Nettes Konzept

Testbericht von Arzoma | 08.01.2018
Ich habe mivh intensiv mit dem Shop beschäftigt, aber so wirklich überzeugt hat es mich nicht. Die Angebote sind leider keine tollen Angebote und auch die Versanfkosten halte ich für zu... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 16.01.2018

vielen Dank für Deinen Bericht. Die Lieferzeiten ergeben sich durch das limango-Konzept, welches im Gegensatz zu herkömmlichen Versandhäusern zeitlich begrenzte Verkaufsaktionen vorsieht. Wir besitzen kein Lager mit sofort verfügbarer Ware, sondern bestellen diese erst nach Ende einer Aktion direkt bei unseren Aktionspartnern. Diese Ersparnis ermöglicht uns, dir Markenprodukte zu besonders günstigen Preisen anzubieten. Die Lieferung der Ware an unser Logistikzentrum und die darauf folgende Versendung der Bestellungen an unsere Kunden dauert in der Regel 2-4 Wochen. Leider haben wir keinen Einfluss auf den genauen Lieferzeitpunkt, da wir auf die Vorgaben bzw. den Versand unserer Aktionspartner angewiesen sind.

Bezüglich der anfallenden Versandkosten können wir Deinen Unmut verstehen, möchten aber gerne darauf hinweisen, dass es bei limango oft versandkostenfreie Tage gibt, in denen Gutscheine für den Versand im Kundenkonto hinterlegt werden.

Viele liebe Grüße,

Jasmin

Kommentar von demtest91 | 08.01.2018

was für schöne kinderkleider

enttäuschend

Testbericht von Maily | 07.01.2018
Ich habe mich sehr gefreut am Shoptest teilnehmen zu können und habe lange nach tollen Schnäppchen zu Weihnachten gesucht. Leider gab es jedoch mehrere Faktoren, die mich abgehalten haben zu... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 18.01.2018

vielen Dank, dass Du unseren Shop getestet hast. Gerne möchten wir kurz auf Deine Kritikpunkte eingehen.

Wenn Du einen Artikel von uns bei einem anderem deutschen Onlinehändler günstiger findest, hast Du die Möglichkeit uns einen Preisnachweis mit Datum und Uhrzeit des günstigeren Angebots (inklusive einem Screenshot und der URL zu dem Angebot) per E-Mail an preisversprechen@limango.de zu senden. Wir geben Dir zeitnah Feedback, ob Deine Anfrage die Bedingungen unseres Preisversprechens wirklich erfüllt. Genaue Informationen zu den Bedingungen unseres Preisversprechens kannst Du in unseren FAQ´s nachlesen.

Versandkosten fallen zwar grundsätzlich immer an, wir bieten aber oft versandkostenfreie Tage an, in denen unsere Kunden Versandkostengutscheine in ihrem Kundenkonto hinterlegt bekommen. Wir behalten uns das Recht vor, generell Rücksendegebühren zu berechnen, behalten diese aber aktuell nur bei Kunden ein, die durch ihr Bestellverhalten überdurchschnittlich hohe Prozesskosten verursacht haben.

Wir besitzen kein Lager mit sofort verfügbarer Ware, sondern bestellen diese erst nach Ende einer Aktion direkt bei unseren Aktionspartnern. Wir haben so, im Gegensatz zu herkömmlichen Versandhäusern, die Möglichkeit täglich neue Aktionen für euch zu starten. Natürlich fällt da die Auswahl manchmal schwer. Du kannst Dich aber über unseren Newsletter informieren, wann für Dich interessante Aktionen starten.

Viele liebe Grüße,

Kommentar von Ludmila | 05.01.2018

sehr gut

Nichts für mich

Testbericht von seelenloch | 04.01.2018
Ich habe sehr oft etwas gesucht und gestöbert, womit ich den 15 Euro Gutschein einlösen kann. Leider bin ich innerhalb der Test Zeit nicht fündig geworden. Die Preise haben mich zu sehr abgeschreckt. Oder die angebotenen Artikel im Säle haben mich nicht angesprochenen. Schade
Kommentar von anusha | 04.01.2018

Heute wieder zwei Pakete bekommen. Der Shop ist der Bste... war eine der Testerinnen und bin zufriedene Kundin

Empfehlenswert

Testbericht von Miluna86 | 03.01.2018
Auch für außergwöhnliche Größen hat limango eine große Auswahl. Die Bestellung mit Einlösung des Gutscheins war problemlos. Die Lieferung erfolgte schnell. Leider haben mir keine der... Weiterlesen

