Shoppen bei limango

Testbericht von Regina88 | 30.11.2017
Ich habe mir gleich die App von limango auf mein Handy geladen und finde diese sehr übersichtlich und findet man sich leicht zu recht. Es ist schade, dass es keine Wunschliste oä gibt; die... Weiterlesen

Bestellung

Foto auf Instagram

Durchwachsen

Testbericht von Franziska Wa | 29.11.2017
Der Test bei Limango verlief durchwachsen. Soll heißen, ich habe ewig gebraucht um auf den Mindestbestellwert von 50€ zu kommen, denn die Schnäppchen auf Limango.de sind einfach zu gut.... Weiterlesen

Bei Damenkleidung fehlen nähere Informationen

Testbericht von Datze | 29.11.2017
Ich bin mit dem Limangoshop was das Preis.-Leistungsverhältnis angeht sehr zufrieden und habe schon einige Bestellungen erhalten.
Nur würde ich mir bei der Damenkleidung nähere... Weiterlesen

Naja

Testbericht von Martina-bach@web.de | 27.11.2017
Habe bis jetzt noch nicht bestellt, weil ich nix passenden Gefunden habe und viele negative Bewertungen gelesen habe.

Suche nach Kinderschuhen

Testbericht von Gast | 24.11.2017
Ich habe den Gutschein genutzt um für meinen Großen passende Winterschuhe zu finden. Leider ist die Auswahl für seine Größe recht klein gewesen. Daher habe ich beim ersten Versuch (Mitte... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 24.11.2017

vielen Dank für Deinen Testbericht. Es freut uns sehr, dass Du schöne Sachen für Dich finden konntest und der Einkauf bei limango gut geklappt hat.

Wenn Du nach der Rücksendung Deines Artikels unter den Mindestbestellwert Deines Gutscheines fällst, wird dieser leider verfallen.

Unsere Vorgehensweise bei Gutscheinen kannst du gerne in unseren FAQ´s oder AGB´s nachlesen.

Ätzende Suche bis man den Mindestbestellwert erreicht hat

Testbericht von Controllo | 23.11.2017
Es war super ätzend die passenden Produkte zu finden die in die Kategorie passen um damit die Anforderungen für den Einsatz des Gutscheins zu erfüllen. Es fehlte nur ein Cent und alles was... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 23.11.2017

vielen Dank, dass du limango getestet hast. Es tut uns leid, dass es Probleme gab den passenden Artikel für deinen Kauf zu finden. Unsere Gutscheine sind ausschließlich für Bestellungen aus den Aktionen und dem Outlet möglich, da hier die Artikel von limango an dich versendet werden. Bei Bestellungen aus dem Dealsshop z.B, werden die Artikel nicht von uns versendet, daher ist hier leider keine Gutscheineinlösung möglich. Auch bei Bestellungen aus dem Travel Bereich sind wir nur der Vermittler, so können wir auch hier keine Gutscheinlösung anbieten.

Wir bitten um dein Verständnis.

Rücksendung

Testbericht von HelloKittyParty | 21.11.2017
Von meinen 4 bestellten Artikeln musste ich leider wieder einen Artikel zurücksenden, da ich diesen als Geschenk bestellt hatte, der Beschenkte es aber leider schon hatte. Auf der Homepage... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 23.11.2017

es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden bist mit limango. Wir können deinen Unmut gut verstehen, weisen aber darauf hin, dass unsere Gutscheine immer einen gewissen Mindestbestellwert haben. Die entsprechenden Informationen zu deinen Gutscheinen kannst du deinem Kundenkonto unter -mein Konto - meine Gutscheine - entnehmen. Hier führen wir sowohl den Mindestbestellwert als auch das Verfallsdatum der Gutscheine auf.

Da du nach der Rücksendung deines Artikels unter den Mindestbestellwert gefallen bist, kann der Gutschein leider nicht mehr auf deine Bestellung angerechnet werden. Du hast aber die Möglichkeit deinen Gutschein in einer nächsten Bestellung wieder miteinzulösen.

Alle Informationen zu unseren Gutscheinen kannst du in unseren FAQ´s oder AGB´s nocheinmal nachlesen.

Für deine Rücksendung werden keine Retouregebühren anfallen.

Wir hoffen, du gibst uns noch eine Chance dich von limango zu überzeugen.

Bestellung und Versand.

