Kommentar von MaLadin | 16.07.2021

die bisher von mir getesteten Produkte sind wirklich toll. Ein ansprechendes Design der Verpackung und der angenehme Kokosduft versprechen ein Summer-Feeling. Dazu werden die Haare noch toll gepflegt, was will Frau mehr? Vielen Dank, dass ich an der Aktion teilnehmen darf.

Kommentar von gudrunmartin | 15.07.2021

Gibt dem Haar einen tollen Kokosduft,ich benutze ganz wenig Shampoo und condiciones usw und es schäumt dennoch total auf und duftet hier schon nach leckeren Kokos. Ich finde ,es pflegt total, kann da nur für meine Haare sprechen. auch meine Bestellung kam ziemlich schnell an . Das Haarspray ist auch klasse, ebenso die Mousse

Kommentar von Butzicom | 15.07.2021

Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung kam schnell. Die Produkte sind der Hammer und der Duft meeeeeega

Kommentar von Kerstin Dz | 14.07.2021

Meine Bestellung kam super schnell an. Liebevoll verpackt mit einer Haarmaske als Zugabe!

Das Shampoo verleiht den Haaren einen tollen Kokos-Duft...

Jederzeit wieder!

Kommentar von niriko | 12.07.2021

Versand ging super fix, ein wenig verwirrend war das beschichtete Verpackungsmaterial. Hatte ich so noch nicht gesehen. Produkte waren gut verpackt und alle heil. Der Geruch Der Produkte ist wirklich toll. Die Wirkung bisher auch. Mein Haar ist leicht kämmbar und dank der Blow 'n Go Lotion auch super einfach zu stylen.

Kommentar von Shorty1105 | 12.07.2021

Das Paket duftet schon herrlich.

Ich liebe Kokosnuss in jeder Form Verlegen

Kommentar von sanny_testet | 10.07.2021

Juhu. Soeben kam mein Testpaket an. Es duftete schon beim öffnen himmlisch nach Kokos. Nun freue ich mich aufs testen.

LG @sanny_testet

Kommentar von Blackangel184 | 10.07.2021

Gestern ist das Set für meine Haare angekommen. Es war ganz schön verpackt. Man hat noch eine nette Karte und eine Maske gratis bekommen. Der Versand war sehr schnell. Ich bin gespannt auf den Geruch... Weiterlesen

Kommentar von Carmenge | 10.07.2021

Heute die Bestellung geliefert bekommen.

Nun wird ausprobiert.

Kommentar von Loumilistan | 09.07.2021

Eben bestellt und bin sehr gespannt. Der Versand sollte allerdings gratis sein, jedenfalls für die Tester oder ab einer niedrigeren Bestellsumme...ansonsten  bin ich schonmal gespannt

Kommentar von honey64 | 09.07.2021

ich freue mich, dass ich nach langer Zeit auch mal wieder was testen darf und ganz besonders auf den angekündigten tollen Duft. Schade finde ich dass man von den Testern auch noch Zustellung verlangt so zahle ich nun mit dem Rabatt und Versand für 250 ml Shampoo über 10 € das gibt mein teuerstes Shampoo ever .

Kommentar von daubaerchen | 09.07.2021

Die Produkte sind heute angekommen und riechen einfach klasse. Ich bin schon super gespannt.

Kommentar von gudrunmartin | 09.07.2021

Vor paar Tagen bestellt und heute angekommen. Die Produkte riechen ja mega, heute Abend werde ich sie ausprobieren ----

Kommentar von niriko | 08.07.2021

Nachdem ich anfangs einige Probleme hatte, hat es nun wunderbar mit dem Bestellen geklappt. Bin gespannt wie fix ich die Produkte bekomme und wie gut sie tatsächlich sind.

Kommentar von krixpix | 07.07.2021

Yeah!! Ich freue mich sehr, dass ich Coco Loco testen darf!!

Kommentar von dreamlady66 | 06.07.2021

Uih schön, ich bin hier auch mit dabei *freu*Danke!Werde gleich morgen mal im Shop stöbern und dann bestellen...

Kommentar von Carmenge | 06.07.2021

Freue mich,bin dabei.habe soeben bestellt.

Abwarten.

Kommentar von Marion43 | 06.07.2021

Soeben hab ich den Rabattcode genutzt und mich im Shop umgesehen und bestellt. Blöd finde ich dass mit Anwendung des Rabattes dann wiederum Versandkosten von 5€ fällig werden. Nun bin ich gespannt auf mein Paket.

Kommentar von niriko | 06.07.2021

Leider wehrt sich der Shop ein wenig. -- Die 30% kann ich nicht nutzen, weil es aktuell ab 40€ schon einen anderen Gutschrin gibt und der sich leider nicht entfernen lässt.  Ich kann jetzt schauen,... Weiterlesen

Kommentar von cheshire_cat_foodie | 05.07.2021

Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, muss ich die Produkte wohl auch unbedingt mal testen, da meine Haare sehr pflegebedürftig sind.

Kommentar von tage_testet | 04.07.2021

Ich habe mich mal etwas in dem Shop ungesehen und er gefällt mir sehr gut

Kommentar von simsalabimsabrina | 29.06.2021

Wird nachgekauft

Kommentar von esposa1969 | 22.06.2021

cool

Kommentar von Kerschdin | 14.06.2021

Schöne Produkte, schade nur dass man von dem Shop noch nie etwas gesehen oder gelesen hat im Netz ;( echt traurig. Muss gleich mal shoppen gehen ;o)

Kommentar von Nicole96 | 10.06.2021

Von dem Shop habe ich noch nie gehört. Mir gefällt die hübsche Aufmachung der Produkte. Werde ich mir mal genauer anschauen!

Kommentar von crawi77 | 01.06.2021

Ich besitze den Fön von Lee Stafford, ist top, und würde gern mehr Produkte unter die Lupe nehmen --

Kommentar von Goderidze | 30.05.2021

Das sieht echt sehr spannend aus ,würde die Produkte liebend gerne auch testen

Kommentar von Para54 | 28.05.2021

Sieht ja richtig toll aus, werde ich definitiv testen.