Einlösung ging nicht

Testbericht von Janamay | 02.01.2018
Limango...... ein Portal mit besonderen Angeboten. War man aber nicht zu Startzeiten der Produkte online gab es kaum noch was interessantes. Dennoch versuchte ich den Gutschein einzulösen. Nach hick und back und einigen Minuten Kampf ging dann nix mehr und ein Produkt war nicht mehr verfügbar. Dumm gelaufen

Schöne Auswahl, aber keine Gutscheineinlösung möglich

Testbericht von Miami90 | 02.01.2018
Zu finden ist bei Limango meist immer etwas: Vor allem im Bereich für Babys und Kinder ist sowohl bei Kleidung als auch bei Spielsachen und Ausstattung immer etwas dabei! Leider ist der... Weiterlesen

Leider nicht das richtige dabei gewesen

Testbericht von Vaaaaany | 01.01.2018
Leider habe ich den Gutschein nicht eingelöst, da ich nicht das passende gefunden habe, dass finde finde sehr schade. Wenn mir etwas gefallen hat, war dies leider nicht mehr in meiner gewünschten Größe vorrätig. Der Shop ist sehr ansprechend aufgebaut und sehr übersichtlich. Es hat viel Spaß gemacht, dort zu stöbern.

Mehr erwartet...

Testbericht von Goldy | 30.12.2017
...habe ich mir von dem Shop Limango. Jetzt nach Weihnachten hab ich endlich Zeit für eine Bestellung gefunden, welche aber so einige Zeit in Anspruch genommen hat.

Ich finde, dass die... Weiterlesen
Kommentar von Pheline | 29.12.2017

Klingt nach einem tollen Shop für Mütter :) Schöne Berichte!

Kommentar von Stacia77 | 29.12.2017

Ich habe oft bei Limango bestellt, als meine Tochter noch kleiner war. Inzwischen ist sie 8 Jahre alt und die Aktionen sind nur noch selten für uns interessant.

Kommentar von pfaelzer | 29.12.2017

Limango hat sich toll entwickelt in den letzten Jahren,  ich bin schon lange Kundin. Lediglich der Versand mit Hermes fimde ich nicht gut, dauert immer viel zu lamge, DHL ist einfach schneller. Dazz sind auch die Versandkosten von knapp 5€ unangemessen weil eben Preis -Leistung nicht stimmt

Kommentar von Cachorra | 29.12.2017

Sieht hochwertig aus

Kommentar von Wiola21 | 28.12.2017

Danke für die Berichte.

Kommentar von jutscha | 27.12.2017

Meine Kinder sind schon erwachsen, aber ich hoffe, ich kann hier bald für meine Enkelkinder shoppen ;)

Kommentar von Alligator_Iris | 27.12.2017

Werde hier mal im Shop stöbern.

Kommentar von annabelladonna | 27.12.2017

Vielen Dank für die schönen Berichte und Fotos. Hat Spaß gemacht bisher hier zu lesen.

Kommentar von hk80 | 27.12.2017

Ich werde es mal ausprobieren

Kommentar von huhn2 | 27.12.2017

Habe es einer Bekannten empfohlen :))

Kommentar von HaBou | 26.12.2017

Ich kenne den Shop von früher, aber könnte mich nie recht anfreunden .. die „Schnäppchen“ gabes immer nur in Größen, die auch niemand benötigen kann...

evtl ja doch nochmal einen Blick wert ..

Kommentar von Goldy | 22.12.2017

Ich möchte meinen Limango Gutschein noch einlösen... zwischen den Feiertagen ist endlich Zeit dafür! :-)

Kommentar von misssixty | 22.12.2017

Ich bestelle schon einige Jahre bei Limango, die Qualität der Produkte ist sehr gut aber man findet dort auch dass an was man nie zuvor gedacht hat. Also viel Auswahl und gute Portogebühren

Habe schon wieder bestellt und nach 2 Tagen wurde es geliefert!

Testbericht von Datze | 22.12.2017
Habe vor 2 Tagen + heute wieder bestellt, da jetzt täglich neue Aktionen sind mit bis zu 80%!
Da kann man jetzt enorm viel sparen und wird bis Samstag geliefert super!!!
Man muss halt... Weiterlesen
Kommentar von Nephi | 22.12.2017

Super Berichte :)

Kommentar von Livia8924 | 21.12.2017

Danke für die Berichte :-) Habe es meiner Schwägerin empfohlen.

Kommentar von Kleines85 | 21.12.2017

Vielen Dank an alle Testerinnern und Tester für die vielen tollen Berichte