Nun zum Tag der Bestellung:
Erstmal bin ich leider nicht fündig geworden. Schließlich habe ich mir unter der Rubrik Aktionen 3 Puzzle ausgesucht. Allerdings war damit der... Weiterlesen

Übersicht Onlineshop

Testbericht von HelloKittyParty | 21.11.2017
Zuerst möchte ich die Übersicht des Onlineshops bewerten. Grundsätzlich finde ich die Aufteilung ok.
Die Seite mit Aktionen gefällt mir recht gut. Allerdings finde ich die Unterteilung etwas verwirrend.
Bei der Suche nach Artikeln ist es etwas umständlich zwischen den einzelnen Aktionen durchzuklicken.

Limango Shoptest

Testbericht von Ninon | 21.11.2017
Die Auswahl ist recht groß, man muss nur schauen das die richtige Größe und ein gutes Angebot dabei ist.
Ich habe eine große Auswahl bestellt. Die Bestellung ging einfach und schnell. Die... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 23.11.2017

vielen Dank für deinen Testbericht. Es freut uns sehr, dass Alles reibungslos verlief und du mit deiner Bestellung und limango zufrieden bist.

Aufgrund des hohen Bestellaufkommens dauert die Beabeitung aktuell leider länger als gewohnt. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Sollte deine Rücksendung noch nicht verbucht sein, bitten wir dich uns per Mail an support@limango.de darüber zu informieren und wir werden deine Retoure schnellstmöglich für dich prüfen und bearbeiten.

Breite Produktpalette

Testbericht von Suelilie | 20.11.2017
Ich war erstaunt, wie viele verschiedene Produktarten Limango hat. Ich habe viele schöne Dinge auch schon zum Verschenken zu Weihnachten gekauft. Es sind wirklich phantastische Dinge zu günstigen Preisen zu finden.
Antwort von limango-Team | 21.11.2017

vielen lieben Dank für deinen Bericht. Es freut uns sehr, dass dich limango überzeugen konnte. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung.

Jasmin

Leider gilt der Code nur für neukunden

Testbericht von Nandini@gmx.net | 20.11.2017
Ich hab nun auch ewig nach für mich interessanten Angeboten auf limango geschaut. Leider empfand ich viele Angebote nicht als günstig, so dass ich ewig nichts gefunden habe. Heute endlich... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 21.11.2017

vielen Dank für deinen Bericht. Es tut uns leid, dass du deinen Gutschein nicht einlösen konntest. Unsere Gutscheine sind ausschließlich unseren Neukunden vorbehalten. Darauf weisen wir unteranderem in unseren AGB´s unter Punkt 7 hin.

Zusätzliche Inforamtionen zu unseren Gutscheinen erhälst du in den FAQ´s auf unserer Seite.

Da wir täglich neue Aktionen für euch starten und möglichst viele Kunden glücklich machen wollen, ist unser Angebot entsprechend groß. Im Outlet hast du aber die Möglichkeit über die Funktion Suchen das Angebot einzugrenzen und nach bestimmten Marken oder Schlagwörtern zu suchen. Auch der Filter hilft dabei das Angebot einzugrenzen.

Wir hoffen das hilft dir beim stöbern auf limango und vielleicht können wir dich ja doch noch von uns überzeugen.

Limango

Testbericht von leo2010 | 20.11.2017
Ich habe vor kurzem bei limango bestellt. Die Auswahl der Artikel dort ist gut, insbesondere für Babys und Kinder wird sicher jeder fündig. Die Bestellung geht problemlos. Der Versand bei... Weiterlesen

Shop für jedermann

Testbericht von Rowinja | 16.11.2017
Ich durfte den Online-Shop Limango austesten und bin sehr zufrieden. Habe direkt für die ganze Familie bestellt. Zwei Jeans für die Mama, ein Hemd für den Papa und Spielzeug sowie Strampler... Weiterlesen

Hallo liebe Rowinja,

vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unser Angebot und unsere Seite gut gefallen. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung und wünschen weiterhin viel Spaß beim Stöbern bei limango.

Jasmin

Mittlerweile liebe ich den Shop!

Testbericht von Peace_sign_hand | 16.11.2017
Egal wonach ich suche, ich finde dort fast immer passendes. Die Preise sind teilweise der Wahnsinn. Im positiven. Schöne Stücke groß reduziert.

Jedoch die Navigation ist auf dem ersten Blick etwas unüberschaubar. Aber an kommt gut damit klar.

