir Versandkostengutscheine in euren Kundenkonten, die im Bestellvorgang eingelöst werden können.

Sollte es Darstellungsprobleme mit der mobilen Webseite geben, liegt das oft an den zu großen Datenmengen für die kleinen Geräte. Wir empfehlen Dir unsere kostenlose limango App zu nutzen. Diese ist natürlich für unser Angebot optimiert worden.

Da unser Angebot mit täglichen neuen Aktionen überrascht, hoffen wir, Dich doch noch von limango überzeugen zu können.

Fazit empfehlenswert!

Testbericht von verrueckteHexen | 07.12.2017
wir hatten leider mit unserer Bestellung nicht soviel Glück. Die Figuren, die ich für meine Kinder bestellt hatte, kamen hier defekt. Ich hatte die Hoffnung Ersatz zu bekommen, weil... Weiterlesen

Lange Suche

Testbericht von Lisa87 | 30.11.2017
Ich habe den Rabatt genutzt, um ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen. Mir fehlte noch ein kleiner Teil, um auf den Mindestbestellwert zu kommen. Dafür wollte ich mir Unterwäsche kaufen.
Die... Weiterlesen