Kommentar von miriko | 27.09.2021

Schade zu spät gesehen, aber klingt total gut

Kommentar von Neuermorgen | 24.09.2021

Ich habe die Produkte ausprobiert und bin leider nicht so zufrieden wie alle andern hier. Für meine Haare ist es nicht so gut geeignet meine Haare brauchen mehr Feuchtigkeitspflege.Meine Haare fühlen sich trocken an, wenn ich diese Produkte benutze.Ich werde bei mein bisherigen Produkten bleiben.

Kommentar von Cooking_Caro | 21.09.2021

Tolles Design , ausprobiert hätte ich es gerne mal.

Kommentar von Renata-S | 20.09.2021

Das hätte ich auch sehr gerne getestet!!

Kommentar von Cooking_Caro | 15.09.2021

Das hätte ich auch gern getestet :-)

Kommentar von Pusteblumenwiese | 13.09.2021

Sehr angenehmer Duft :)

Kommentar von Pusteblumenwiese | 13.09.2021

Ich liebe das Trockenshampoo

Kommentar von BellaInna | 12.09.2021

hy Küssend ich habe die #cocoLoco Haar Kur von einem Freund geschenkt bekommen und war von dem Duft sehr angetan.

Da ich trockene,  spröde Haare habe,  muss ich Leider sagen,  dass NUR die KUR mir rein... Weiterlesen

Kommentar von TaniaCosta | 07.09.2021

Nach den ganzen Kommentaren, möchte ich auch mal dran riechen. Werde wohl bestellen müssen  Zunge raus

Kommentar von Elli_bloggt | 07.09.2021

Wenn hier alle sagen, dass der Duft sie so begeistert, werde ich es mal testen

Kommentar von veronchen | 01.09.2021

Scheint gut zu riechen, vielleicht mal ausprobieren.

Kommentar von Claudia1904 | 31.08.2021

Ich bin von dem Duft total begeistert.  Der Geruch erinnert mich immer an Sonne, Strand und Meer.  Ich werde auf alle Fälle ein treuer Kunde werden.

Kommentar von VelvetVanBlack | 31.08.2021

Ich liebe den Duft von Kokosnuss, die Meinungen überzeugen, werde es demnächst mal testen

Kommentar von Funkellust | 26.08.2021

Die Testberichte klingen super. Wenn mein Shampoo aufgebraucht ist, werde ich das bestimmt mal testen. Danke.

Kommentar von Sassie271 | 21.08.2021

Durch die Berichte bin ich neugierig geworden. Mal gucken, wo ich die Produkte bekommen.

Kommentar von ginger78 | 19.08.2021

Ich durfte testen und bin sehr zufrieden.Die Haare sind weich,duften gut und sind wunderbar gepflegt.Meine Tochter ist auch zufrieden

Kommentar von Caaatleya | 19.08.2021

Tolle Fazite und berichte sehr hilfreich ! Danke euch (:

Tolle Pflege

Testbericht von Debussy82 | 18.08.2021
Die Produkte von Lee Stafford sind nicht nur sehr gut in der Pflege sondern auch sehr ergiebig. Ich nutze Shampoo, Conditioner und Haaröl schon seit einigen Wochen und habe immer noch genug in den Flaschen! Man benötigt wirklich nur kleine Mengen bei voller Pflege!
Kommentar von Galina | 16.08.2021

Tolle Berichte ,vielen Dank

Kommentar von Laura13 | 16.08.2021

Sehr zufrieden Top pflege

Kommentar von Sara159 | 13.08.2021

klingt super

Kommentar von E. | 12.08.2021

Ich habe mich sehr gefreut bei diesem Test dabei sein zu dürfen und so eine tolle Haarpflege Serie kennen gelernt zu haben

Toller Shop

Testbericht von _Cocos_89 | 06.08.2021
Der Shop ist sehr übersichtlich, ich habe alles schnell gefunden. Die Produktauswahl hat mir auch gefallen, ich habe ein paar tolle Haar Pflege Produkte ausgewählt. Der Versand ging auch super schnell, war schon am nächsten Tag da .
Meine Haare duften toll nach Kokosnuss und glänzen richtig schön, kann die Produkte nur empfehlen.
Kommentar von Rotbauch76 | 04.08.2021

Super tolle Produkte, zwar nicht unbedingt billig, aber man braucht viel weniger Shampoo, als bei den Billigprodukten. Der Geruch ist super, auch nach 3 Tagen noch riecht er nach Kokos. Da fühlt man sich gleich wieder frisch. Der Versand war superschnell und die Produkte innerhalb eines Tages da. Absolute Empfehlung.

Kommentar von LinaLie1 | 01.08.2021

Herrlicher Kokosduft :)

der Shop an sich ist sehr übersichtlich aufgebaut. Der Einkauf ist einfach abzuwickeln und die Auswahl ist super.

Kommentar von angel 007 | 01.08.2021

Tolles Design und gute Produkte.Verlegen

Kommentar von RondineTirol | 31.07.2021

Habe mir von Lee Stafford 3 Produkte gekauft, Trockenshampoo, Hitzespray und Shampoo. Aus Zeitgründen und Urlaub bisher nur das Shampoo getestet und muss sagen, tolles Produkt. Die Haare riechen nach Cocos und fallen leicht und seidig. Bin sehr zufrieden und bin gespannt auf die anderen Produkte, die ich separat beurteile.

Kommentar von simsalabimsabrina | 30.07.2021

Tolles Produkt

Kommentar von gudrunmartin | 29.07.2021

Ich finde den Duft der Produkte richtig klasse. Die Spülung macht meine Haare  leider sehr weich, mit Shampoo, Moisse und Haarspray bin ich total zufrieden. man muss auch wirklich sehr wenig nehmen

Kommentar von Viola92 | 29.07.2021

Tolle Produkte, sie riechen so herrlich nach Kokos <3 meine Haare lassen sich super durchkämmen und sind sind schön geschmeidig, verwende die Produkte echt gerne!