Kommentar von mueso | 20.10.2014

Ich fände es gut, wenn es Probierpakete gegeben hätte, wo man dann die verschiedenen Düfte hätte ausprobieren können. Ich überzeuge mich gerne auch vorab über einen Duft und kaufe nicht online.

Aber ich bin auf die Ergebnisse gespannt!

Kommentar von schokipirat | 20.10.2014

25% reizen mich persönlich nicht,das ich dort was bestelle

Kommentar von Lyrana | 20.10.2014

Leider finanziell einfach nicht drin. :( So viel kann ich für diese Art von Produkten nicht ausgeben.

Kommentar von kati66 | 20.10.2014

also mir gefällt es auch nicht, ich nehme meine Anmeldung zurück

Kommentar von wrigda | 20.10.2014

Also bei Düftem muss ich immer riechen. Würde ich nie in einem Onlineshop kaufen.

Kommentar von tropsaptropsap | 20.10.2014

das reizt mich nicht

Kommentar von Lisabra | 20.10.2014

Ja, da muss ich mich anschliessen. Der Shop ist chic, aber recht übersichtlich und sehr Preisintensiv. Viel Spaß beim testen.

Kommentar von blume1 | 20.10.2014

Übersichtlicher Shop, bin gespannt wie zufieden die Tester sind.

Versandkosten

DEUTSCHLAND € 4,90 für Pakete bis jeweils 32 kg

finde ich in dieser Preisklasse sehr hoch

Zahlungsauswahl ist gering

nix für mich.

Kommentar von marv | 20.10.2014

Bin auch gerne bereit für Handarbeit und gute Qualität mehr zu zahlen, aber die Preise in diesem Shop finde ich auch heftig. Da kaufe ich doch lieber im Laden oder auf dem Markt, da weiß ich auch gleich, ob der Duft passt.

Kommentar von Andra85 | 20.10.2014

Es sind super schöne Sachen dabei aber sie sind mir  leider zu teuer, deswegen lasse ich doch anderen Konsomgöttinnen den Vortritt!

Kommentar von Joelma | 20.10.2014

Völlig überteuert, auch mit Rabatt!

Kommentar von domarher12 | 20.10.2014

Endlich einmal eine Alternative zu Partylite. Und " Handmade" ist nun einmal etwas Besonderes und daher finde ich sollte man sich und seiner Freundin auch einmal etwas Besonderes gönnen :-)

Kommentar von Rose Rapunzel | 20.10.2014

das sieht toll aus und da ich noch nie Seife selbst gemacht habe....

Kommentar von luzifair | 20.10.2014

Sind schon tolle Sachen, aber selbst mit 25% Rabatt sind die Preise heftig. Da lasse ich doch anderen den Vortritt. Und mache mir meine Seife selbst ;)

Kommentar von Lissy234 | 20.10.2014

Eine Alternative zu Partylite? Wäre ja mal was FeinesUnschuldig

Kommentar von melstone | 20.10.2014

für handmade geb ich gerne etwas mehr aus

Kommentar von Petersilie | 20.10.2014

Das  ist mir doch zu teuer, auch mit 25% Rabatt.

Kann gerne jemand anderes testen.

Kommentar von anninini | 20.10.2014

Da sind tolle Sachen dabei, die Seifen sehen ja super aus. Allerdings wäre auch mir das noch mit 25% Rabatt zu teuer. Schade.

Kommentar von SuseM | 20.10.2014

Wow. Die Preise sind mir definitiv auch mit 25% Rabatt noch zu hoch;)!

Kommentar von traumurlaub2010 | 20.10.2014

Ist nichts für mich, das mit den Düften ist schlecht wenn man aie vorher nicht riechen kann. Die Preise sind auch ganz schön hoch. Nichts für mich.

Kommentar von alexmary | 20.10.2014

Die Sachen sehen so gut aus! Wenn ich genauer wüsste, wie sie riechen. Der Preis für die Produkte ist ein wenig zu hoch für mich!

Kommentar von klva2014 | 20.10.2014

Sehr schöne Sachen . Ich würde mich freuen, wenn ich testen darf :-)

Kommentar von lalilu49 | 20.10.2014

ich kann mich nur anschliessen! Düfte muss man vorcher richen können, und teuer ist das auch. Aber danke für den Angebot!

Kommentar von honey74 | 20.10.2014

Ich liebe Duftkerzen. Sind sicher auch sehr schöne Düfte dabei. Aber der Preis ist mir trotz Rabatt zu hoch. Da bin ich leider raus. Allen viel Spaß beim Probieren.

Kommentar von Nes_2014 | 20.10.2014

Sehr schöne Sachen dabei, würde ich gerne mal testen!

Kommentar von dasKatl | 20.10.2014

Auch wenn ich Duftkerzen und Raumdüfte sehr gerne mag, werde ich mich nicht für den Test bewerben. Einerseits möchte ich vorm Kauf gern an den Produkten riechen und andererseits erscheinen mir die... Weiterlesen

Kommentar von Marita1301 | 20.10.2014

Ich liebe Duftkerzen! Aber die möchte ich lieber vorher mal riechen, bevor ich sie kaufe. Außerdem finde ich die Preise trotz Rabatt ziemlich heftig!

Kommentar von kittycat91 | 20.10.2014

Die Sachen sehen total toll aus und ich steh auch auf so Duft-Gedöns aber die Preise sind mir dann leider doch zu hoch... :(

Kommentar von Lore61 | 20.10.2014

Sehr schöne Geschenkideen. Da werde ich zuerst mal stöbern, ob für mich was dabei ist.

Kommentar von chribr | 20.10.2014

Das finde ich interessant und ich bewerbe mich mal