Shoptest | Lee Stafford

CoCo LoCo mit Agave: Die brandneue Haarpflegeserie von Lee Stafford für glänzendes, glückliches Haar!

Glückliches Haar? Genau! Wenn es eine Haarpflege gibt, die strapaziertes Haar rundum glücklich machen kann, dann ist es die optimierte CoCo LoCo-Linie von Lee Stafford. Mit einem herrlich neuen Kokosduft und Agavenextrakt sorgt sie im Handumdrehen für glänzendes, mit Feuchtigkeit versorgtes Haar. Klingt super – ist super! 2.000 Konsumgöttinnen können sich davon jetzt selbst überzeugen und dürfen die CoCo LoCo Haarpflegeserie jetzt zum exklusiven Super-Sonder-Preis mit 30 % Rabatt testen!

Großartiges Haar im Handumdrehen
So köstlich kokosnussig wie nie zuvor! Unter der rauen Schale der Kokosnuss verbirgt sich ein kraftvolles und intensiv feuchtigkeitsspendendes Öl, das das Haar mit Feuchtigkeit durchflutet. Dieses Wunder-Öl ist ein natürlicher Nährstoff, der die essenziellen Proteine liefert, die für die Pflege und Reparatur von geschädigtem Haar benötigt werden. Es hat so viele Vorteile, dass es schon immer das Herzstück der CoCo LoCo-Serie von Lee Stafford bildete. Jetzt kommt noch Agavenextrakt für zusätzliche Sprungkraft und Glanz dazu – und macht die Power-Kombi für glückliches Haar perfekt!

Vollgepackt mit Vitaminen und essenziellen Fettsäuren, die das Haar stärken und reparieren, sorgt die neue CoCo LoCo-Linie mit Agave dafür, Haarbruch zu verhindern, Frizz zu bändigen und die Kopfhaut geschmeidig und gesund zu halten. Das darin enthaltene Kokosnussöl ist außerdem reich an Laurinsäure, einem Protein, das dem in unserem Haar sehr ähnlich ist. Das bedeutet, dass es leicht absorbiert wird, Feuchtigkeit einschließt und das Haar stärker, glänzender und gesünder macht.

Shampoo, Shine Mask, Moisture Mist, Protection Mist, Blow & Co 11-in-1 Lotion, Shine Conditioner, Shine Oil, Firm Hold Hairspray, Colour & Damage Defender, Volumising Mousse, Dry Shampoo: Die CoCo LoCo mit Agave Haarpflegeserie umfasst 11 herrliche, vegetarische oder vegane Produkte für großartiges & glückliches Haar.

Unser Tipp: Unbedingt ausprobieren!

2.000 Konsumgöttinnen testen!
Mach Deine Haare glücklich – mit der brandneuen CoCo LoCo mit Agave-Linie von Lee Stafford. Für maximale Feuchtigkeit, Schwung und Glanz. Und mit dem köstlichen Duft frischer Kokosnuss! Nur bei uns kann man die sensationellen Produkte jetzt zum exklusiven Sonderpreis mit 30 % Rabatt ausprobieren. Ein Grund mehr mitzumachen: 4.000 Konsumgöttinnen haben bereits verschiedene Haarpflegelinien und Produkte der stylischen U.K. Marke Lee Stafford bei uns getestet und waren super begeistert! Anmeldeschluss ist am 05. Juli 2021.

Super toller Kokos-Duft

Testbericht von Kerstin Dz | 31.07.2021
Ich habe mich für das SHINE SHaMPOO aus der brandneuen Haarpflegeserie CoCo LoCo mit Agave entschieden.

Die Bestellung im Onlineshop war einfach und gut verständlich.

Das Shampoo... Weiterlesen

super Produkt

Testbericht von Preeti | 31.07.2021
kann ich nur weiterempfehlen

Ein edles Produkt !!!

Testbericht von juma30 | 31.07.2021
Ich habe das Shampoo, eine Spülung und eine Maske getestet. Die Verpackung sieht sehr edel und super schön in meinem Bad aus. Und ja, die Produkte sind etwas teurer, als andere... Weiterlesen

Lee Stafford
vom 21. Juni bis 04. Juli 2021
vom 05. bis 12. Juli 2021
Vom 05. Juli bis 01. August 2021 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #LeeStafford, #YourHairYourStyle, #CoCoLoCoAgave und #shinyandhydrated posten.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht/e postenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen