Kommentar von Kleines85 | 21.12.2017

Vielen Dank an alle Testerinnern und Tester für die vielen tollen Berichte

Kommentar von Alligator_Iris | 21.12.2017

Tolle Berichte!

Kommentar von Buzz | 20.12.2017

Ich habe bei Limango vor langer, langer Zeit bestellt. Damals hatte ich einen Gutschein gewonnen. Alles, was ich bestellt habe, ist absolut top und von wirklich guter Qualität. Bei Limango ist's halt so,... Weiterlesen

Kommentar von Bubbles.1 | 19.12.2017

Auch ohne Gutschein habe ich dort schon öfter bestellt. Ich bin super zufrieden!

man sollte nur bei Marken die man nicht kennt vorher im www schauen wie diese von der Größe ausfallen. So erspart man sich evtl ne doofe umtausch- und Rückgabeaktion.

Kommentar von Nephi | 19.12.2017

Gerade überlegt für meine nichte dort etwas zu bestellen, danke für eure Berichte!

Kommentar von Nephi | 19.12.2017

Super Testberichte :)

War leider doch nichts..

Testbericht von Lina0123 | 18.12.2017
Leider habe ich den Gutschein bislang noch nicht eingelöst da ich noch nicht das passende gefunden habe.
Antwort von limango-Team | 18.01.2018

Hallo liebe Lina,

danke, dass du unseren Shop angeschaut hast. Da wir täglich schöne Aktionen mit neuen Artikeln starten, wirst du vielleicht doch noch fündig.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern.

Netter Aufbau

Testbericht von TiniStyle | 18.12.2017
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin von dem Aufbau der Seite positiv überrascht. Mir gefällt es, dass wechselnde Angebote vorhanden sind.

Für mich war es jedoch schwer etwas zu finden, was... Weiterlesen
Kommentar von Epili76 | 14.12.2017

Super interessante Testberichte

Hin und her gerissen

Testbericht von Calyra7 | 14.12.2017
Hallo ihr Lieben,

ich wollte meinen Gutschein nutzen, um vielleicht das ein oder andere Weihnachtsgeschenk zu besorgen.
Nachdem die Navigation am Anfang auf meinem Handy erst mehrmals... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 15.12.2017

vielen Dank für Deinen Bericht. Schade dass du noch nicht fündig geworden bist, bzw. gewünschte Artikel schon ausverkauft waren.

Da Artikel unserer Aktionen immer nur wenige Tage verfügbar sind , sind viele Sachen oft sehr schnell ausverkauft. Wir empfehlen Dir, Dich mittels unseres Newsletters über kommende Aktionen auf dem Laufenden zu halten, damit Du keine Aktion Deiner Lieblingsmarken verpasst und sofort losshoppen kannst bevor die beliebtesten Artikel ausverkauft sind.

Ich bin sicher, dass Du noch fündig wirst und Deinen Gutschein einsetzten kannst.

Kommentar von huhn2 | 14.12.2017

Ich bin ja immer kritisch wenn TV-Menschen für etwas werben, da sie ja dafür kassieren. Umso wichtiger und interessanter "echte" Testberichte lesen zu können :)

Kommentar von Kleines76 | 14.12.2017

Danke für die Berichte und Bilder

Kommentar von ksister84 | 12.12.2017

Echt interessante Kommentare....ich sollte es mir mal genauer angucken

Kommentar von Molly27 | 12.12.2017

das hört sich ja alles nicht so toll an, wie sieht es mit der Qualität aus?

Kommentar von Datze | 12.12.2017

Habe in den vergangenen Wochen ein paar Mal bestellt + bin überaus zufrieden!!!

Kinderkleidung, Damenkleidung, Spielzeug, Villeroy & Boch!

Nicht überzeugend,

Testbericht von smyna | 11.12.2017
ich habe den Gutschein bislang noch nicht eingelöst da ich noch nicht das passende gefunden habe. Egal ob für mich, Mann oder Kind.
Ich kann diesem Online Shop leider nicht allzu... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 13.12.2017

vielen Dank für Deinen Testbericht. Schade, dass Du Nichts finden konntest. Wir starten täglich neue Aktionen mit tollen Angeboten und neuen Marken. Vielleicht findest Du ja doch Etwas das du bestellen möchstest.

Eine Registrierung auf unserer Seite ist kostenlos und unverbindlich, da wir uns aber als Shopping Club verstehen ist die Anmeldung nötig. Zudem hast du mit der Anmeldung ein Kundenkonto bei limango, sodass du selbstständig auf all deine Daten, Bestellungen und Einstellungen zugreifen kannst.

Da für mobile Geräte die Datenmengen oft zu groß sind, empfehlen wir die Nutzung unserer kostenlosen App.

Wir hoffen, dass Du doch noch fündig wirst bei limango und wünschen weiterhin viel Spaß beim Stöbern.

