tipptop

Testbericht von si_si | 23.01.2018
hat alles wunderbar geklappt. Lieferzeit fand ich hoch, ist aber aus Erfahrung bei solchen Aktionen / Shops immer mal so. Von daher, keinen "Punkteabzug" aus meiner Sicht. Alles ok, werde wieder mal da was kaufen wenn es sich ergibt...
Antwort von limango-Team | 31.01.2018

vielen Dank, dass Du limango getestet hast. Es freut uns sehr, dass Dir unser Angebot gefällt und wir dich als Kunde begrüßen dürfen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern auf limango.

Kommentar von lisarie | 23.01.2018

Danke für die interessanten Berichte.

Kommentar von Breakermaus | 23.01.2018

Vielen Dank für die ausfühlichen Testbereichte die dazu dienen sich über ein Produkt zu informieren.

Übersichtlich

Testbericht von Vanjescha | 22.01.2018
Ich fand den shop in meinem test sehr übersichtlich und der Kundendienst war auch sehr nett und antworten kamen sehr schnell

Hallo liebe Vanjescha,

es freut uns sehr, dass Dir unsere Seite gut gefällt und du mit unserem Kundenservice zufrieden bist.

Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung und wünschen Dir weiterhin viel Freude beim Stöbern auf limango.

Kommentar von Misslovesick | 22.01.2018

Limango gefällt mir persönlich leider nicht so. Da gibt es vergleichsweise günstigere Seiten

Kommentar von Lasnig | 22.01.2018

Finde limango echt gut. Habe schon einiges gekauft

Kommentar von BellaLicht | 22.01.2018

Es gibt eindeutig bessere Seiten.

Kommentar von BellaLicht | 22.01.2018

Es gibt eindeutig bessere Seiten.

Kommentar von Polyna | 22.01.2018

Limango ist spitze! Tolle Qualität,Auswahl an Markenprodukten,schneller Versand

Kommentar von Nesli-testet | 22.01.2018

Finde limango auch gut aber würde jetzt nicht immer dort bestellen wollen. Gibt bessere Seiten

Kommentar von Starfishgirl99 | 22.01.2018

Ich durfte zwar nicht über Konsumgöttinnen testen, aber bin bereits seit mehreren Jahren bei limango angemeldet. Ich nutze es über die App, die übersichtlich ist, mal mehr und mal weniger. Seit wir... Weiterlesen

Kommentar von fahrenheit | 22.01.2018

für ab und an mal  zum bestellen wird aber nicht meine lieblingsseite werden

Limango Online Shop

Testbericht von Jeszy92 | 22.01.2018
Ich durfte mit einem Gutschein den Limango Online Shop testen.
Dank der großen Auswahl bin ich schnell fündig geworden und nach zwei Tagen war das Paket schon bei mir.
Auch der... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 31.01.2018

vielen Dank für Deinen tollen Testbericht. Es freut uns sehr, dass Dir limango so gut gefällt und Du schnell fündig geworden bist.

Sollte mal etwas nicht in Ordnung sein, steht Dir der Kundenservice von limango immer gerne zur Verfügung um Dich bei Fragen oder Problemen zu unterstützen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei Limango und freuen uns auf Deine nächste Bestellung.

Liebe Grüße,

Kommentar von Ano1992 | 22.01.2018

Toller Shop!

Kommentar von b1seeee | 22.01.2018

Ich bestelle sehr gerne bei limango. Empfehle ich nur weiter

Kommentar von normandie14710 | 22.01.2018

Gut zu wissen.

Kommentar von Louis-Stern | 19.01.2018

Limango ist wirklich eine tolle Sache. Es macht super viel Spaß in diesem Shop rumzustöbern. Ich finde immer etwas tolles dort und es wirklich günstig.

Kommentar von Linda199057 | 16.01.2018

Limango beste Erfindung --

Kommentar von Sheen412 | 16.01.2018

Tolle Berichte

Kommentar von Naidi | 16.01.2018

Bei Limango habe ich bereits öfters Angebote gekauft. Dort gibt es tolle Angebote für Kinder und natürlich auch für mich :) kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar von Produkttestersandi | 15.01.2018

Ich finde Limango super Lächelnd

Kommentar von verun4ik89 | 15.01.2018

Es sollte natürlich limango heißen

Kommentar von verun4ik89 | 15.01.2018

Liang ist echt super

Kommentar von Tiffy_1986 | 11.01.2018

Ich finde die Seite einfach Klasse. Nicht nur für Mütter. Die Rabatte können auf jeden Fall mit denen anderer ähnlicher Seiten mithalten. Ebenfalls gut finde ich, dass einige Aktionen öfter... Weiterlesen

Kommentar von lisarie | 10.01.2018

Werde ich mir mal anschauen

Kommentar von MareMaus | 10.01.2018

Ich durfte leider nicht testen. Hatte da aber schon einmal bestellt und ich war zufrieden. Werde da ab und an auch weiter hin bestellen. Ich kann es nur empfehlen:)

Kommentar von Vrone_x3 | 09.01.2018

ich habe privat schon bestellt, bin dennoch nicht zu 100 Prozent überzeugt.

Kommentar von Quincygirl60 | 09.01.2018

Habe auch schon dort bestellt, bin teils teils damit zufrieden

Ich hätte mehr erwartet...

Testbericht von Gast | 09.01.2018
Ich durfte den Onlineshop limango testen.
Die täglich neuen Angebote und Sales (teilweise 6-8) sind toll, auch wenn immer wieder eher unbekannte und sehr teure Marken dabei sind. Ich muss... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 16.01.2018

Hallo liebe Marie,

vielen Dank für Deinen Testbericht. Wir möchten kurz erklären warum es keine Reservierungsfunktion auf unserer Seite gibt. Da die Artikel unserer Aktionen immer nur für einen kurzen Zeitraum und nur begrenzt verfügbar sind, löscht sich Dein Warenkorb sobald du inaktiv auf unserer Seite wirst oder nicht mit deinen Passwort und der Emailadresse eingeloggt bist.

Wir achten auf Markenvielfalt und haben daher viele neue oder auch noch unbekannte Marken im Sortiment. Dies ist Teil des Konzepts von limango.

Vielleicht wirst Du ja doch noch fündig auf unserer Seite, dodass wir Dich doch noch von limango überzeugen können.

Kommentar von bieni_123 | 08.01.2018

Ich Habe schon des Öfteren dort bestellt , aber wirklich nur wenn es Gute Angebote sind ... da muss man dann schon vergleichen ..... zu hoch empfinde auch ich die Versandkosten weil es dann gar nicht mehr so der schnapper ist .. auch kam teils ein einziger Ring in einem fiesen Karton ... was gar nicht geht