Produkttest | Lee Stafford Hair

Lee Stafford: Die prämierte Haarpflegelinie schenkt Dir das Haar, das Du gerne möchtest!

Lee StaffordGood news für alle "Beauty-Göttinnen": Die professionelle Haarpflege-Marke Lee Stafford hat ab sofort einen eigenen Onlineshop! Die Mission: "Wir wollen jeden Tag für gute Stimmung sorgen – keine bad hair days mehr!". Dazu bietet der Lee Stafford Onlineshop eine Fülle an Produkten, die jedes Haarproblem lösen und genau das machen, was sie auf der Packung versprechen. Das umfassende Sortiment macht es leicht, genau den eigenen Wunschlook zu kreieren.

Und genau das dürfen jetzt 1.000 Konsumgöttinnen testen - mit einem tollen 30 % Gutschein. Damit kann man genau seine Haarpflege bestellen und ausprobieren. Und wir freuen uns schon auf jede Menge Vorher-/Nachher-Fotos und Testberichte!

Drei gute Gründe für die perfekte Haarpflege

Das wahre Geheimnis von atemberaubend schönem Haar sieht Lee Stafford so:

Was zählt, ist Dein persönlicher Pflegeanspruch! Aus nachhaltigen Inhaltsstoffen bestehen die Pflegeprodukte die dein Haar stärker und gesünder zu machen, weil sie das natürliche Gleichgewicht erhalten. Die unterschiedlichen Pflegekollektionen wurden kreiert, um jedem Haartyp und jedem Haarbedürfnis gerecht zu werden. Feuchtigkeit, Wachstum, Reparatur, Wellen, Volumen, blondiertes Haar – die Wirkung jeder Produktlinie ist auf die bestmögliche Vorbereitung für das Styling ausgelegt.

…weil aus hitzegeschädigtem Haar niemals der perfekte Style entstehen kann! Lee Stafford hat das prämierte Original Flat Iron Protection Shine Mist erfunden, weil Hitzeschutz ein wesentlicher Punkt beim Styling atemberaubender Looks ist. Deshalb findest du im Le e Stafford Sortiment mehr als 20 verschiedene Produkte, um das Haar vor Hitzeschäden zu schützen. Denn auch wenn Hitze zum Stylen manchmal nötig ist, sollte kein Haar für die Schönheit leiden.

Mit der legendären pink Styling Collection lässt sich jeder Styling Wunsch umsetzen. Dank der leichten und bausteinartigen Formulierungen kannst du jedes Produkt nach Bedarf individualisieren. Verwende die Produkte einzeln, nacheinander oder mixe sie, damit DEIN Hairstyle genau so wird wie DU ihn willst.

Die Lee Stafford Hero-Linien

Lee Stafford Hero-Linien

Bleach Blondes
Blond ist nicht gleich blond – es gibt unzählig viele Blondtöne. In der prämierten Lee Stafford Hero Linie findest Du für Dich die richtigen Produkte um genau Deinen Blondton zu garantieren. Schau Dir die unterschiedlichen Produkte an und probiere aus. Mit der richtigen Pflege kannst Du sicher sein, dass Du unerwünschte Gelbtöne eliminierst.

Lee Stafford Coco Loco

Coco Loco – für traumhaft schönes Haar
Die Coco Loco Kollektion bietet eine breite Range an unterschiedlichen Produkten, die das Haar perfekt stylen lassen. Kokosnussöl, einer der wesentliche Inhaltsstoffe, sorgt für intensive Feuchtigkeit. Das Haar wird wieder strahlend, glänzend und gesund! Ob Shampoo, Pflege oder Styling – die Coco Loco Linie ist sicher ein Must Have für geschädigtes Haar!

Lee Stafford Hero-Linien

Hair Growth Collection
Die Produkte sind darauf angelegt, eine gesunde Kopfhaut zu garantieren und das Haar von Innen heraus zu stärken: Die intensiver nährstoffreiche Hair Growth Collection enthält nährende Proteine sowie einen speziellen Nährstoff-Komplex um Haarbruch zu stoppen und das Haar stärker neu aufzubauen.

Lee Stafford1.000 Konsumgöttinnen testen

Let's have a party! 1.000 Konsumgöttinnen sind eingeladen, den neuen Onlineshop von Lee Stafford zu feiern, nach Herzenslust darin zu stöbern und mit einem 30 % Gutschein die passenden Produkte für ihre speziellen Haarbedürfnisse zu testen! Und wer Lust hast, schaut auf ein paar Pink Vibes für gute Laune beim Instagramaccount @leestaffordgermany vorbei. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die Testberichte und Fotos!

Super !

Testbericht von Kpanczyk | 18.01.2021
Ich habe auch das Glück gehabt und einen Rabatt der Artikel erhalten. Habe natürlich zugegriffen und mir ein Shampoo und Spülung von zwei Serien bestellt. Das locken Shampoo hat Michaele... Weiterlesen
Kommentar von vivi-fgr | 15.01.2021

wow die produkte hätte ich auch gern bekommen

Kommentar von elle.e | 10.01.2021

Ich habe die Haarmaske für mein lockiges, welliges und feines Haar mit guten Hoffnungen bestellt. Nach 3-maliger Anwendung schreibe ich nun endlich auch mein Fazit. Den Geruch finde ich sehr angenehm und... Weiterlesen

Lee Stafford
vom 08. bis 15. Juni 2020
vom 16. bis 22. Juni 2020
Vom 16. Juni bis 12. Juli 2020 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #LeeStafford, #YourHairYourStyle, #YourLookYourWay und #positiveleepink posten.