Ich freue mich schon auf meinen Mantel der bald kommt :)
Antwort von limango-Team | 20.11.2017

vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr eine neue Kundin gewonnen zu haben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern auf limango.

Alles in allem sehr gute Angebote - Perfekt für die Familie

Testbericht von Julienne | 16.11.2017
Also ich muss sagen, Limango war überraschend gut. Es ist für die ganze Familie etwas dabei und das merkt man auch, dass die Website sehr familienfreundlich gestaltet ist.

Die Auswahl... Weiterlesen

Hallo liebe Julienne,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir limango so gut gefällt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserer Seite.

Leider nicht geklappt

Testbericht von lilienlilou | 16.11.2017
Ich habe gesucht, wollte bestellen, mein Warenwert war bei 70 Euro und ich hab mich schon gefreut ... Aber es war ein Deal und der restliche Warenkorb, somit war der Wert jeweils unter 50 Euro... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 16.11.2017

es tut uns leid, dass du deinen Gutschein nicht einlösen konntest. Gutscheine können nur für Bestellungen aus dem Outlet oder den Aktionen eingelöst werden da diese Artikel direkt von uns kommen.

Artikel aus dem Deals Shop kommen nicht aus unserem Hause und werden direkt vom Dealpartner versendet. Daher ist eine Gutscheinlösung leider nicht möglich. Wir bitten dich um dein Verständnis.

Nix gefunden

Testbericht von fuchsmaus | 15.11.2017
Hab leider nix für mein Sohn gefunden besser gesagt ihm hat nix gepasst und ihm gefallen die Klamotten dort nicht
Antwort von limango-Team | 16.11.2017

es tut uns leid, dass du keine passenden Artikel gefunden hast. Unser Angebot wechselt jeden Tag aufs Neue, vielleicht findest du in nächster Zeit ein Angebot welches dir gefällt.

Viel Spaß beim stöbern.

Hohe Versandkosten

Testbericht von julimami | 15.11.2017
Bei einem Bestellwert von über 50 Euro erwarte ich eigentlich eine versandkostenfreie Lieferung. Aber wahrscheinlich ist man einfach schon zu wehr von anderen Shops verwöhnt. Ansonsten lief die Bestellung reibungslos ab. Die Ware wird aber voraussichtlich erst nach dem 1.Dezember geliefert.
Antwort von limango-Team | 16.11.2017

wir können deinen Unmut bzgl. der Versandkosten gut verstehen. Um unser Angebot attraktiver zu gestalten, bieten wir oft versandkostenfreie Tage an. Diese Information erhälst du über unseren Newsletter oder direkt auf der Startansicht unserer Seite. Du hast dann die Möglichkeit bei der Bestellung einen Versandkostengutschein einzulösen.

Liebe Grüße

Lieferung wie angegeben

Testbericht von verrueckteHexen | 14.11.2017
Endlich ist mein Paket angekommen. Wie aber zuvor bei der Bestellung angegeben.

Der Inhalt war mehr als gut verpackt. Neben diesen Lufkissen war jedes Stück auch zusätzlich in einer Tüte... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 15.11.2017

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du einen defekten Artikel erhalten hast. Selbstverständlich kannst Du den entsprechenden Artikel an uns zurück schicken, sodass wir eine Nachlieferung für Dich prüfen können oder Dir den Betrag zurück erstatten.

Aufgrund des hohen Bestellaufkommens ist aktuell mit einer längeren Bearbeitungszeit zu rechnen. Wir bitten um dein Verständnis. Sobald wir aber dein Anliegen geprüft haben werden wir uns schnellstmöglich bei Dir per Mail melden.

Ich bin zufrieden

Testbericht von Djini | 14.11.2017
Auswahl is top, Lieferzeit war etwas lange aber ich wurde darauf aufmerksam gemacht. Die Ware war im guten Zustand als sie ankam. Habe mich auch gefreut über die goodies die mit im Paket waren.
Antwort von limango-Team | 20.11.2017

vielen Dank für dein Kommentar.  Wir möchten gerne kurz erklären, wie sich die langen Lieferzeiten ergeben. Die Lieferzeiten ergeben sich durch das limango-Konzept, welches im Gegensatz zu herkömmlichen Versandhäusern zeitlich begrenzte Verkaufsaktionen vorsieht. Wir besitzen kein Lager mit sofort verfügbarer Ware, sondern bestellen diese erst nach Ende einer Aktion direkt bei unseren Aktionspartnern. Diese Ersparnis ermöglicht uns, dir Markenprodukte zu besonders günstigen Preisen anzubieten.

