Shoptest limango

limango - der Onlineshop für Mütter und ihre Familien!

limangoJede junge Familie möchte für ihre kleinen (und großen) Lieblinge gerne hübsche & hochwertige Kleidung, oder? Das Problem: Markenprodukte sind häufig nicht gerade erschwinglich – besonders für frisch gebackene Eltern. Wie gut, dass es limango gibt! Denn limango ist anders als klassische Onlineshops. Statt einem festen Sortiment gibt es bei dem sympathischen Shopping Club für Mütter & Familien jeden Tag neue Verkaufsaktionen mit ausgewählten Top-Marken und zu reduzierten Preisen bis 70 Prozent! Und damit nicht genug: 1.000 Konsumgöttinnen mit Kids haben jetzt die exklusive Chance auf einen zusätzlichen 15 Euro-Gutschein, um das limango Angebot zu testen.

Beste Markenqualität zum reduzierten Preis

Einfach bei limango kostenfrei limangoanmelden und los geht’s! Der Onlineshop für Familien überrascht täglich mit neuen Angeboten aus den Bereichen Baby- und Kinderkleidung, Spielzeug, Mode & Schuhe, Kosmetik, Outdoor & Sport sowie Home & Living. Der Clou dabei: Man kann bei limango bis zu 70 % zum offiziellen Herstellerpreis sparen, da die Marken immer nur für kurze Zeit und in limitierter Stückzahl angeboten werden.

Wichtig zu wissen: Es lohnt sich, schnell zu sein! Denn alle Angebote sind nur 1 bis 4 Tage geöffnet und in der Menge begrenzt. Mit anderen Worten: Was weg ist, ist weg. Aber um nichts zu verpassen, wird man rechtzeitig per E-Mail oder über die limango App informiert.

Mütter und ihre Familien stehen an erster Stelle
limangoDie Macher von limango wissen: Mütter möchten ihren Babies & Kindern eigentlich immer nur die hübschesten und besten Sachen anziehen. Gleichzeitig bedeutet eine Familie auch eine finanzielle Herausforderung - und man kann sich gerade die Top-Marken oftmals nicht leisten. Deshalb liegt es limango am Herzen, genau die Markenprodukte aufzuspüren, die für Mütter und ihre Familien im Alltag wichtig sind und dafür zu sorgen, dass diese Produkte zu einem erschwinglichen Preis erhältlich sind. Dabei entdeckt limango neben den bekannten Markenklassikern immer wieder auch neue, innovative Marken, die Mütter begeistern. Nicht ohne Grund wurde limango 2013 mit dem „Deutschen Servicepreis“ ausgezeichnet!

Limango Lamino

Jetzt neu: lamino
Ab September 2017 kommt mit dem Müchner Label lamino qualitätsvolle Kindermode mit liebevollen Details neu ins limango-Sortiment. Die Marke steht für sorgfältig ausgewählte Materialien und fröhliche Designs, in denen sich die Kleinen jeden Tag und zu jedem Anlass rundum wohlfühlen können.

1.000 Konsumgöttinnen-Mütter gesucht!
Wer gerne nach qualitativen Produkten für seine Lieben und sich limangostöbern möchte, sollte sich jetzt für diesen Shoptest bewerben! 1.000 Konsumgöttinnen erhalten einen exklusiven 15 Euro-Gutschein (ab 50 Euro Bestellwert), mit dem sie die sowieso schon bis zu 70 % rabattierten Top-Marken auf limango noch günstiger einkaufen können, um dabei Konzept, Angebot, Navigation & Co des Onlineshops zu testen!

Abwechslungsreiches Famileinshopping

Testbericht von MmariechenB | 09.06.2018
Limango bietet für jeden in der Familie täglich wechselnde Aktionen rund um Kleidung, Einrichtung usw.
Durch den regelmäißgen Newsletter bin ich immer mal wieder auf die Homepage zum... Weiterlesen

Limango

Testbericht von anusha | 14.04.2018
Nach dem Gewinn eines Gutscheines bin ich jetzt Stammkundin bei Limango. Ich bin sehr begeistert von der Qualität und den WIRKLICH reduzierten Preisen.
Antwort von limango-Team | 16.04.2018

Hallo liebe Anusha,

vielen Dank, dass Du limango getestet hast. Es freut uns sehr, dass Dir unser Angebot gut gefällt und Du weiterhin ein Mitglied von limango bleiben wirst.  Wir wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern:)

Viele liebe Grüße,

Jasmin

Schöne Auswahl, wechselndes Angebot

Testbericht von Gewuerzgurke | 19.02.2018
Ich habe mich jetzt mal intensiv mit Limango beschäftigt und muss sagen, dass ich doch positiv überrascht bin.

Es gibt schöne Angebote und auch bei einigen Deals habe ich mittlerweile zugeschlagen. Wichtig ist, dass man etwas die Preise recherchiert und bei einem guten Angebot zuschlägt
Antwort von limango-Team | 27.02.2018

vielen Dank, dass Du limango getestet hast. Es freut uns sehr, dass Dir unser Angebot gut gefällt und Du fündig geworden bist.

Solltest Du einen Artikel bei einem Mitbewerber während des Aktionszeitraums günstiger finden, informiere uns, und wir erstatten Dir nach Ablauf unserer Rücksendefrist  die Preisdifferenz zurück, sofern die bei limango getätigte Bestellung nicht widerrufen wird.

Wir wünschen Dir wieterhin viel Spaß beim Stöbern auf limango.

Viele liebe Grüße,

Jasmin

Onlineshop limango.de
vom 18. September bis 1. Oktober 2017
02. bis 06.Oktober 2017
Vom 02. bis 29. Oktober 2017 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite, auf anderen relevanten Online-Plattformen und Euren Social-Media Channels mit dem Hashtag #limangolamino.