Kommentar von knutschebär | 21.10.2014

Finde auch das der Shop relativ übersichtlich ist. Dennoch muss ich sagen sind mir die Sachen zu teuer. Also viel Glück allen Anderen.

Kommentar von lilalaunemaus | 21.10.2014

Da aufgrund meiner Haut Sachen wie Seifen, Duschgels, etc wegfallen bzw.  ich diese für so viel Geld nicht kaufe ohne sie vorher auf Hautverträglichkeit testen zu können, werde ich mich nicht... Weiterlesen

Kommentar von lilalaunemaus | 21.10.2014

Kommentar von blumentee | 21.10.2014

Auch ich muss sagen, dass mir trotz der % der Shop zu teuer ist. Aber allen anderen wünsch ich viel Glück.

Kommentar von Traveller | 21.10.2014

ein super Laden, aber preislich fast so teuer wie Jo Malone oder Molton Brown. Grundsaetzlich wuerde ich das auch fuer ein besonderes Geschenk wie eine tolle Kerze oder Seife bezahlen, aber dann moechte ich es vorher auch mal riechen koennen. Duftproben waeren hier wirklich eine tolle Idee.

Kommentar von DieMiri | 21.10.2014

Schöner laden, aber für Seife etc deren Duft ich nur erahnen kann ,und nicht direkt mal schnuppern, ist mir das alles zu teuer. Zwar gibt es 25%, aber bestimmt kommt dann noch Versand dazu. Den anderen viel Spaß beim Testen. :)

Kommentar von Didiana | 21.10.2014

Definitiv sehr schöne Artikel, aber einen Duft online zu bestellen ohne ihn zu kennen ist tatsächlich nicht einfach. Vllt. wären Proben eine Idee?

Kommentar von cingos | 21.10.2014

ich finde es auch mehr als schwierig sich online für Düfte, Seifen oder Kerzen zu entscheiden, die möchte ich doch lieber erst einmal in natura beschnuppern bevor ich diese kaufe.

Kommentar von feelgood_traveller | 21.10.2014

Schöner Shop. Aber leider für mich zu teuer. Schade :(

Kommentar von veronchen | 21.10.2014

Der Shop ist ja nicht schlecht, aber leider kann die Düfte nicht riechen und ganz preiswert ist er auch nicht. Aber wenn man mal ein Besonderes Geschenk sucht, ist er ganz gut.

Kommentar von Mormor | 21.10.2014

So sehe ich das auch! Ich nehme lieber die Möglichkeit wahr, die Sachen im Laden zu riechen und anzufassen. Allen viel Glück beim Bewerben :)

Kommentar von Lach-Susi | 21.10.2014

Den Shop finde ich echt toll und ich habe auch überlegt, mich zu bewerben. Warum ich noch zögere ist, dass ich die Düfte lieber selbst im Laden rieche und mich überzeuge. Eine Beschreibung, so gut sie... Weiterlesen

Kommentar von Deliz | 21.10.2014

Wow echt toller Shop :)

Kommentar von Marina1709 | 21.10.2014

Für mich ist dieser Test leider auch nichts, als Geschenkidee vielleicht mal ganz gut, aber ich selber würd die Produkte denke nicht kaufen. Viel Glück denen die sich beworben haben.

Kommentar von Berlinghof | 21.10.2014

Da bin ich ganz bei " kuksi" diese Sachen " beschnuppere " ich auch lieber direkt !

Kommentar von achatsonne | 21.10.2014

Schöner Shop - da findet sich sicherlich das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.

Kommentar von messadie | 21.10.2014

viel Spaß

Kommentar von kuksi | 20.10.2014

Solche Produkte kaufe ich lieber direkt im Laden, da kann ich mal "schnuppern" und mir genau das raussuchen, was meiner Nase zusagt.

Kommentar von Delfin888 | 20.10.2014

Interessanter Shop, aber leider zu teuer trotz der 25 % Rabatt.

Kommentar von duffy1 | 20.10.2014

Es sind ja ganz schöne Geschenkideen , welche der Shop anbietet. Leider sind mir die Angebote zu teuer, auch mir Rabatt.

Kommentar von anna katrin | 20.10.2014

Tolle dinge würde sich auch lohnen mal zu besonderen anlässen einzukaufen,aber ist halt wirklich teuer!

Kommentar von elanana | 20.10.2014

Tolle Sachen, aber auch mit 25% Rabatt zu teuer :/

Kommentar von cgryla | 20.10.2014

Produkte sind leider nicht meine Preisklasse

Kommentar von male8 | 20.10.2014

gibt es einen mindest-bestellwert?erinnert ein bisschen an lush??

Kommentar von Kawalady1975 | 20.10.2014

Ist nicht so meins, da lass ich anderen gerne den Vortritt, viel Glück!

Kommentar von mollydorwagner | 20.10.2014

Sehr schöne Sachen aber mir etwas zu teuer

Kommentar von Noala85 | 20.10.2014

schöne sachen haben die wirklich da, aber mir ist es selbst für ein geschenk zu teuer

Kommentar von regitkatze | 20.10.2014

wäre eigentlich genau mein ding, ich liebe handgemachte seifen und alle arten von körperpflegeprodukten... aber bei dem preis... das können nicht mal die 25% noch herausreißen. also für den studentischen geldbeutel leider nicht geeignet :/

Kommentar von makaveli83 | 20.10.2014

Preislich bin ich dann doch eher der Ikea-Duftkerzen-Typ :)

Kommentar von jul4ik1001 | 20.10.2014

es sind echt schöne sachen dabei allerdings sind die Preise vor allem Versandkosten echt eine überlegung wert sich da was zu kaufen 4,95€ ein stolzer Preis, wenn man z.B. nur eine Sache kauft