Abwechslungsreiches Famileinshopping

Testbericht von MmariechenB | 09.06.2018
Limango bietet für jeden in der Familie täglich wechselnde Aktionen rund um Kleidung, Einrichtung usw.
Durch den regelmäißgen Newsletter bin ich immer mal wieder auf die Homepage zum... Weiterlesen

Limango

Testbericht von anusha | 14.04.2018
Nach dem Gewinn eines Gutscheines bin ich jetzt Stammkundin bei Limango. Ich bin sehr begeistert von der Qualität und den WIRKLICH reduzierten Preisen.
Antwort von limango-Team | 16.04.2018

Hallo liebe Anusha,

vielen Dank, dass Du limango getestet hast. Es freut uns sehr, dass Dir unser Angebot gut gefällt und Du weiterhin ein Mitglied von limango bleiben wirst.  Wir wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern:)

Schöne Auswahl, wechselndes Angebot

Testbericht von Gewuerzgurke | 19.02.2018
Ich habe mich jetzt mal intensiv mit Limango beschäftigt und muss sagen, dass ich doch positiv überrascht bin.

Es gibt schöne Angebote und auch bei einigen Deals habe ich mittlerweile zugeschlagen. Wichtig ist, dass man etwas die Preise recherchiert und bei einem guten Angebot zuschlägt
Antwort von limango-Team | 27.02.2018

vielen Dank, dass Du limango getestet hast. Es freut uns sehr, dass Dir unser Angebot gut gefällt und Du fündig geworden bist.

Solltest Du einen Artikel bei einem Mitbewerber während des Aktionszeitraums günstiger finden, informiere uns, und wir erstatten Dir nach Ablauf unserer Rücksendefrist  die Preisdifferenz zurück, sofern die bei limango getätigte Bestellung nicht widerrufen wird.

Wir wünschen Dir wieterhin viel Spaß beim Stöbern auf limango.

Total begeistert

Testbericht von Datze | 14.02.2018
Ich finde den Limango Onlineshop einfach super!
Da kann man wirklich gut und günstig Markenware bestellen.
Nur sollten die Produkte länger im Warenkorb gesichert werden, dass man mehrere... Weiterlesen
Antwort von limango-Team | 15.02.2018

vielen Dank dass Du unseren Shop getestet hast. Es freut uns sehr, dass Dich unser Angebot begeistern konnte. Da unsere Angebote zeitlich begrenzt sind, ist eine längere Reservierung im eigenen Warenkorb nicht möglich.

Versandkostenfreie Tage kündigen wir über unseren Newsletter und unserer Startseite an. An enstprechenden Tagen habt ihr Gutscheine i. H. der Versandkosten im euren Kundenkonten hinterlegt. Diese müssen aktiv im Bestellvorgang im Schritt 1 des Warenkorbes eingelöst werden.

Unter -Mein Konto - Meine Gutscheine- kannst Du sehen, welche Gutscheine grundsätzlich gerade für Dich zur Verfügung stehen.

Viele liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei Stöbern auf limango,

Kommentar von ZeeKaa | 06.02.2018

Hab auch keine Kinder, bisher war nichts für mich dabei...

Kommentar von Kristina.p87 | 05.02.2018

Bei Limango kaufe ich sehr gerne für meine Töchter und auch für mich ein --

Kommentar von mingo | 05.02.2018

Habe hier auch schon bestellt. Ich denke die Reduzierungen sind nicht so günstig. Manchmal dauert es auch eine Weile. Ist aber eine tolle Alternative.

Kommentar von Enen92 | 04.02.2018

Tolle Webseite und auch für jeden Geschmack was dabei. Hier kaufe ich wirklich gerne!

Kommentar von mrspeply | 03.02.2018

Limango gefällt mir wirklich sehr, kaufe auch des Öfteren dort ein.

Kommentar von Lovetohelp | 02.02.2018

Klingt sehr interessant :-)

Kommentar von In12_2 | 01.02.2018

Ich finde hier hin und wieder tolle Kleidung, Taschen und Schuhe zu super Preisen.Lohnt sich!

Kommentar von Breakermaus | 30.01.2018

Ein toller Online Shop mit großer Auswahl

Kommentar von nis | 30.01.2018

Nicht meine Zielgruppe und auch etwas preisintensiv

Kommentar von bysteph | 30.01.2018

Habe bisher auch nur positive Erfahrungen mit dem Shop gemacht.

Kommentar von Lasnig | 29.01.2018

Habe schon einiges bestellt und es war problemlos  schnelle Lieferung und guter Ablauf

Kommentar von MysteryTestGirl | 29.01.2018

hab ich vor Jahren mal ausprobiert - leider nciht meine Lieblingsseite:-) nicht mein Angebot und mir auch reduziert zu teuer!

Kommentar von Baschi | 29.01.2018

Danke für Eure tollen Berichte!

Kommentar von Alexis70 | 29.01.2018

Ich liebe limango --

Bin seit ewigen Zeiten dort Kundin, gibt ja nicht nur Sachen für Kleinkinder --

Ich finde die Seite megaaa ----

Kommentar von Schnukelmausi | 29.01.2018

die testberichte finde ich klasse aber die Preise sind allerdings auch nicht grade günstig ;)

Kommentar von Germangirl01 | 29.01.2018

Hab leider keine Kinder in den Alter.

Kommentar von Germangirl01 | 29.01.2018

Hab leider keine kleinen Kinder

Kommentar von bienemaja2201 | 28.01.2018

Danke für die super Testberichte

Kommentar von Familie S | 28.01.2018

Seitdem ich mit meinem großen schwanger war, bin ich bei limango angemeldet, sehr übersichtlich,gute Aktionen und schneller Versand!

Aber: je größer die Kinder werden,desto weniger kaufe ich. Für mich selbst finde ich Sachen, aber eher Kleinigkeiten.

Kommentar von 16032002 | 27.01.2018

Ich kenne den Shop auch schon seit einigen Jahren und kaufe auch dort ein.

Das Angebot ist vielfältig. Der Shop seriös.

Kommentar von manuela71 | 26.01.2018

Danke für die Berichte. Habe mir die Seite gerade auch mal angesehen, nett gemacht.

Kommentar von danim1703 | 25.01.2018

Klingt interessant... gerade jetzt, wo wir seit 3 Monaten unseren allerersten Enkel haben Küssend

Tolle Angebote

Testbericht von vany_91 | 25.01.2018
Die Seite hat tolle Angebote und viel Auswahl, leider musste ich aber dafür meinen schon bestehenden Account bei Seite lassen und wieder einen neuen Einrichten. Das finde ich ein bisschen blöd. Sonst gerne wieder.
Antwort von limango-Team | 31.01.2018

Hallo liebe Vany,

vielen Dank für Deinen Bericht. Wir bitten um Dein Verständnis, dass die Gutscheine für die Testbestellung bei limango ausschließlich für Neuregistrierungen vorgesehen sind. Bestandskunden kennen unseren Shop ja bereits.

Wir wünchen Dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern auf limango.

Liebe Grüße,

Kommentar von Borussialady90 | 23.01.2018

Sehr gut diese Punkte zu wisse

Kommentar von si_si | 23.01.2018

hier kann man gut und gerne mal was einkaufen. seriöser shop.

tipptop

Testbericht von si_si | 23.01.2018
hat alles wunderbar geklappt. Lieferzeit fand ich hoch, ist aber aus Erfahrung bei solchen Aktionen / Shops immer mal so. Von daher, keinen "Punkteabzug" aus meiner Sicht. Alles ok, werde wieder mal da was kaufen wenn es sich ergibt...
Antwort von limango-Team | 31.01.2018

vielen Dank, dass Du limango getestet hast. Es freut uns sehr, dass Dir unser Angebot gefällt und wir dich als Kunde begrüßen dürfen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern auf limango.