Die Lieferung der Ware an unser Logistikzentrum und die darauf folgende Versendung der Bestellungen an unsere Kunden dauert in der Regel 2-4 Wochen. Auf den geplanten Lieferzeitraum weisen wir bereits in der Artikelansicht hin.

Reklamation

Testbericht von Schnuti45 | 14.11.2017
Mh. Bis jetzt noch keine Reaktion auf meine Reklamation. Schade....
Antwort von limango-Team | 15.11.2017

es tut uns sehr leid, dass Du noch keine Antwort auf deine Reklamation erhalten hast. Leider ist aktuell mit einer längeren Bearbeitungzeit zu rechnen da das Bestellaufkommen sehr hoch ist. Sobald wir aber dein Anliegen geprüft haben, werden wir uns schnellstmöglich bei Dir zurück melden. Wir können sicher eine zufriedenstellende Lösung finden.

Völlig zufrieden

Testbericht von KristinaWald | 14.11.2017
Auswahl, Bestellung, Lieferung und Zahlung ist alles reibungslos verlaufen! Da ich ja jetzt auch immer den newsletter bekomme und die top Angebote vor meiner Nase baumeln war das sicher nicht der letzte Einkauf bei limango..!!!

Gute Auswahl aber Lieferzeit ist echt zu lange.

Testbericht von Tini185 | 14.11.2017
Also ich war eine der glücklichen Gewinner, aber die Freude darüber hielt nicht so lange an.
Hab 2 super Sachen rausgefunden die mir gefallen haben und die ich auch unbedingt brauche, also... Weiterlesen

Hallo liebe Tini,

vielen Dank für dein Kommentar. Wir möchten dir gerne kurz erklären, wie sich die langen Lieferzeiten ergeben.Die Lieferzeiten ergeben sich durch das limango-Konzept, welches im Gegensatz zu herkömmlichen Versandhäusern zeitlich begrenzte Verkaufsaktionen vorsieht. Wir besitzen kein Lager mit sofort verfügbarer Ware, sondern bestellen diese erst nach Ende einer Aktion direkt bei unseren Aktionspartnern. Diese Ersparnis ermöglicht uns, dir Markenprodukte zu besonders günstigen Preisen anzubieten. Die Lieferung der Ware an unser Logistikzentrum und die darauf folgende Versendung der Bestellungen an unsere Kunden dauert in der Regel 2-4 Wochen. Leider haben wir keinen Einfluss auf den genauen Lieferzeitpunkt, da wir auf die Vorgaben bzw. den Versand unserer Aktionspartner angewiesen sind. Bitte beachte, dass der Liefertermin bereits auf Artikelebene und auch immer vor Bestellabgabe im Warenkorb angezeigt wird.

Hmm

Testbericht von Mb236@gmx.de | 13.11.2017
Habe eigentlich ein Weihnachtsgeschenk im online Shop kaufen wollen. Bin bis jetzt noch auf der Suche. Aber bei den Testberichten, die ich hier lese werde ich leider von einer Bestellung... Weiterlesen

Sehr übersichtlich

Testbericht von Martina-bach@web.de | 13.11.2017
Ich finde den limango Shop sehr schön und übersichtlich. Habe aber bis jetzt nichts finden können, was mich zu einer Bestellung überzeugt hat.

:-(

Testbericht von Schnuti45 | 11.11.2017
So. Endlich habe ich was bestellt.
Schade das man mindestens 50€ erreichen muß 15€ Rabatt zu bekommen.
Ich habe am 8.11 bestellt. Das Paket sollte am Freitag mit Hermes kommen.... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 15.11.2017

es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit der Zustellung deiner Bestellung gibt. Gerne kannst du dich per Mail unter support@limango.de bei uns melden, damit wir deine Bestellung prüfen können.

Da wir zur Otto Group gehören, wie auch Hermes zur Otto Group gehört, haben wir leider nicht die Möglichkeit einen alternativen Lieferservice anzubieten. Wir bitten um dein Verständnis.

Shopbericht

Testbericht von Doris3539 | 10.11.2017
Ich habe immer wieder im Shop gestöbert. Ganz einfach finde ich es nicht, etwas zu finden, da die Aktionen oft wechseln und ich nicht jeden Tag reinklicke. Für Schnäppchenjäger sicher ein guter Shop.