Kommentar von Strokeline | 18.09.2017

Ich schätze Limango sehr und würde die 15 Euro für Dinge investieren, die ich bisher bei Limango noch nicht bestellt habe. Bisher empfinde ich Limango als einen der besten seiner Art.

Kommentar von pfaelzer | 18.09.2017

Limango ist nicht nur was für Babys und Kleinkinder, sondern auch für Mamas, Papas und große Kinder:-)

Es hat sich viel getan seit dem Start- gerade im Outlet kann man tolle Schnäppchen machen

Kommentar von berti001 | 18.09.2017

juhuu, möchte dabei sein :-))))

Kommentar von BellaSwan86 | 18.09.2017

Ich kenne Limango und hat mich bisher nur enttäuscht daher bin ich raus, aber den anderen viel Glück

Kommentar von bebinchen | 18.09.2017

Ich kenne limango. Was soll man da testen? Bei den Produkten kann man Glück haben oder Pech. Abwicklung war immer ok.

Bei dem Test 15 Euro....hmmmm...bei Neuanmeldung gibt es eh eine Vergünstigung.

Ich bin da raus.

Kommentar von ma63nu | 18.09.2017

Wünsche allen viel Spaß beim shoppen.

Kommentar von Steffinka | 18.09.2017

Toller Shop,  schon öfter dort bestellt...

Kommentar von gelberdingo | 18.09.2017

Ich hab sogar noch zwei kleine und die brauchen gefühlt ständig neue Klamotten und Schuhe...Stelle mich auch sehr gerne zur Verfügung --

Kommentar von moni001 | 18.09.2017

Ich stell mich zur VerfügungCool

Kommentar von galado | 18.09.2017

Kinder sind nicht mehr im Kleinkindalter. Leider komme ich auch mit Limango so überhaupt nicht klar.

Bisher konnte ich da noch nichts tolles entdecken. Aber wird ja wohl mal wieder eine Geschmacksfrage sein.

Kommentar von cathain66 | 18.09.2017

Bin Mama... aber meine drei sind schon erwachsen, ich bin also raus Zwinkernd

Kommentar von fahrenheit | 18.09.2017

für mich kommt das auch  nicht in frage da ja ein Mindestbestellwert von 50 Euro ist und müssen den Kinder schon Markenware tragen?

Kommentar von Monticia | 18.09.2017

Nichts für mich aber werde es mal ein paar Müttern erzählen

Kommentar von bollyrani | 18.09.2017

trotz Kinder habe ich kein Interesse. Für Kinder einkaufen ist online eh etwas schwierig, ich geh lieber in den Laden, lass die Jungs aussuchen und anprobieren. Lieblingskleidung muss man fühlen...

Kommentar von nina26essen | 18.09.2017

Da es einen Mindestbestellwert von 50€ ist das Angebot für mich leider nicht interessant da es solche Gutscheine in der Höhe auch immer mal von denen selber per Mail gibt.  Wünsche aber allen Testern tolle Schnäppchen

Kommentar von Julienne | 18.09.2017

Ich würde so gerne den Shop testen. Ich hoffe ich bin dabei.

Kommentar von Bloogirl | 18.09.2017

Viel Glück an alle Mütter!

Kommentar von SuHaJa | 18.09.2017

Viel Spass und schöne Kleidung für alle Mütter mit ihren Kids würde selbst aber nie bei Limango kaufen - kenne den Shop finde aber nichts was mir wirklich zusagt.

Kommentar von Pimbolibaerchen | 18.09.2017

Viel Glück für andere

Kommentar von red-lady29 | 18.09.2017

Klingt interessant

Kommentar von poison.1 | 18.09.2017

Bei Limango habe ich bisher noch nie gekauft und habe auch kein Interesse daran. Da ist eigentlich nie was für mich dabei.

Kommentar von m.r.86 | 18.09.2017

Man bekommt als neuer Kunde auch ohne konsumgöttinnen 15€ Gutschein ab 40€ Bestellwert!

Kommentar von Sunny 1968 | 18.09.2017

Limango habe ich mir vor längerer Zeit schon mal angeguckt, ist nicht mein Ding, denn vieles gibt es gar nicht auf Rechnung. Ich wollte damals was bestellen und dann hieß es nein nur bestimmte Sachen kann man auf Rechnung kaufen. Das stört mich schon sehr, deshalb bin ich hier raus.

Kommentar von rike1966 | 18.09.2017

Super. Aber meine Kinder sind schon groß. Viel Glück