Kommentar von Kico | 11.12.2017

Ich muss leider gestehen das ich den Gutschein nicht verwendet habe. Ich suchte und suchte habe aber leider trotz zwei Kinder im Alter von 8 und 11 Jahren nichts gefunden was meinen Erwartungen und dem Preis entspricht. --

Enttäuscht

Testbericht von Kico | 11.12.2017

Hallo liebe Kico,

schade, dass Du noch nicht fündig geworden bist. Unsere Aktionen starten täglich neu auf unserer Seite. Gerne kannst Du Dir unseren Newsletter per Mail senden lassen um über unsere Angebote informiert zu sein. Vielleicht findest du ja doch noch Artikel die Dir gefallen.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern.

Nicht überzeugend

Testbericht von Zillerhex | 11.12.2017
Ich habe jetzt oft gesucht, bis ich etwas gefunden habe, was passend wäre, um mit dem Gutschein zu bestellen. Mein Fazit: Wenn man einfach nach Schnäppchen sucht und stöbert, wird man... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 13.12.2017

vielen Dank für Deinen Testbericht. Es freut uns, dass Du doch noch fündig geworden bist. Da wir täglich neue Aktionen starten und ein großes Angebot im Outlet haben, sollte für jeden etwas dabei sein. Um die Suche auf unserer Seite einzugrenzen, steht Dir im Outlet die Suchfunktion zur Verfügung. Hier kannst Du Deine Suche nach Marken, Größen, Farben oder auch Artikelbezeichnungen eingrenzen und findest so vielleicht schneller was Du brauchst.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung.

Kommentar von Shae | 11.12.2017

Da ich keine Kinder habe, wünsche ich allen viel Glück

Zwiegestalten

Testbericht von Planermama | 09.12.2017
Ich hatte Glück und wurde als Testerin ausgewählt. Der Mobile Seitenaufbau von Limango ist unübersichtlich und man löst mit jeder Bewegung irgend eine Reaktion aus.

Wir haben einen... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 11.12.2017

vielen Dank für Deinen Testbericht. Es freut uns sehr, dass Du limango getestet hast.

Um die Suche nach Angeboten auf unserer Seite zu vereinfachen, hast du im Outlet die Suchfunktion. Hier kannst Du unser Angebot nach Marken, Größen, Farben und Artikelbeschreibungen so eingrenzen, dass die Suche einfacher fällt.

Um Dir den Kauf auf Rechnung anbieten zu können, musst Du bereits eine Bestellung bei uns getätigt haben. Zudem gibt es einzelne Shops oder Artikel bei limango die grundsätzlich nicht für alle Zahlungsarten vorgesehen sind. Die vorgesehenen Zahlarten werden Dir direkt im Bestellvorgang angezeigt.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite und hoffen, dass wir Dich doch noch von limango überzeugen können.

Kommentar von veronchen | 08.12.2017

Wenig positibe Berichte

Kommentar von Die resi 73 | 08.12.2017

eins von vielen, wenigstens klappen die retouren…

Limango braucht man nicht...

Testbericht von Melanie1983 | 08.12.2017
Ich hatte das Glück und war eine der Testerinnen für limango. Tja was soll ich sagen, ich habe meinen Gutschein nicht genutzt. Ich finde die mobile Seite von limango sehr unübersichtlich da... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 11.12.2017

Hallo liebe Melanie,

vielen Dank für Deinen Testbericht. Es tut uns leid, dass Du nicht das Richtige bei limango finden konntest. Deinen Unmut über die Versandkosten können wir nachvollziehen, jedoch möchten wir gerne daauf hinweisen, dass wir immer wieder versandkostenfreie Tage anbieten. An diesen Tagen hinterlegen wir Versandkostengutscheine in euren Kundenkonten, die im Bestellvorgang eingelöst werden können.

Sollte es Darstellungsprobleme mit der mobilen Webseite geben, liegt das oft an den zu großen Datenmengen für die kleinen Geräte. Wir empfehlen Dir unsere kostenlose limango App zu nutzen. Diese ist natürlich für unser Angebot optimiert worden.

Da unser Angebot mit täglichen neuen Aktionen überrascht, hoffen wir, Dich doch noch von limango überzeugen zu können.

Kommentar von UlliSchnulli | 07.12.2017

Interessante Berichte - gleich Mal gucken

Fazit empfehlenswert!

Testbericht von verrueckteHexen | 07.12.2017
wir hatten leider mit unserer Bestellung nicht soviel Glück. Die Figuren, die ich für meine Kinder bestellt hatte, kamen hier defekt. Ich hatte die Hoffnung Ersatz zu bekommen, weil... Weiterlesen
Kommentar von _Testik_ | 07.12.2017

Ich hab einmal bei limango ein paar Sachen bestellt als Geschenk für meine Patentochter ----

Kommentar von Asereht | 07.12.2017

Interessante Berichte!

Kommentar von mingo | 07.12.2017

Bin auch ein limango Kunde. Man sollte aber auch die Preise auf anderen Seiten vergleichen.

Kommentar von lelesurfer | 07.12.2017

Danbke für die Testberichte!