Kommentar von Beate L. | 17.08.2020

Die Testberichte klingen ja toll!

Kommentar von vanessah1002 | 13.08.2020

Einfach nur Wow!

Kommentar von altepuppentante | 13.08.2020

Danke für die interessanten Berichte.

Kommentar von Wiola21 | 11.08.2020

Kommentar von Wiola21 | 11.08.2020

Kommentar von dj11021977 | 11.08.2020

Danke an meine mittester

Kommentar von lelesurfer | 11.08.2020

Danke für die Testberichte!

Zweite Bestellung ist auf dem Weg!

Testbericht von Debussy82 | 11.08.2020
Nachdem ich mich gleich zu Beginn ausreichend mit Pflegeprodukten der Marke Lee Stafford versorgt hatte ist jetzt meine zweite Bestellung auf dem Weg. Ich hatte bisher wirklich noch keine bessere Haarpflege zu einem wirklich angemessenen Preis. Danke nochmals, dass ich dabei sein durfte.
Kommentar von Janinella | 11.08.2020

wooow tolle Berichte

Kommentar von Baschi | 11.08.2020

Vielen Dank für Eure Berichte!

Kommentar von Galina | 10.08.2020

Herzlichen Glückwunsch  an Alle!

Kommentar von S10bel | 10.08.2020

L̸i̸Z̸z̸K̸r̸a̸a̸n̸k̸ ➳♥t̸e̸s̸t̸e̸r̸
➳♥t̸e̸s̸t̸e̸r̸

Danke... Weiterlesen
Kommentar von Cerensn_ | 06.08.2020

Der geruch von dem Shampo, riecht stark nach männer shampoo, aber bleibt super lange auf den haaren. Das shampoo sorgt für einen frischen look.

Kommentar von Netti1979 | 06.08.2020

Mich würde das Sea Salt interessieren.

Kommentar von Mia_testet | 04.08.2020

Tolle Feedbacks. Sehr informativ, Danke.

Kommentar von tanjaleid | 04.08.2020

die Berichte hören sich sehr interessant an. Die Produkte könnte man mal ausprobieren

Fazit

Testbericht von lilasheila | 04.08.2020
Ich teste nun die Produkte seit einigen Wochen, auch meiner Schwester habe ich Shampoo + zugehörige Spülung und Maske bestellt. Wir beide sind so begeistert davon, dass wir uns fast jedes... Weiterlesen
Kommentar von Poletta | 04.08.2020

sehr interessant zu lesen. Tolle Produkte! WOWKüssend

Kommentar von Rebecca1312 | 04.08.2020

Sehr Interessante Bewertungen :)

Kommentar von steffchen90 | 04.08.2020

Interessante Feedbacks von euch!

Kommentar von familie.punkt | 03.08.2020

Vielen Dank für Eure tollen Eindrücke und Berichte. Sehr spannend.

Kommentar von Lischi2003 | 02.08.2020

Glückwunsch!!

Kommentar von veronchen | 02.08.2020

Der Onlineshop ist einigermaßen übersichtlich, aber die Produkte sind eher nichts für mich.

Kommentar von Rubylein25 | 01.08.2020

ich persönlich finde den online-Shop zwar übersichtlich, aber wenig attraktiv. Es wirkt künstlich und zu pink... finde das zu aufdringlich und tussi like ----

Kommentar von wecki_anne | 31.07.2020

Tolle Produkte kann ich da nur sagen. Auch wenn ich kein Glück hatte dieses hier zu testen,habe ich sie mir selber gekauft. Die Produkte haben alle einen angenehmen Duft und eine leichte Anwendung. Ich werde sie wieder kaufen.

Fazit

Testbericht von Hilou | 30.07.2020
Beach Babe Sea Salt Spray und Sea Salt Styling Mist

Fazit

Testbericht von Hilou | 30.07.2020
Das Beach Babe Sea Salt Spray und Sea Salt Styling Mist
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

- -------------- - Die Hair Growth Reihe von @leestaffordhair bzw. @leestaffordgermany hatten ja leider nicht so gut bei mir abgeschnitten. Die Sea Salt Reihe ist dagegen allerdings viel effektiver. Ganz besonders gut gefallen hat mir das Kultprodukt der Marke, das Beach Babe Sea Salt Spray, das man sowohl bei nassem als auch trockenem Haar verwenden kann. Die Dosierung liegt im eigenen Ermessen. 8-10 Sprüher sind für mich persönlich schon ausreichend bei meinem feinen Haar, um mehr Struktur und Volumen zu erzeugen. Das Gute daran ist: Trotz Aufpolsterung wirken die Haare nicht trocken, sondern wie frisch befeuchtet. Das Sea Salt Styling Mist mit Seegras- und Algenbestandteilen soll hingegen für eine leichtere Frisierbarkeit sorgen und dieselben Eigenschaften wie das Spray haben. Das kann ich so bestätigen, allerdings hatte ich das Gefühl, dass meine Haare mit dem Mist schneller fetten. • • Leider sind laut Codecheck-App wieder einige bedenkliche Inhaltsstoffe wie Coumarin, Lilial, EDTA und Andere enthalten. Ob ich mir die Produkte nachkaufen würde, kann ich daher so nicht beurteilen. Wenn überhaupt, dann wahrscheinlich das Beach Babe Spray, weil es mich am Ehesten von der Wirkung her überzeugt hat. • • Ein großer Dank geht an dieser Stelle an @konsumgoettinnen für die Ermöglichung dieses Produkttests. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #leestafford #YourHairYourStyle #YourLookYourWay #positiveleepink #produkttester #produkttest #werbung #hair #haarpflege #shampoo #conditioner #hairstyle #hairgoals #haircare #beauty #beautyblog #beautyblogger #beautycare #beautytips #beautyaddict #beautygram #beautycommunity #beautyjunkie #bblog #bblogger #instalike #instafollow #likeforlikes #followbackteam #instagood

Ein Beitrag geteilt von ℍ----â-- (--------) --ü---- (@hilou1) am

Kommentar von vanessah1002 | 30.07.2020

Interessante Sorten

Mein Fazit

Testbericht von Aquababe | 29.07.2020
Ich finde die Produkte alle sehr gut und vor allem angenehm vom Duft und von der Anwendung her. Ich habe alles gut vertragen, was grade bei Haarshampoos bei mir nicht immer der Fall ist. Ich... Weiterlesen