Kommentar von Borussialady90 | 23.01.2018

Sehr gut diese Punkte zu wisse

Kommentar von si_si | 23.01.2018

hier kann man gut und gerne mal was einkaufen. seriöser shop.

tipptop

Testbericht von si_si | 23.01.2018
hat alles wunderbar geklappt. Lieferzeit fand ich hoch, ist aber aus Erfahrung bei solchen Aktionen / Shops immer mal so. Von daher, keinen "Punkteabzug" aus meiner Sicht. Alles ok, werde wieder mal da was kaufen wenn es sich ergibt...
Kommentar von lisarie | 23.01.2018

Danke für die interessanten Berichte.

Kommentar von Breakermaus | 23.01.2018

Vielen Dank für die ausfühlichen Testbereichte die dazu dienen sich über ein Produkt zu informieren.

Übersichtlich

Testbericht von Vanjescha | 22.01.2018
Ich fand den shop in meinem test sehr übersichtlich und der Kundendienst war auch sehr nett und antworten kamen sehr schnell
Kommentar von Misslovesick | 22.01.2018

Limango gefällt mir persönlich leider nicht so. Da gibt es vergleichsweise günstigere Seiten

Kommentar von Lasnig | 22.01.2018

Finde limango echt gut. Habe schon einiges gekauft

Kommentar von BellaLicht | 22.01.2018

Es gibt eindeutig bessere Seiten.

Kommentar von BellaLicht | 22.01.2018

Es gibt eindeutig bessere Seiten.

Kommentar von Polyna | 22.01.2018

Limango ist spitze! Tolle Qualität,Auswahl an Markenprodukten,schneller Versand

Kommentar von Nesli-testet | 22.01.2018

Finde limango auch gut aber würde jetzt nicht immer dort bestellen wollen. Gibt bessere Seiten

Kommentar von Starfishgirl99 | 22.01.2018

Ich durfte zwar nicht über Konsumgöttinnen testen, aber bin bereits seit mehreren Jahren bei limango angemeldet. Ich nutze es über die App, die übersichtlich ist, mal mehr und mal weniger. Seit wir Nachwuchs haben aber etwas mehr. Limango ist im Gegensatz zu anderen Shoppingportalen mehr auf Familien mit Kindern ausgelegt. Was nicht heißt, dass es dort keine Luxusartikel gibt. Aber die Angebote für Kinderbekleidung und Accessoires sind einfach umfangreicher. Auch in punkto Haushaltsartikel /-geräte ist hier mehr zu holen. In den meisten Fällen sind die Artikel auch wirklich ein ganzes Stück unter dem UVP. Habe schon einige Schnäppchen gemacht und nutze limango auch weiterhin. Auch Retouren sind total unproblematisch. Man wird mit 15€ bei der nächsten Bestellung (ich glaube ab 60€) belohnt wenn man neue Kunden anwirbt. Alles in Allem eine klasse Möglichkeit um ein Schnäppchen zu machen.

Kommentar von fahrenheit | 22.01.2018

für ab und an mal  zum bestellen wird aber nicht meine lieblingsseite werden

Limango Online Shop

Testbericht von Jeszy92 | 22.01.2018
Ich durfte mit einem Gutschein den Limango Online Shop testen.
Dank der großen Auswahl bin ich schnell fündig geworden und nach zwei Tagen war das Paket schon bei mir.
Auch der Kundenservice ist top, da ich im nachhinein noch eine Frage zu meiner Bestellung hatte.
Die Rücksendung hat auch reibungslos funktioniert!
Ich war begeistert und würde Limango definitiv weiterempfehlen und es war auch ganz bestimmt nicht meine letzte Bestellung!