Kommentar von bikae100 | 20.10.2014

Die Produkte sehen super luxuriös und exquisit aus- genau das richtige zum Verschenken für liebe Freundinnen oder zur Belohnung für sich selbst. Allerdings liebe ich es, wenn ich beim Shoppen schnuppern & probecremen kann- bei einem Onlineshop fehlt mir dieses Ausprobrobieren. Deswegen dieses Mal keine Bewerbung.

Kommentar von Nietchen3105 | 20.10.2014

Tolle Sache!

Ich werde aber erst den Shop durchstöbern, bevor ich mich bewerbe. Wäre ja sonst schade!

Kommentar von kunterbunt79 | 20.10.2014

Ich kauf lieber sowas vor Ort mit Schnupperprobe...euch allen viel Spaß beim testen

Kommentar von MalenaS | 20.10.2014

Ich war erst vor kurzem meinen Bruder in Schottland besuchen.  Die haben dort auch so viele tolle Seifen Shops.  Da musste ich einfach zuschlagen.

An alle glücklichen Gewinner viel Spaß beim testen.

Kommentar von Justyna1989 | 20.10.2014

An sich finde ich diesen Test echt super gerade um schon einmal Weihnachtsgeschenke für die Familie zu besorgen, jedoch bin ich bei Düften etwas vorsichtig.... Düfte über das Internet zu kaufen ist... Weiterlesen

Kommentar von Die-Testfamilie | 20.10.2014

Ich werde mir den Shop bei Gelegenheit und Ruhe mal genauer angucken. So von den Projektinfos her gefällt er mir schon ganz gut, aber ich würde vor einer Bewerbung lieber schon mal was suchen und finden, was ich dann auch kaufen würde. Wenn ich nämlich nichts finde, hat der Shoptest ja auch keinen Sinn. ;)

Kommentar von Schrankvollernichts | 20.10.2014

Ich mag diese ganzen Raumdüfte und sowas gar nicht deshalb wünsche ich allen anderen viel Glück

Kommentar von Navybraut | 20.10.2014

Ich freue mich immer über schöne Geschenktipps - und Duftkerzen/Raumdüfte/Seifen kommen immer gut an. Den Shop werde ich mir mal genauer ansehen Lächelnd

Kommentar von papaya. | 20.10.2014

Tolle Sachen... Aber die Preise!

Am liebsten schnuppere ich aber zuerst an den Seifen bevor ich sie kaufe.

Kommentar von Lens | 20.10.2014

Da schlägt einem der Duft ja quasi schon beim Lesen entgegen! Sieht sehr hochwertig aus - ich werde mich auf jeden Fall bewerben. Und wenn nicht für mich, dann für meine Mama zu Weihnachten!!

Kommentar von galado | 20.10.2014

Bei Heyland Whittle gibt es schöne Sachen, keine Frage.

Leider sind da auch die Preise nicht schlecht.

Kommentar von Dogwalker | 20.10.2014

Schöne Geschenk-Ideen allerdings auch nicht gerade preiswert. Aber die Badekugeln gefallen mir schon recht gut. Mal sehen, ob ich sie mir leisten kann.