Kommentar von traumurlaub2010 | 20.10.2014

Ist nichts für mich, das mit den Düften ist schlecht wenn man aie vorher nicht riechen kann. Die Preise sind auch ganz schön hoch. Nichts für mich.

Kommentar von alexmary | 20.10.2014

Die Sachen sehen so gut aus! Wenn ich genauer wüsste, wie sie riechen. Der Preis für die Produkte ist ein wenig zu hoch für mich!

Kommentar von klva2014 | 20.10.2014

Sehr schöne Sachen . Ich würde mich freuen, wenn ich testen darf :-)

Kommentar von lalilu49 | 20.10.2014

ich kann mich nur anschliessen! Düfte muss man vorcher richen können, und teuer ist das auch. Aber danke für den Angebot!

Kommentar von honey74 | 20.10.2014

Ich liebe Duftkerzen. Sind sicher auch sehr schöne Düfte dabei. Aber der Preis ist mir trotz Rabatt zu hoch. Da bin ich leider raus. Allen viel Spaß beim Probieren.

Kommentar von Nes_2014 | 20.10.2014

Sehr schöne Sachen dabei, würde ich gerne mal testen!

Kommentar von dasKatl | 20.10.2014

Auch wenn ich Duftkerzen und Raumdüfte sehr gerne mag, werde ich mich nicht für den Test bewerben. Einerseits möchte ich vorm Kauf gern an den Produkten riechen und andererseits erscheinen mir die... Weiterlesen

Kommentar von Marita1301 | 20.10.2014

Ich liebe Duftkerzen! Aber die möchte ich lieber vorher mal riechen, bevor ich sie kaufe. Außerdem finde ich die Preise trotz Rabatt ziemlich heftig!

Kommentar von kittycat91 | 20.10.2014

Die Sachen sehen total toll aus und ich steh auch auf so Duft-Gedöns aber die Preise sind mir dann leider doch zu hoch... :(

Kommentar von Lore61 | 20.10.2014

Sehr schöne Geschenkideen. Da werde ich zuerst mal stöbern, ob für mich was dabei ist.

Kommentar von chribr | 20.10.2014

Das finde ich interessant und ich bewerbe mich mal

Kommentar von hallihallo70 | 20.10.2014

Bestimmt Preiskategorie Mercedes und da ich nicht so viel Geld ausgebe und die Ermäßigung es auch meist nicht erschwinglich macht, lasse ich die Finger davon

Kommentar von braveheart | 20.10.2014

Insbesondere wegen der Zahlungsmodalitäten leider nicht so sehr mein Fall

Kommentar von cathain66 | 20.10.2014

Ich bin ja eigentlich kein Fan von solchen "Shop-Projekten", denn auch mit 25% sind die Artikel im Normalfall immer noch teuer. Hier bewerbe ich mich aber, denn bei Kerzen und Duschgel greife ich auch ab... Weiterlesen

Kommentar von jutscha | 20.10.2014

Da ist irgendwie für mich nichts dabei. Darum überlasse ich gerne anderen die Chance, hier mitzumachen.

Kommentar von bikae100 | 20.10.2014

Die Produkte sehen super luxuriös und exquisit aus- genau das richtige zum Verschenken für liebe Freundinnen oder zur Belohnung für sich selbst. Allerdings liebe ich es, wenn ich beim Shoppen schnuppern & probecremen kann- bei einem Onlineshop fehlt mir dieses Ausprobrobieren. Deswegen dieses Mal keine Bewerbung.

Kommentar von Nietchen3105 | 20.10.2014

Tolle Sache!

Ich werde aber erst den Shop durchstöbern, bevor ich mich bewerbe. Wäre ja sonst schade!

Kommentar von kunterbunt79 | 20.10.2014

Ich kauf lieber sowas vor Ort mit Schnupperprobe...euch allen viel Spaß beim testen

Kommentar von MalenaS | 20.10.2014

Ich war erst vor kurzem meinen Bruder in Schottland besuchen.  Die haben dort auch so viele tolle Seifen Shops.  Da musste ich einfach zuschlagen.

An alle glücklichen Gewinner viel Spaß beim testen.

Kommentar von Justyna1989 | 20.10.2014

An sich finde ich diesen Test echt super gerade um schon einmal Weihnachtsgeschenke für die Familie zu besorgen, jedoch bin ich bei Düften etwas vorsichtig.... Düfte über das Internet zu kaufen ist... Weiterlesen

Kommentar von Die-Testfamilie | 20.10.2014

Ich werde mir den Shop bei Gelegenheit und Ruhe mal genauer angucken. So von den Projektinfos her gefällt er mir schon ganz gut, aber ich würde vor einer Bewerbung lieber schon mal was suchen und finden, was ich dann auch kaufen würde. Wenn ich nämlich nichts finde, hat der Shoptest ja auch keinen Sinn. ;)

Kommentar von Schrankvollernichts | 20.10.2014

Ich mag diese ganzen Raumdüfte und sowas gar nicht deshalb wünsche ich allen anderen viel Glück

Kommentar von Navybraut | 20.10.2014

Ich freue mich immer über schöne Geschenktipps - und Duftkerzen/Raumdüfte/Seifen kommen immer gut an. Den Shop werde ich mir mal genauer ansehen Lächelnd

Kommentar von papaya. | 20.10.2014

Tolle Sachen... Aber die Preise!

Am liebsten schnuppere ich aber zuerst an den Seifen bevor ich sie kaufe.

Kommentar von Lens | 20.10.2014

Da schlägt einem der Duft ja quasi schon beim Lesen entgegen! Sieht sehr hochwertig aus - ich werde mich auf jeden Fall bewerben. Und wenn nicht für mich, dann für meine Mama zu Weihnachten!!

Kommentar von galado | 20.10.2014

Bei Heyland Whittle gibt es schöne Sachen, keine Frage.

Leider sind da auch die Preise nicht schlecht.

Kommentar von Dogwalker | 20.10.2014

Schöne Geschenk-Ideen allerdings auch nicht gerade preiswert. Aber die Badekugeln gefallen mir schon recht gut. Mal sehen, ob ich sie mir leisten kann.